• Zitat von "hell&dunkel"

    Ich mach´demnächst Kassensturz, dann gestalten wir ein SO LONG AUDIO Werbebanner (mit LInk auf den Thread) das, wenn Micha es "genemigt", in´s Forum kommt.


    An einer "Genehmigung" sollte es nicht scheitern, aber ich bin bis Mitte nächsten Jahres völlig ausgebucht (wenn die Werbekunden verlängern vielleicht auch länger...)


    Vielleicht muss ich jetzt im Party-PA-Forum auch noch mit Werbung beginnen, bloß um die Nachfrage bedienen zu können.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"

    An einer "Genehmigung" sollte es nicht scheitern, aber ich bin bis Mitte nächsten Jahres völlig ausgebucht (wenn die Werbekunden verlängern vielleicht auch länger...)


    Vielleicht muss ich jetzt im Party-PA-Forum auch noch mit Werbung beginnen, bloß um die Nachfrage bedienen zu können.


    Es gibt doch bist jetzt nur einen Banner, da sollte sich doch noch was reinbasteln lassen ohne dass es zu viel ist!?

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Wenn Ihr den Admin unterstützen wollt, solltet ihr euch vielleicht einmal die Mühe machen, ihn zu fragen, wechen Webhoster er denn nutzt. Die erste Möglichkeit muss nicht unbedingt die Beste sein.


    Es gibt genug Webspaces die ein paar Euro für Monate !!! kosten, und trotz alle dem äußerst zuverlässig sind.

  • Zitat von "mikee mike"

    Es gibt genug Webspaces die ein paar Euro für Monate !!! kosten, und trotz alle dem äußerst zuverlässig sind.


    Bei der CPU-Last, die das Forum inzwischen verursacht, braucht man keinen Webspace, sondern einen eigenen Server...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • bzw. einen virtual Server mit Confixx-Oberfläche, die Provider haben auch schnelle CPUs :wink:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat


    Bei der CPU-Last, die das Forum inzwischen verursacht, braucht man keinen Webspace, sondern einen eigenen Server...


    Ich möchte mich ja nicht streiten ... aber ich war Admin bei einem größeren Online Game mit verdammt vielen Usern ;) Genaueres möchte ich nicht nenne. Auf jeden Fall war sogar dort durchaus ein normaler Webspace völlig ausreichend. Allerdings war die "Software" dort ein Burning Bord von Woltlab. Vielleicht wäre das eine echte Alternative da sich damit um einiges mehr machen lässt, auch von adminstrativer Seite her.


    Bei Interesse kann ich natürlich gerne einen Beispiellink dazu posten ;)


    (Nein ich bekomme keine Prozente ;) )

  • Da mir euer Chef nicht via PN antwortet, Frage ich hier: Gibt es noch welche von den KLetts?


    Die Frage ist ernst gemeint.


    Würde mich um eine Antwort freuen.


    Gruß


    Fladdi

  • Nächste Woche seh ich den CEO von "so long Audio"
    Ich werden ihn mal über das Verhalten der Abteilung Kundenbetreuung aufklären, das ist ja ungeheuerlich für so einen Konzern sich einfach nicht zu melden :!:


    Sachen gibts... da wird wohl einigen das Weihnachtsgeld gekürzt :!:


    Wolf

  • Ah wat, dieses Post hatte gewirkt, hat sich prompt gemeldet, aber danke für deine Hilfsbereitschaft, Jörgine soll mal guggen wieviel sie noch da hat sacht er... :D

  • Zitat von "vsvo82"

    Der magische Ruf !!! SoLong-Reliquien sind nur noch seltenst zu bekommen. Bitte die möglicherweise letzten 10 Kletts bei Armin " Hell & Dunkel" anfragen.


    Ich bin dafür, das Armin die nächstes Wochenende zu dem Party-Pa-treffen mitbringt und unter den anwesenden gerecht verteilt/verkauft. :D

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Anwendungsbeispiel: Kabelklett an unserer Bügeleisenverlängerung:




    Zitat

    das ist ja ungeheuerlich für so einen Konzern sich einfach nicht zu melden...


    Du hast unser Geschäftskonzept mißverstanden.
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=30151&start=0
    Herr Fladdi darf zuerst einen hohen dreistelligen Betrag auf unser Konto überweisen.
    Sollte er sich dann, nach einigen Monaten, über die nicht erfolgte Lieferung zu beschweren, schicken wir unseren Außendienst zur Klärung des Sachverhalts vorbei. In 99% der Fälle gelingt es, das Problem in unserem Sinne zu lösen.


    hell& dunkel
    Managing Director SLA Ltd.*


    *Das hat man doch gerade so, oder? :D

    Achtung, Satire.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Managing Director SLA Ltd.*


    *Das hat man doch gerade so, oder? :D

    Achtung, Satire.


    Nein der CEO ( Chief Executive Officer ) ist noch wichtiger!
    Ich habe mal gehört das es Länder gibt wo das sogar eine Juristische Person sein kann ( keine Natürliche ) und die kann man nicht wegen Insolvenzverschleppung ins "Kaffee Viereck" stecken. Das ist doch mal Klasse oder :D


    Wolf

  • Zitat von "DJheini"

    Ich bin dafür, das Armin die nächstes Wochenende zu dem Party-Pa-treffen mitbringt und unter den anwesenden gerecht verteilt/verkauft. :D


    ja wie?
    und ich krieg keine?!
    wer bitteschön hätte es denn MEHR verdient als ICH :D !?!


    p.s.: schick dem ackermann mal ein bild und sag ihm, das wäre etwas was er sich "geld NICHT kaufen" könne ;-)!

  • In altbewährter manier werde ich mal hier posten, um zu sagen, dass die So Long audio wohl ferien haben muss, so viel kontakt hätte ich nicht erwartet.... (keine pn o. ä.)


    Naja wollte wirklich eins jetz resignier ich mal lieber, bevor es bei euch noch in arbeit ausartet^^


    With no regards


    Fladdi