Was für Mischpulte habt ihr am Start?

  • Was für Mischpulte habt ihr bei Veranstaltungen am Start? 0

    1. Yamaha (0) 0%
    2. Behringer (0) 0%
    3. Mackie (0) 0%
    4. Omnitronic (0) 0%
    5. Aria (0) 0%
    6. Denon (0) 0%
    7. Reloop (0) 0%
    8. Numark (0) 0%
    9. Pioneer (0) 0%
    10. Stage Line (0) 0%
    11. Gemini (0) 0%
    12. Technics (0) 0%
    13. Sonstige (0) 0%

    Was für Mischpulte habt ihr am Start?
    (Eher für kleine Veranstaltungen)


    mfg

  • Ecler Sclat 100/8.


    Ausserdem fehlt in der Liste KME, HiLevel, Rodec, Allen & Heath, Vestax etc. etc. ...
    ...wenn mit Mischpulte für kleine Veranstaltungen Discopulte gemeint sind.


    Jörg.

  • Zitat von "Jörg"

    Ecler Sclat 100/8.


    Ausserdem fehlt in der Liste KME, HiLevel, Rodec, Allen & Heath, Vestax etc. etc. ...
    ...wenn mit Mischpulte für kleine Veranstaltungen Discopulte gemeint sind.


    Jörg.


    Sorry.


    -> gehört in die Kategorie "Sonstige"

  • Zitat von "Jörg"

    Ecler Sclat 100/8.
    ...wenn mit Mischpulte für kleine Veranstaltungen Discopulte gemeint sind.


    ...dann wird Behringer das Rennen machen, weil so ziemlich jeder "klein-verleih" den Behringer DX 1000 hat :roll:

  • ... na das wollen wir doch verhindert wissen :mrgreen: .
    Ich habe seit Jahren ein Monacor MPX 8... irgendwas. Das Teil hatte einen grauenhaften Ruf, es war spott billig, ich war auf der Suche nach billigen Ersatz und ich hatte Mitleid :roll: . Nach gründlichster Überarbeitung, neue Fader, modifizierten Kopfhöhererverstärker und Änderung der Eingangsempfindlichkeit macht es nun seit knapp 5 Jahren was es soll und dies ohne nachgesagte Probleme. Einzig die Auxwege ratzeln ein wenig auf Bändern die kaum genutzt werden.
    "Tod gesagte leben eben länger"


    Beste Grüsse aus Ostsachsen


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Es gibt Veranstaltungen (auch kleine!), bei denen kein Disc-Joker vornesteht und Faxen macht ... :evil: ... und bei denen richtige Pulte eingesetzt werden, nicht nur das Discothekengezuppel.


    Iss doch wahr ...

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Jetzt möchte ich mich als Neuling nun mal hier oder da in die Statistik setzten und weiß nun gar nicht, wo ich mein Häckchen machen soll, weil die gängigen Adelsgeschlechter gar nicht geführt werden.
    Gerald1 :(

  • numark nuo 5. sehr nettes teil. unkaputtbar, und wird auch nach ersterem grummeln von fast allen djs begeistert angenommen.


    tom

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • DJs:
    Omnitronic DJ-26 (naja .. nur noch f. Jugendpartys)
    TEK 1 (leider ohne Trafo-Symmetrierung)
    KME DJM 1 (noch in Rep.)
    Behringer DX1000 + MX2004


    Pro Acoustics HQ-70 (inzw. verkauft)
    MPX-8200 (inzw. verkauft)


    Bandpult:
    Soundcraft Spirit Live 4

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Och - wir haben, da der DJ nicht angekündigt war, den auch mal auf einer ML4000 mischen lassen (neben den 32 Kanälen für die Band war ja noch ein bisserl was frei...)


    Ansosnten: Yamaha, Soundcraft, Midas, HiLivel, Mackie, Behringer, AH

  • Dynacord M2 ( mit der komischen Airbrush-Lackierung..... :mrgreen: )


    Gruß
    Andi

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!

  • Wir in der Schule haben ein Tascam M-1016. Ist eigentlich ganz ok, nur ist uns dieses Jahr Karneval mittendrin das Ding komplett ausgesteigen. Hatten aber zum Glück noch ein altes Peavey in Reserve. Hab keine Ahnung was das für eins ist ?-). Naja jetzt funzt wieder alles :D


    Gruß Severin

    Yuppie, Auslandsjahr!!!


    Bay Port High Tech Crew RULEZ!!!

  • Habe unter "sonstige" gevotet, da meine Marke nicht vertreten war. Benutze KME CMX (Mobile Disco). Das Ding ist nicht zu teuer, klingt gut, arbeitet zuverlässig- bin zufrieden. Hatte vorher das Monacor Teil MPX 8400 DS. Das war im Prinzip das gleiche in grün, nur hat's irgendwann immer leichte Aussetzer gehabt (Steckverbinder im inneren), deswegen habe ich das Teil "in Rente" geschickt :)

    Gruß Jens