Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • So dann möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen...


    Erste Veranstaltung war ein Stadtbadfest...


    Tontechnik: 2 x PSE K3 Topteil, 2 x The Box TA 12 Topteil mit B&C Tuning im Mittelton :-), 8 x PSE B81 Bässe...
    Angetrieben von 2 x Proline 3000 für den Bass, 2 x TSA 2200 für die PSE K3 Topteile, und der DCX darf nicht fehlen...


    Lichttechnik: 6 x lightmaXX Platinum STAGE COLOR 24 24x3W Tri-LED Wash, 2 x 4er Bar Par 64 mit 500Watt Brennern an
    8 Meter Globaltruss F34.
    Gesteuert über 1 x Showtec Showmaster 24 und Standalone Lichtsteuergerät für die Par Kannen.



    Zweite Veranstaltung war ein Altstadtfest...


    Tontechnik: 2 x PSE K4 Topteil, 4 x PSE B81 Bässe, 2 x LD Systems LDE 152 als Monitore...
    Angetrieben von 1 x Proline 3000 für den Bass, 2 x TSA 2200 für die PSE K4 Topteile, und 1 x TSA 4-700 für die Monitore...alles mit dem DCX gesteuert.
    Bühne war von einer anderen Firma...


    Lichttechnik: 6 x lightmaXX Platinum STAGE COLOR 24 24x3W Tri-LED Wash, 6 x Robe XT 575 Moving head, 3 x DTS Stufenlinse a. 1000Watt, 2 x Blinder Showtec Sunstrip a. 750Watt, 2 x lightmaXX Double Derby LED RGB und Nebelmaschine N150 von Eurolite...
    Gesteuert über Daslight und 2 x Showtec Showmaster 24.


  • Hier muss mal wieder was kleines rein :D


    Hochzeit :



    Ejk F4
    KLS 801 - 2 TriPhase - Stairville Flat Floorspots - 2 Showtec Indigo - Show Designer 1


    80er Party




    2 HK Lucas
    6 Par 56 long - 8 Par 56short
    Clay Paky Astrodisco 3
    PSL Random Scan
    4er Par 36 Schwenkbar


    Blues und Gruß
    Der Martin

  • Eine 16 Stunden Hochzeit in Oberwesel an der Mosel.



    Material:
    Seeburg 2xTSM12, 1x TSE Sub
    Crown xti2 Amping
    Lightmaxx CLS-2
    ADJ Quadphase
    Daslight Steuerung
    Lightmaxx 7x3 Watt Mini Par
    Klapptisch mit Scrim King Cover
    Scrim King Stativcover
    Stative von K&M
    DJ Case mit DJM600 und Doppel-CDPlayer

  • Irgendeine Hochzeit vor ein paar Wochen


    Licht:
    - 4x Staiville MH X-50
    - 4x Lightmaxx LED Fluter


    Ton
    - 2 x Sub 15D
    - 2 x RCF 710
    - 1 x Denon MC 6000




    Die LED Fluter waren bei dieser Hochzeit nicht schön positioniert....

  • Zitat von "saison2002"

    Hallo Timo,


    habt Ihr die Spiegelkugel samt Motor am Spanngurt von der Dachplane befestigt? :shock:


    Gruss saison2002


    Du musst das hier posten....


    Viele Grüße

  • Mal wieder was von mir:


    Große Firmenfeier:


    Die Technik: 2 Achat 115 geflogen an 8m Truss auf VMB Liften, 6 Achat 115 Bässe als Zahnlücke an einer Proline 2700, 2m Truss vor dem DJ mit 2 Tri-Led Spots beleuchtet.


    Wir haben nur die Technik gestellt, vom DJ selbst kamen die 2 4er Bars mit den LED Pars, der Revo und 2 Behringer Kisten als Sidefill.


    Es ist eine rießen Prdouktionshalle in der nur ein kleiner Teil für die Firmenfeier benutzt wird. Motto: Oktoberfest mit Hintergrundmusik.
    Bilder musste ich "ausschneiden", da Fotografieren normal verboten ist...






    mfg

  • Hier einmal ein Link zu einem kurzen Video von einer VA von uns.
    Festival mit 7 Bands + DJ (der DJ hat hier eine Pause gefüllt).


    Zelt: 10x25m (Röder) - vom Zeltverleih zugemietet.
    Bühne: Global Truss, 5,6x5,6m, 2,8m hoch
    Ton: IAW GI Series2 Tops, 4x IAW AHS18 Subs, 2x F1 Res1 Fills, 4x IAW ASM12 Monitore on Stage. Mixer A&H GLD80
    Light: 4x Futurelight PHS260, 16x Eurolite LED BAR 252, 24x Eurolite LED PixelPanel 16, 2x Eurolite KLS2001, 2x Stufen 1000W, 1x Martin Atomic 3000, 1x Look Unique 2.1 Hazer, 2x 4 Lights und ein PCC575 CMY für die Zeltbeleuchtung. Steuerung Freestyler DMX und Madrix.


    Hier noch ein Bild während dem Aufbau/Soundcheck:



    Da mich schon mehrmals User per PN wegen der PA gefragt haben, ob man das Zeug einmal hören kann und wie die Bässe abgehn... Hier ein Drum Solo von der VA aufgenommen mit einem Zoom H4N vom FOH aus ohne Bearbeitung, nur ein FLAC draus gemacht. Kein gewummer bei der Kick, sondern schön schnell :)

  • Ich frag mich gerade, warum ihr eure Topteile nicht auf Höhe bringt... So wie das Aussieht (und wenn der Traversenkäfig 2,8 Meter hoch ist) dann bekommen gefühlt acht Gäste den Verstand per Mitteltonhorn ausgefräst - und der Rest schaut in die Röhre... Nach dem, wie du deine Tops hier anpreist, dürften auch die Lowmids aus den Tops für eine akustische Erschießung in einem sehr überschaubaren Radius sorgen und auch hier schaut der Rest entgeistert zu.


    Und gabs Frontlicht? Oder wurde nur euer Banner angeleuchtet?

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von "skyworker"

    Ich frag mich gerade, warum ihr eure Topteile nicht auf Höhe bringt...


    Und gabs Frontlicht? Oder wurde nur euer Banner angeleuchtet?


    Die gleichen 2 Fragen hatte ich mir auch schon gestellt, aber dezent verkniffen... Frage daher: Lief die Show im hellen und ihr brauchtet kein Frontlicht?

  • Zitat von "skyworker"

    Ich dachte erst, "Was für ein abgefahrenes Bühnendach" - aber dann hab ichs auch gemerkt (;O)


    So gings mir eben auch :lol:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“