Eure neusten Errungenschaften

  • Auch bei uns wurde wieder eingekauft:


    - Allen and Heath GLD80 Pult mit Stageboxen, Dante Interface Card und 75m Cordial Digicore
    - 8 Stück Global Truss Spacer 105mm
    - 16 Stück Global Truss Halbschellen mit Halbkonusen dran
    - mehr Halbschellen
    - 2 Stück Manfrotto 007CSU Stative (heben die echt nur 3kg wie im Manual steht?)
    - 20 Stück Global Truss Stahlbolzen mit Gewinde
    - je 100 Stück XLR Stecker/Buchsen von Neutrik


    die ganzen Neutrik und Global Truss Sachen hab ich gestern bei Weichhart in München abgeholt, bin echt sehr überrascht von dem Laden. Günstiger als Thomann bei manchen Sachen, schnelle Verfügbarkeit der Artikel und freundlich auch noch - kann man nur empfehlen!

  • Ein Döner mit Pommes, Soße (mit schaf) sowie Salat in der Fußgängerzone einer südwestdeutschen Kreisstadt.

    Das ist meine Jahresportion türkischer Drehspieß. Fleischscheiben vom toten Muh sind da Karussel gefahren, keine Kutterpampe.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ein Döner mit Pommes, Soße (mit schaf) sowie Salat in der Fußgängerzone einer südwestdeutschen Kreisstadt.
    Das ist meine Jahresportion türkischer Drehspieß. Fleischscheiben vom toten Muh sind da Karussel gefahren, keine Kutterpampe.

    tote Muh? Nix Lamm? Oder nur sohssäh mit Schaf? Und: is das ein drive-in? Was ist mit deinen Zahlen
    Passiert? Fragen über fragen...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • ........und das Gespann schön in Reichweite geparkt ;)
    Da fällt mir ein, wie war das nochmal mit grillen?? :P

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "Rolf Gille"

    Da fällt mir ein, wie war das nochmal mit grillen?? :P


    Wer isst denn Grillen? :lol:


    Zitat von "skyworker"

    Ich hab grad einen Grill und Kohle gekauft!


    Endlich mal was gescheites. :D



    Zitat von "hell&dunkel"

    Ein Döner mit Pommes, Soße (mit schaf) sowie Salat in der Fußgängerzone einer südwestdeutschen Kreisstadt.

    Das ist meine Jahresportion türkischer Drehspieß. Fleischscheiben vom toten Muh sind da Karussel gefahren, keine Kutterpampe.


    Neues Auto?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Hallo.


    Bei mir gabs einiges.
    Unter anderem 3x 6HE Case von AWEO.
    Ich kann den Laden wirklich empfehlen.
    Sehr gute Preise, obwohl das eine "Sonderanfertigung" war.
    Zudem waren die Cases nach wenigen Tagen hier. Gut verpackt.




    Gruß,
    BERND

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ein Döner mit Pommes, Soße (mit schaf) sowie Salat in der Fußgängerzone einer südwestdeutschen Kreisstadt.

    Das ist meine Jahresportion türkischer Drehspieß. Fleischscheiben vom toten Muh sind da Karussel gefahren, keine Kutterpampe.


    Jahresportion ?? Ich brauch das fast jede Woche 1 mal, sonst hab ich Spießfleischentzug. :grin:
    Schaut aber nicht schlecht aus, aber auf die Pommes gehört mal absolut kein Ketchup drauf, das muss mit der Dönersoße gegessen werden !! Und reichlich Zwiebeln nicht vergessen das der Auspuff mal arbeiten darf richtig. :lol:


    -> Meine letzte Errungenschaft ist das 1. Lehrjahrzeugnis mit 1,6 im Durchschnitt. 8)

  • Zitat von "Dennis Müller"

    Jahresportion ?? Ich brauch das fast jede Woche 1 mal, sonst hab ich Spießfleischentzug. :grin:
    Schaut aber nicht schlecht aus, aber auf die Pommes gehört mal absolut kein Ketchup drauf, das muss mit der Dönersoße gegessen werden !! Und reichlich Zwiebeln nicht vergessen das der Auspuff mal arbeiten darf richtig. :lol:


    -> Meine letzte Errungenschaft ist das 1. Lehrjahrzeugnis mit 1,6 im Durchschnitt. 8)


    Pah, wer wollte abnehmen? Schwere Sünden: Über´s Festvialwochenende haben wir zu dritt 6 Kilo Grillzeug verdrückt, wir waren die Spinner mit der eisgefüllten Kühltruhe aufm Bootsanhänger - jeder glotzt, kratzt sich am Kopf und wird grün vor Neid, bei >30°C Außentemperatur und eiskalt vorrätigen Getränken :grin:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"


    ... jeder glotzt, kratzt sich am Kopf und wird grün vor Neid, bei >30°C Außentemperatur und eiskalt vorrätigen Getränken


    Das war kein Neid.
    Denen ist schlecht geworden... :grin:

  • Aha schaafe Soße .. rot.. ok hab ich auch noch nicht gesehen .. im schwabenländle ist wohl alles etwas anders (schon bei der letzten Zugfahrt gemerkt, die beschweren sich über alles :lol: )

  • Einen neuen aber günstigen 300N WLAN-Router - TP-Link WR841N


    Experiment gelungen - absolut Hammer das Gerät - kenne welche für den 4fachen Preis die nicht besser sind - jetzt bin ich gut gerüstet für die Umstellung auf unitymedia 50000 nächsten Monat :grin:

  • Grenzfläche, USB-Interface und nächsten Monat kommen noch nen paar Tommikros, entweder 904er oder Audix D2, mal schauen was mir besser gefällt. 904er sind halt Allzweckwaffen mit der schönen Klemme von Sennheiser, Audix ist aber Audix... ;D
    Fehlen dann zu meinem Mikrogluck nurnoch gescheite Overheads. Die kommen nächstes Jahr dann vielleicht, solange leih ich mir noch C391 zu wenn ich sie mal brauch. Hier weiß ich noch garnich was es werden soll... Die C391 gefallen mir nich so 100%, spielen aber ganz gut. Pro 37 haben mir ganz gut gemundet, und sind auch preislich interessant. Hat jemand noch Empfehlungen von 150-~220€ pro Mikro? Stereopaar muss nich sein...