I don´t need THAT!!!

  • erinnert mich an meinen Job den ich morgen machen darf:
    Aktive Sterbehilfe - bzw. eben Seniorenkarneval.


    6 Gruppen - 11 CDs - viele Tracks durcheinander und wenn zusammen, dann richtig mies geschnitten.... ich komm glaub ich einfach ne std. eher und zieh alles aufn Laptop - sonst wird das mit einem CD Player nämlich richtig ekelig

  • Die Krönung aller Tanz-CDs hatte ich gestern, wo der Player fast ne Minute brauchte, bis er den Titel gefunden hatte. Direkt danach kam allerdings dann eine Truppe, die gut geschnittene und gebrannte CDs mit einwandfreiem Pegel dabei hatte. Sowas gibts wohl doch noch.


    Senioren sind in der Regel die dankbarsten und am schnellsten in gute Laune zu versetzenden Kunden @ Matze


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Was ich auch bei manchen Tanz CD's absolut nicht leiden kann ist wenn die CD von irgendwelchen Leuten aus 64kBit MP3s oder ähnlich "qualitativem" Material zusammengestellt ist :evil:

  • i don´t need that ...




    ... Leute die meinen für eine Beamer-Steuerung per 230V ein 7-adriges 1,5mm² (ich wieder hole SIEBEN) Kabel zu verlegen und dann zu meinen


    " Ja, dann schliess doch einfach noch ein paar Lampen da dran an."


    super - wenn ich das Ding extra per DMX-Relaiskarte ansteuern will.
    Solche Spaten!

    <><

  • I don´t need: Verbollerte Fire-Wire Kabel die meine Fire-Wire-Buchse im Laptop zerlegen...grml...wann kommen endlich Harting-Stecker für USB und Firewire :twisted:


    Nachtrag...viele Stunden später:


    Und damit war die Sache noch lang nicht ausgestanden...Ersatzgerät 1 und 2 haben den nötigen Datendurchsatz verweigert.


    Ersatzgerät 3 schlussendlich hat kooperiert...nur hat der freundlich aushelfende Kollege bei dem Versuch mir schnell noch eine 80GB Partition freizuschaufeln das installierte OS zerschossen...was sich beim nächsten Neustart herausstellte und mir eine lustige Runde "Herstellerspezifisches Treibersuchen" eingebracht hat.


    So einen Hass auf Computer und die sich immer wieder einstellende Ohnmacht gegenüber ihren Launen habe ich lange nicht mehr empfunden.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von mirkot ()

  • Es gab doch von Panasonic mal das outdoortaugliche Notebook für Militäranwendungen - da sollte doch ein entsprechend robuster Steckverbinder mit dazugehören, oder?!?


    I don't need: Gestern Open Air-Veranstaltung ohne Bühnendach mit Schneefall...


    Bilder folgen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Zw.
    - genannt "Der Schneemann" -

  • Also mir ist mal nen Notebook auf Steinboden geknallt, Display war danach verlaufen...haben die bei Gericom damals unter Garantie laufen lassen und nach 3 Tagen hatte ich mein Notebook mit allen Daten unversehrt, nur mit neuem Display drauf wieder!


    I DON´T NEED:


    Diese Thomann Hot-Deal-Post ist ja ne ganz tolle Sache, aber warum ist die immer im Straßenkarten-Format??


    Wie soll ich das denn aufm Klo in Ruhe studieren, ist viel zu groß!


    TIPP: Benutzerfreundliche Formate verwenden, zum Beispiel DIN A 5...

  • mhh .. zu meinen Anfängen meinte der Chef einer Duisburger Beschallerbude mal diese Thomann Werbe-Zettel würden bei ihm immer auf dem Klo liegen!


    (Ich glaube er benutzte sie nicht zum lesen :D )

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von &quot;Kracky&quot;

    Is sich aber nich ganz ginstig!


    tjo, wie das halt ist mit hochtechnischem equipment, soll es was können UND roadtauglich sein, isset gleich mit gold aufzuwiegen.


    aber die dinger sind konstruktionell schon ihr geld wert, magnesiumgehäuse, durchdachtes layout und für notebooks unkaputtbar. wer sein gerät beruflich nutzt, sollte da auch "beruflich" drin investieren.


    der elektrikermeister kauft seinen vde zangensatz ja auch nicht beim discounter....


    I DONT NEED: Mitten inner Nacht meine Omma in irgendnem kaff 50 km wech abzuholen weil der dicke benz verreckt ist und dann in eis und kälte auf den adac typen zu warten, der einem dann erklärt, wäre ja nur der unterdruckschlauch abgefallen und wäre mit einem handgriff wieder hinzubekommen....was es dann auch war :evil:


    mfg carlo :evil:

  • Zitat von &quot;djobi&quot;

    diese Thomann Werbe-Zettel würden bei ihm immer auf dem Klo liegen!


    Ich kenne offen gestanden kaum einen Empfänger der Thomann-Monatsangebote, der diese Dinger NICHT auf dem Klo liest. Der Zeitungsstapel in der Wohnungstoilette enthält bei mir immer mindestens die zwei letzten Ausgaben der Hotdeals.:D

  • Nen Aufzug der seit 4 Jahren immer ausgerechnet zur VA defekt ist und ne gute Tonne Equipment das in den 4 Stock möchte....und nach der VA natürlich auch wieder runter.


    greetz
    Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • runter geht doch schnell und einfach.... ;)


    [OT]
    Man könnte doch mal, genau für solche Situationen, nen Fallschirm für Equipment entwickeln?
    [/OT]

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • da_user:


    Dachte auch schon dran...aber ist auf die Dauer "relativ kostenintensiv" jedes Jahr nen neuen Groundsupport anzuschaffen.*g*


    Von den Kosten für den Fliesenleger mal abgesehen. Denke der Krater den eine Base nach 18m freien Fall in nem Marmorboden hinterlässt ist ganz ordentlich...*g*


    greetz

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Zitat von &quot;treibsand&quot;

    Musste sie vor den Boxen stehen, weil aus den zugeschneiten Wedges nix mehr rauskam?!?


    Nee, das war der Mittelkanal der Kinobeschallung, der lief während der Band nicht - andererseits hätte ich gerne das Gesicht des Mädels gesehen, wie sie ihr Mundstück verschluckt, weil die Boxen anfangen, etwas zu machen...


    Harr, Harr.


    MfG Tobias Zw.