I don´t need THAT!!!

  • hey gratuliere,
    kleiner Tip: ich hab' unsere Tochter anstelle der Kinderlieder von haus aus Kraoke Lieder vorgsungen, da hab' ich mir damit wenigsten den Text runtersingen können - hat super funktioniert. :D


    Unsere kleine Maus ist jetzt über 2 Jahre, tanzt bei jeder Nummer im Radio dazu und singt am Liebsten Happy Birthday und Heidi, der Rest mit Hänsel und Gretel überlass' ich den Tanten im Kindergarten. :P

    DJ MIPI -
    blader, fetta, lauta und a bisserl mehr...

  • Zitat von "Smitty"

    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Aber man geht doch nicht mit einem zwei Wochen alten Säugling in ein Festzelt. An welchen Spielen soll er denn da teilnehmen???


    nicht wegen der spiele, es hat einfach angefangen zu regnen


    und dann versucht man sich unterzustellen, was dann aber erst am nächsten hauseingang geschehen ist ;)


  • genau diese VA morgen wieder .... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :shock: :shock: :shock:

  • Hätte ich den nachwuchsleuten gesagt, dass sie erstmal spielen lernen und sich neue ohren besorgen sollen. Dann könnte man sie auch ernst nehmen :D

  • Zitat

    von den amateuren kam 3 tage später ein mail das die technik eine katastrophe war vor allem die monitore etc ..


    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts bekanntermaßen an der Badehose :mrgreen:

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • I don´t need...



    4 Stunden wirklich anspruchsvolle Showproduktion über fast 4 Monate binnen 2 Tagen zu "proben", wenn man das überhaupt Probe nennen kann. Ich war vorhin bei fast 400 Cues...ätzend. Auch doof ist es wenn man 0,000000 Dimmerkanäle mehr frei hat, es in der ganzen Location leider auch kein weiteren Strom mehr gibt, man aber unbedingt noch eine (1) Lampe zusätzlich braucht. Aber immerhin müssen die Tonis auch leiden, DM2000 96 Channels voll bis unters Dach, selbst das Talkback haben sie sich gestrichen und die Toms sind noch immer nicht abgenommen :lol:

  • Zitat von "RobinG"

    Lass uns wissen wie es gelaufen ist :D


    nun gut ....
    also wir hatten ja keine Info an dem Tag wann was wie sein sollte und deswegen kamen wir um 15,.30 an ... PA stand um 16.30 ..irgendwer meinte wir wollten um 14 Uhr SC machen aber wenn uns das keiner sagt :-))))))))))))))))))) War auch kein Problem. Die Truppe hatte 3 Mann weniger dabei und es klang zumindest durchsichtiger. den Takt halten konnten sie trotzdem nicht. hahahaha . aber na ja eine absolut entspannte sache diesmal... na ja die andere Band war ach ne amateur combo aber net so übel... leider nicht die Vollprofis wie im Vorjahr aber trotzdem gut . Tanzvorführung .. die CD war 30 Sekunden vor dem Auftritt am Mischerplatz... wie sollte es anders sein ... die erstere Combo mit der es das Vorjahr so Stress gab war absolut entspannt und hat sich danach 3 mal extra bedankt das es so gut war .. :-)) die Sängerin hat sich bedankt :-))))))))))))))))))))


    in dem Sinne .. Piss Pald..:-))

  • ne kiddie-band, die irgendwie beim veranstalter am rad dreht, (neben hotelübernachtung usw. für nen gig mit 200 pax) eine bühnenanweisung schickt: Grundlicht Studfenlinse 4 kw....eine (!)

    Zitat


    Dann hat er zwar statt "Verwertung von Veranstaltungstechnik" anstelle von Vermietung geschrieben, aber egal...

  • Morgen ne kleine Rock Nummer hier bei uns in der nähe... Klingt ja so ganz cool, aber bei Bandnamen wie Schädelweh etc bin ich doch echt mal gespannt :shock: naja... LS9 und 4 Stacks Alpha werdens schon richten :D



    Gruß
    Daniel

    Schutzleiter? Schließen wir nie an... macht nur stress mit dem FI !


    --------------------------------------------------
    http://www.vermietanlagen.de Jetzt mit Lager-Cam

  • Ich finde man sollte einen zweiten Fred einrichten.



    Im Übrigen: I don´t need mich Selbst, da ich mir von einem Veranstalter, (der bis dato nach Außen hin einen auf 1000% zuverlässig macht) wochenlang das Gefühl habe geben lassen an einem bestimmten Tag gebucht zu werden und vier Tage vor VA macht er Alles von einem "unbekannten" Dritten Parameter (Meinung, Mitwettbewerb, Finanzierung ...ist auch egal!) abhängig.


    ... zukünftige Dates mit Ihm werden minimum zwei Wochen vor VA schriftlich fixiert. Sowas ist eigentlich selbstverständlich :?


    Ja, ich weiss... ich ärgere mich hier nur über mich Selbst. Aber wir haben bereits mehrfach zusammengearbeitet. Da habe ich mal ein Auge mit meiner Absicherung zugedrückt. Habe eine andere VA sogar sausen lassen und das macht die ganze Sache noch ärgerlicher :evil::(


    Fazit: Eigentlich habe ich es nicht anders verdient...



    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • ...kürzlich in eine Rider einer nicht nennenswerten Cover-Band gelesen...


    schwarzer Bühnenvorhang für Bühnenabhang... :D:D:D


    die Bühne steht nicht im Wasser??? Oder spielt die Gruppe am Berg???
    oder wer erklärt mir was Bühnenabhang ist????

    Spaß macht eine Digam 7000 an Concert Audio !!!!