EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten

  • Vielleicht hat er die Lochauschnitte auch auf einer CNC gemacht, hat sich aber beim Programmieren etwas verhauen :D

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Naja, ich weis jetzt eigentlich nicht was an dem Dingens so das Problem ist.
    Ich mein man kann ja drei Phasen aufteilen, und je Phase zwei Steckdosen betreiben. Nur der Schalter macht mich ein wenig stutzig, denn wenn man damit nur ein L ´Schaltet bringts das nicht. Und wenn ein Held damit den N schaltet, dann kanns schnell teuer werden.


    Aber ansonsten ist das dingens doch nicht so sehr heftig, oder habe ich da irgendwelche regelungen auser Acht gelassen?


    Wobei es mir auf Grund des Kabels so scheint, als ob man sowieso nur ein L in dieser "Verteilung" nutzt.

    Möchtegern Hobbykistenschlepper

  • Zitat von "Ravemaster"

    man kann doch auch alle 3 Phasen damit schalten. einfach alle 3 aufeinanderklemmen und spaß haben :D


    ...stimmt. Solche Schalter haben doch i.d.R. 4 Anschlußfähnchen (3Phasen + Null.)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat

    Ich mein man kann ja drei Phasen aufteilen, und je Phase zwei Steckdosen betreiben


    Mit so einer Mehrfachsteckdose kann man das definitiv nicht. Man müsste die Kontakt leisten zerschneiden, diese hätten dann keinen richtigen Halt mehr, ...

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Zitat von "treibsand"


    ...stimmt. Solche Schalter haben doch i.d.R. 4 Anschlußfähnchen (3Phasen + Null.)


    Das macht dann richtig Wummmms :grin:


    Edit: Achtung Kinder, was Onkel Treibsand da geschrieben hat ist ein JOKE!
    Auch wenn ihr nicht wisst um was es geht und deshalb nicht darüber lachen könnt:
    Trotzdem NICHT nachbauen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "Chuleo"

    http://hifi.ricardo.ch/cgi-bin…otid=382898451;perlist=30;
    Ist zwar nicht ebay, aber kommt ja nicht draufan..
    Mann solche speaker wollte ich schon immer haben :lol: :lol:


    Zitat von "Ravemaster"

    also eins muss man dem Kerl lassen. Er kann super mit der Säge umgehen :D


    http://hifi.ricardo.ch/cgi-bin…tid=382898451;perlist=30;


    Aufhören!!!!!!! Bitte!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich krieg schon Bauchschmerzen.... Also dass manche Leute überhaupt kein Gefühl für wenigstens EIN BISCHEN Symmetrie haben... Mann! :D


    mfg


    tob

    Ich hasse Leute, die einen Satz beginnen und ihn nicht....

  • jo und die Kombination, aus dem harmonischen Stativ, der wohlgeformten PAR-Kanne und des spezial Filters :grin: lassen die Herzen von Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Kosmetiker(innen) höher schlagen.


    "ROT: fördert die Durchblutung, regt die Leber an "
    find ich gut :D
    ne PAR 64 mit 1000W NSP Pressgasleuchtmittel und rotem Filter lassen glaub jedem in einem Meter Abstand nen rotes Gesichtchen bekommen :wink:

  • Zitat AGBs :grin:



    -Chinesischer Abteilung Speicher ist ein australisches besessenes Export-Wagnis.


    -Wir sind Grossisten in China, das Hersteller und Lieferanten direkt beschäftigt.


    -Wir sind nicht zweite Handhändler oder Ausschußgeschäft.


    -Alle Waren werden vom Porzellan gespeichert und versendet


    -Klicken Sie an die Verbindung an der Unterseite der Seite, um zu erlernen, wie man uns zahlt. Befolgen Sie bitte die Anweisungen, wie verlangt und senden Sie Ihre Bestätigung, nachdem Zahlung geleistet ist.


    -Wenn Kapital aus Ihrem Konto heraus sind, müssen sie in unsere gebracht worden sein. Wir schicken, sobald wir Ihre Zahlung in unserer Aussage anvisieren.


    -Wir Willens-email nach drei Tagen vom Aufgabetag die aufspürenzahl für Waren, die über EMS oder DHL Dienstleistungen gesendet werden.


    -Wir Willens-email das Foto des Verschiffen Docket nach einer Woche für Waren, die durch die Postdienstleistungen mit SALZ und oder Oberfläche Postmethoden gesendet worden sind.


    -Waren sind die Fabrik, die geprüft wird und versiegelten, wenn sie zur Post überreicht werden. Sie können durch unsere oder Ihre Gewohnheiten für Kontrolle geöffnet werden.


    -Oberflächenpost und SALZ-Lieferungen müssen durch LKWas von Guangzhou zum Tor in Hong-Kong transportiert werden dann an Frachtschiffe zu ihrem Bestimmungsort geladen werden.


    -Wir vertrauen den Postdienstleistungen, um alle "sicheren u. stichhaltigen" Lieferungen zu liefern und in einer fristgerechten Weise.
    Oberflächenpost wird gesagt, um ungefähr oder mehr als 8 Wochen zu dauern


    -SALZ wird gesagt, um ungefähr oder mehr als 4 Wochen zu dauern
    EMS oder DHL Luftfracht kann verfolgt werden online mit der aufspürenzahl


    -Sie können Ihre eigene Verschiffenfirma organisieren, um die Anlieferung für Sie zu tun. Bitten Sie sie bitte, eine Zusammenkunft mit uns festzulegen.


    -Wenn sie erlaubt wird, kann Kombination das Verschiffen etwas verringern, das gekostet wird, aber sie wird zum Taxman attraktiv.


    -Wenn irgendeine, es Verantwortlichkeit des Siegers ist, für Einfuhrzoll und GST zu zahlen. Bitte bot überprüfung mit Ihrer Gewohnheiten Abteilung vor Ihnen.


    -Wir registrieren Ihr Paket in nur Ihrem Namen und zahlen Versicherung für alle Ihre Waren. Tragen Sie bitte Identifikation zur Post, um Ihr Paket zu sammeln.


    -Die meisten Lieferungen müssen von Ihrer nächsten Post gesammelt werden.


    -Wichtig: Alle Waren werden völlig versichert, um die Verschiffenkosten sogar zu umfassen. Berichten Sie für jede mögliche Durchfahrtbeschädigung (extern oder intern) während Sie in der Post sind. Bitte Anspruch für Versicherung Ausgleich von Ihrem Ende, da Durchfahrt beschädigte, Waren sind in Ihrem Besitz und nicht im Porzellan. Wir können Ausgleich beantragen, wenn ein Brief von Ihrer Post zu unserer Post geschickt wird. Fotographien und oder Wort der öffnung werden nicht für Anspruch auf Versicherungsleistungen angenommen.


    -Versuchen Sie, keine Produkte unter Garantie zu reparieren. Garantie ist Lücke, wenn die Dichtung defekt ist.


    -Kunde zahlt immer für die Verschiffenaufladungen. Unter Garantie müssen Waren zu uns im Porzellan zurückgebracht werden, oder einige kleine Teile können durch Luftpost kostenlos gesendet werden, wenn sie offiziell durch einen qualifizierten Techniker verlangt werden.


    -Wenn technische Unterstützung erforderlich ist, verlangen wir von der Fabrik oder von den Lieferanten.
    Etwas Handbücher und Anweisungen können in der chinesischen Sprache sein.


    -Bitte Bezahlung innerhalb 10 Tage.
    Ein nicht zahlender Bewerberschlag wird damit die in unser Konto aufgehoben zu werden gegeben versteigertegebühren und -kommissionen.


    -Zu vermeiden verzögert, gefällt schicken Anzeigen zu uns nur durch den Bittenverkäufer eine Frage und vergessen nicht, die Einzelteilzahl innerhalb Ihrer Anzeige hinzuzufügen.
    Wir empfangen Hunderte tägliche E-mails. Wir entschuldigen uns im voraus, wenn Sie unsere kurzen Antworten auf Ihre Anzeigen eine Spitze unfreundlich finden.


    -Wir schicken sofort aber nicht zu liefern. Internationale Postdienstleistungen. Wenn Pakete spät oder verloren sind, müssen Anfragen eingereicht werden und Untersuchungen müssen durch beide Parteien stattfinden.


    -Wenn das gezeigte Einzelteil nicht vorhanden ist, wenn wir Ihre Zahlung empfangen, erstatten wir vollständig zurück oder senden ein Einzelteil mit den gleichen Funktione
    Nehmen Sie bitte Anmerkung, in unserem versteigert, wo ""das wie" sortierte" Wort und verwendet werden, was in den Fotos sind Waren gezeigt wird, die vorhandenes früheres waren. Weil Designs alle Zeit ändern, was wir Ihnen schicken, seien Sie zu der Zeit wir empfangen Ihre Zahlung das rezentestste verfügbare.


    -Wir verdienen, die Wahrscheinlichkeit gegeben zu werden, alle mögliche Ausgaben zu beheben, die Sie haben können, bevor Sie Rückgespräch lassen.





    ... wenn Übersetzungsprogramme Amok laufen :grin:



    Mein persönlicher Favourit: :grin:


    Versuchen Sie, keine Produkte unter Garantie zu reparieren. Garantie ist Lücke, wenn die Dichtung defekt ist.




    mfg


    tob
    :wink:

    Ich hasse Leute, die einen Satz beginnen und ihn nicht....

  • meiner:


    Vollkommene Beleuchtung für DJs, Stadium, Theater, Hallen, Gaststätten.
    Ich habe, sogar sie zu sehen verwendete in den Autoausstellungsraum. Sehr wirkungsvoll.
    Englisches Handbuch. Englischsprechende Unterstützung. Energie Adapter schlossen ein, also kann das Kabel in alle Energie Punkte verstopft werden. Vorhanden in 220-250 Volt und 110 volts.Every eins Willkommen, zum auch zu bieten. Wenn Ihr Land nicht diesbezüglich eingeschlossen ist, versteigern Sie schicken uns ein email bitte.

  • Oh mann.
    Wenn das Manual genauso übersetzt wurde und die Dinger bei i-bäh vertickt werden, dürften uns bei 30mW demnächst einige Kopf und Augenlose aus Ihren Kinderzimmern heulend entgegenkommen... :roll:


    Das ist kein Spielzeug!!
    Wer keine Ahnung von Lasern hat sollte nicht mal daran Denken, dort mitzubieten.


    Nebenbei bemerkt:
    das ist auch noch ein Import von Waren aus nicht-EU-Ländern, wer davon keine Ahnung hat sollte sowieso die Finger davon lassen. Der Zoll versteht bei sowas wenig Spass...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.