DIE HÄRTESTEN SPRÜCHE DIE EIN PA TECHNIKER

  • Moin,


    ist zwar uralt aber ich habe es gerade entdeckt:


    Zitat von "fabio hermann"

    jemand schonmal CEE auf XLR adaptiert? Müsst man mal bauen und bei Ebay reinstellen


    Bei Revue in Berlin gabs mal einen Adapter von CEE auf 3 x 6.5er Klinken (ist aber schon >25 Jahre her)


    Grüße vom Brumpel-ing.

  • Karnevalsveranstaltung. Es läuft das Dönerlied ("Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner,...."). Ein kleines Mädchen kommt zu mir:


    "Kannst du das Lied bitte ausmachen? Ich hab mal einen Döner gegessen und danach bin ich hingefallen und hab mir den Oberschenkel gebrochen und mir geht es nicht so gut, wenn ich das Dönerlied höre."


    :shock:

  • Zitat von "ewok"

    Karnevalsveranstaltung. Es läuft das Dönerlied ("Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner,...."). Ein kleines Mädchen kommt zu mir:


    "Kannst du das Lied bitte ausmachen? Ich hab mal einen Döner gegessen und danach bin ich hingefallen und hab mir den Oberschenkel gebrochen und mir geht es nicht so gut, wenn ich das Dönerlied höre."


    :shock:


    Kann man so einen Wunsch abschlagen, zusammen mit Hundeblick aus 3 Meter großen Kinder-Kulleraugen? Nein, kann man nicht. Muss man wohl aber.... :|

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Genau so hab ich mich gefühlt... ich hab sie dann vertröstet "Schau mal, die anderen Leute da mögen das Lied und die schimpfen mit mir, wenn ich das ausmache..." und sie hat es auch ohne weitere körperliche Schäden überstanden :D


    btw, als sie mit dem Satz anfing "Ich hab mal einen Döner gegessen,...." hatte ich eigentlich mit einem anderen Fortgang der Geschichte gerechnet :D

  • Zitat

    als sie mit dem Satz anfing "Ich hab mal einen Döner gegessen,...."


    ...und einmal....im Ferienlager, da hab i mir meine Flöte...


    VERSAUTES VOLK! :D


    btw. "Is ja Fasching"


    gruß

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • E-Versorgung für ein kleines Mittelalterfest gemacht. Vom Baustromverteiler zu den Ständen Schuko. Platzregen währen des Aufbaus. Ich versuche noch alle Verteiler abzuschließen und wasserfest zu machen.


    Die Ökotussi von den Lederwaren kommt an: "Ich hab ne feuchte Dose, bitte Helfen Sie mir."
    Ich: "Jetzt, oder gehts auch ein wenig später?"
    Die Lederverkäuferin: "Ich brauche es jetzt, unbedingt!"

  • :D:D:D:D:D da ist man doch bestimmt gerne mal Hilfsbereit.

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • Zitat von "simonstpauli"

    Heute gehört, ein Begriff um Kanäle zu beschreiben, die man kurz vor der Koppelgrenze fahren muß (ich war schuld, hab Monitor gemischt...)


    "Olympic Gains"


    "more gain, more pain" sprach einst in England der Kollege, der mich in die Grundzüge der (Monitor vom FoH-)Mischerei einführte... :D

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • "Don't be shy, your mother wasn't" sagte der englische Trucker um die Hands zu bewegen IN den Truck zum ausladen zu kommen.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Der ist ja SOWAS von UNGLAUBLICH neu! ^^


    Aber gut, Sprüche, an denen was wahres dran ist, können wohl nicht oft genug in manchen Kreisen wiederholt werden, da gebe ich dir recht. ;)

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Hehe. Das gute alte SISO-Prinzip.


    Da fällt mir gerade wieder ein Gespräch mit einem Kollegen ein.


    Ich (mit altem Spruch): Ich hab leider keine Talenttaste am Pult.
    Er: Doch, hast du. Ist nur falsch beschriftet - steht Mute drauf :D