Eigentlich langweilig...

  • Du sagst es... Ohne tthorsten ist das Forum um eine nette Person und einige viele Rechtschreibfehler ärmer. Wären's nur die Rechtschreibfehler wär's ja net so schlimm, aber das Fehlen vom tthorsten macht sich doch irgendwie verdammt bemerkbar.
    Gruß
    Elevat0r

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Und wo ist er?
    Letzter Beitrag war am 24.03....


    jaja er war seiner zeit einfach vorraus :wink:

    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • Merke: Es ist nicht der der kompetenteste der am meisten schreibt. mir ging sein oft unfachliches rumgequatsche ziemlich auf die nerven, habe zum schluß seine Beiträge nicht mehr gelesen..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Ich finde es ganz und gar nicht langweilig, ohne so manchen Nutzer. Es war lange an der Zeit das Niveau was ein PA-FORUM haben sollte wieder gerade zu rücken. Und aufgrund von einigen wenigen Usern die sich nicht nur hier den ein oder anderen Fehltritt geleistet haben ist es für mich nicht akzeptabel das ich bei so manchem Deutschlandvertrieb nur müde angelächelt bzw. teilweise sogar ausgelacht werde, weil wir hier das Spaßboard sind.


    Ehrlichgesagt, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit aber irgendwo müssen die Grenzen gezogen werden. Wir wollen hier ein ernsthaftes Board sein, das nicht nur von den Usern, sondern auch vom Fachhandel so gesehen wird. Das funktioniert einfach nicht, wenn hier der ein oder andere User nicht nur hier sondern recht weit verbreitet auch bei den Vertrieben und deren Mitarbeitern den Klassenkasper macht und dann im nächsten Satz das PA Forum erwähnt.


    Tut mir ja leid, wenn euch der Spaßfaktor fehlt aber ich finde es macht so einfach mehr Sinn, hier ernsthaft miteinander zu arbeiten.


    Den Satz mit der vielen Ahnung hat zum Glück unser Admin schon kommentiert. Ansonsten im Selbstbau nochmal aufrichtig alles lesen was da so verzapft wurde.


    Gruß Kracky


    P.S.: Ich bin an eueren Meinugen auch interessiert, meinen Standpunkt denke ich habe ich deutlich aufgezeigt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • ich sehe das ähnlich wie kracky.
    spaß ist sicherlich erwünscht, aber wenn 80% der beiträge "lachhaft" sind dann ist das nicht der sinn dieses forums - das jetzt nicht konkret auf tthorsten bezogen, da ich nur wenige seiner postings gelesen habe.

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zum tt. Ich fand viele seiner Beiträge einfach lachhaft, wie auch die von anderen Leuten, die schon gekickt wurden oder kurz davor sind. Tt hat einfach viel scheiss geschrieben und sich ständig wiederholt. nein, ich habe eigentlich nichts gegen ihn. aber 90% seiner projekte waren einfach sinnfrei. ich habe mich am anfang auch nicht groß besser angestellt, aber ich bin auch bissel jünger als er.

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Zum tt. Ich fand viele seiner Beiträge einfach lachhaft, wie auch die von anderen Leuten, die schon gekickt wurden oder kurz davor sind.


    Richtig!
    Wer im Glashaus sitzt .......

  • Es gibt ein altes Sprichwort, ein Tropfen kann das Faß zum überlaufen bringen. Wir haben sehr große Fässer und irgendwann laufen die dann aber doch auch über. Was alles die letzten Jahre möchte ich mal sagen vorgefallen ist, werden wir sicher nicht listen, aber es war teilweise heftig, meißt auch hinter den Kulissen und eben jener besagte Beitrag den der Admin hier gepostet hat, war einer der krönenden Abschlüsse. Ich denk das sollte als Info ausreichen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ncahedm ich mihc druch einige Beitrege vom Tthorsten gelesen habe mus ich festelen, das das Niwo (das sieht genial aus :D ) wider staikt :D:D:D
    Damit eure Lesegewohnheiten nicht strapaziert werden, können wir doch die Rechtschreibreform ( Rächtschraipräfohrm) hier im Board beibehalten.
    Es gibt bestimmt ein Übersetzungsbuch
    Tthorsten --> Deutsch
    Deutsch--> Tthorsten
    :D:D:D:D:D:D:D
    Nichts für ungut, Spaß muss sein.
    Peter

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • was mich hierbei interessieren würde:


    hat er jetzt auch keinen zugang mehr zu ("seinem") mufu- brett?
    wenn dies der fall ist, welche konsequenzen hat bzw. hätte dies eurer meinung nach?
    ich will jetzt nicht provozieren, ich frage wirklich frei von hintergedanken!


    fabian

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Zitat

    hat er jetzt auch keinen zugang mehr zu ("seinem") mufu- brett?


    Nein, hat er nicht (soweit ich das weiss).


    Zitat

    wenn dies der fall ist, welche konsequenzen hat bzw. hätte dies eurer meinung nach?


    Der arme Peter hat noch mehr zu tun.
    Ansonsten ist jeder für sein Handeln und die Konsequenzen selbst verantwortlich, nicht wir! (siehe Kracky's Post)


    editiert

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRogue ()