Die Zitatensammlung NEUES 06.06.2008

  • Damit es nicht untergeht. Sorry, ich konnte nicht widerstehen:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Habe ziemlich gelacht als ich das lass:


    Zitat von "Nachwuchslichtler"


    50 Leute und ein 18"-Bass? Das ist viel zu laut! Das hämmert dir die falten aus dem Sack( :D:D ).

    Gruss Manuel

  • aus einer bühnenanweisung die ich heute wiederfand:


    Zitat


    01 Followspot 1200W, Dimmer, Iris, Shutter, Low Noise! (Clay paky Shadow...)


    na was denn nu? Low noise oder claypaky?

  • Der is ja mal geil!


    *gg*


    Sensationell auf was für Ideen die Leute so kommen!


    LG
    Drops

    Robert Hintner
    Unterdorf 289
    6073 Sistrans
    Tirol / Austria
    0660 / 2187514
    robert.hintner(at)creasound.net

  • Zitat von "songe creux"

    Bitte keine Pioneer-Modelle oder andere Billig-Teile.



    ...irgendwas hab ich verpasst :D:D:D

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Moin
    grade was geiles gefallen im 2sound chat. leider net im forum, aber der inselgert hat was geiles gebracht zur "manuela"

    Zitat


    Sa, 02:44:47) Seven: es ist halt dumm wenn der abgemahnte die sachmängel beweisen kann, dann kannste klagen bist du grün wirst


    (Sa, 02:45:12) Manuela: <- wegen Publikation von Nettopreisen für Endkunden.


    (Sa, 02:45:50) Inselgert: Hey Manu wer hat dich denn schon verklagt? Weiss doch keiner wer Du bist das stell ich mir schwierig vor

  • Vor drei wochen fasnetsumzug bei uns im dorf. aufbau in nem relativ Großen saal (ca 800 pax, größte was unser kuhkaff zu bieten hat) wo ich nach dem umzug auflegen sollte. dabei hatten wir 4 mal viston MB 115/B 2 mal FBT jolly 12/B geflogen und zweimal 15/1 von peavey.
    soundcheck mit irgendwas in richtung hiphop. ich war bei minus 10db beim pult und schon kommt en mitarbeiter von der wirtschaft und meint. " bass raus!!! uns fliegen die gläser aus dem schrank!!!":shock:
    ich so getan als ob und gut wars. am nächsten tag wos dann voll war bin ich mit 0 db rausgefahren. ( 110db 7 meter von der bühne weg) da sind dann komischer weise keine gläser ausm schank geflogen!!


    ich frag mich wie die des dann gemacht haben als da drinn ne coverband gespielt hat.
    Besteck:
    12X 18er Hörner von HK, 2* Doppel 18er Infra und 2 bananen mit jeweils 7 boxen von Ohm


    mfg
    martin

  • Zitat von &quot;monithor&quot;

    ...
    Einsatz und idealismus schön und gut, aber warum dauerhaft und umsonst.
    Bekommst du irgendeine gegenleistung (chormädels oder so)?
    ...
    oli


    und an anderer Stelle (zum Thema Billigboxen):

    Zitat von &quot;monithor&quot;

    ... be***** und Heckler&Kock...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Auf der PLS bei einem Leinwandanbieter


    Ich: Was kostet die Leinwand
    Dame vom Stand: 1050 Brutto Endkunde excl. MwSt
    Ich: Also Netto?
    Dame vom Stand: Überlegt mehrere Sekunden, wird rot und Rennt weg.


    Jetzt rennen die Weiber schon weg wenn ich sie nur anspreche :oops:

  • Es geht um Rigging mit kunststoffummantelten Stahlseilen:


    Zitat von &quot;mringhoff&quot;

    Na, wenn oben im Dachgebälk ein Feuer den Kunststoff schmilzt, dann wird wohl der Künstler hoffentlich auch langsam von der Bühne gegangen sein, wenn nicht, dann hat er wohl mehr als nur ein "unangenehmes Gefühl auf der Haut" :)