Zitat von "Eike Mache"es ist nix passiert. Mein Zahnarzt ist krank und war nicht da. Termin auf nächste Woche verlegt...
Noch mal zum Zahn. Es gibt da unterschiede. Bei mir wird auf jeder seite im Oberkiefer einer gezogen. Bei mir sind die laut Rontgenbild nicht sonderlich verwurzelt. Wäre das nicht so würden die auch rausoperiert werden. Jedoch bei einzelnen Zähnen muss das nicht. Die kann man auch ziehen. Also kann man nicht pauschal sagen das es schlimm ist. Bei manchen schon bei anderen nicht so.
Mal sehen wie das so wird nächste woche. Ich berichte dann auch und mach mal nen Foto vom Mund :wink:
Mfg Eike
Da hast du glück! Bei mir wars genauso, 45 Minuten und das ding ist drausen. Kleiner Tipp. Sage die sollen dir nicht das eklige Versiegelungszeug über die Wunde machen, das drückt ohne ende und wenns rauskommt blutet es höllisch. Ich habs mir nach einer Stunde wieder rausnehmen lassen und siehe da schmerz war weg. Und beim Fädenziehen hab ich schon 2 Fäden mitgegessen gehabt
Die Tabletten sind geil. In der Meisterschule war ich am nächsten Tag, hab aber 3 Stunden durchgeschlafen im Unterricht. Schwellung hatte ich keine und bin Montags wieder ganz normal zur Arbeit gegangen. Joa Samstag mittags gabs dann Schnitzel
Was lustig ist, du hast dann ein tolles Loch im Kiefer, was unheimlich zum darin rumspielen mit der Zunge animiert ![]()
Meine anderen 3 dürfen drinne bleiben, weil Sie die anderen Zähne nicht hindern.
Viel Erfolg beim nächsten Termin ![]()