http://www.xn--bjrnherzog-fcb.de

  • Ja, wer hätte das gedacht: Da betreibt einer ein Forum für Veranstaltungstechniker, rechnet den Leuten ihre Windlasten oder zitiert ihnen die passenden Paragraphen aus der MVStättV, aber es ist nicht einer der Guten, in Wahrheit ist er ein ganz schlimmer Finger. Und keiner hätte es je erfahren, gäbe es da nicht den Björn Herzog, der auf seiner Webseite ( http://www.xn--bjrnherzog-fcb.de ) unerschrocken gegen das Böse zu Felde zieht.



    Und jetzt wartet erst mal, bis Herr Herzog gründlich recherchiert, dann kommt die Vorbereitung eines Angriffskrieges wohl noch mit dazu.




    Da könnt Ihr's lesen: Ich bin ein ganz Gefährlicher, legt Euch besser nicht mit mir an.




    Und um diesen Worten jetzt noch den nötigen Nachdruck zu verleihen, kommt an dieser Stelle noch ein richtig böser Smiley: :evil:



    Oder vielleicht doch lieber der: :wink:

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "The almighty din (mächtiger Lärm)"

    Am 2. 2.2004 habe ich bei KOK Wille um Schutzhaft gebeten, da ich sehr besorgt um mein Leben bin. Leider hat er es abgelehnt. Falls Sie eine Möglichkeit sehen mir einen Waffenschein auszustellen oder mich in Schutzhaft zu nehmen, melden Sie sich bitte auf meinem Telefon...


    Der hatte schon damals wirklich nicht mehr alle Steine auf der Schleuder, nur so langsam scheint er sich ja doch zu einer echten Gefahr zu entwickeln?

    Zitat

    Sollten Sie mich in Untersuchungshaft nehmen wollen, rufen Sie auch bitte an, ich werde freiwillig zu Ihnen kommen.


    Das sollte man ihm auf keinen Fall abschlagen.


    srapbook als firefox Extension kann übrigens komplette webseiten mit allen Unterverzeichnissen speichern, falls es eines Beweises für später brauchen sollte.
    http://www.erweiterungen.de/detail/ScrapBook/


    howto: wie mach ich mit opensuse michas server platt geht auf seiner Seite zwar (noch) ins Leere -404 Error- aber damit könnte man ihn sicherlich ins "betreute Wohnen" überführen lassen -zumindest im Zusammenhang mit den anderen Äußerungen.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Vermutlich ist das Urteil etwas verkehrt...
    Er hat scheinbar die angegebenen Drogenmenge selber innerhalb der angegebenen Zeit konsumiert und nicht verkauft.
    Das würde zumindest etwas erklären, ansonsten würde ich einen Psychotherapeuten oder gar einen Aufenthalt in einer "geschlossenen" emfehlen... 8)
    Er muss eine sehr schlechte Kindheit gehabt haben :D




    Gruß
    Clyde



    p.s. komisch nur, das es garnicht so auffällig war im Forum aber irgendwann tickt jeder wohl mal aus...

  • Kein Applaus für Scheiße!

  • Ich hab da mal rumgelesen,
    scheint eine sehr "bewegte" Vergangenheit zu haben.
    Ich denke auch, Schutz vor ihm selbst währe sinnvoller, als ihn fertig zu machen.
    Das klingt alles irgendwie nach einer schweren Kindheit , keine festen Bindungen, kein festes zu Hause.


    Hmmm, aber die anschuldigungen sind doch derb, Rufmord würde ich sagen.


    MfG



    ERICH

  • Was viele hier übersehen: zusätzlich zu den von Björn Herzog genannten punkten kommt beim Admin wohl noch ein unglaublicher geltungsdrang hinzu, denn sonnst würde er doch selbst niemals ein öffentliches forum betreiben, und darin einen solchen post erstellen...


    ..aber das bestätigt meinen kurzen eindruck den ich auf der messe von ihm gewonnen habe...


    :D


    oder anders: Eine kranke welt voller Krenker Menschen! :roll:


    ADMIN: danke für den post, das sollte man wikrlich gelesen haben :shock:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ich hab die HP vom Björn schon vor etwa nem Jahr gesehn und
    man hatte da den Eindruck, dass die ganze Welt und alle Ämter
    gegen ihn sind und er sich nur wehren muss.
    Dass ist ein klares Zeichen für schleichenden Realitätsverlust.
    Das Schlimmste, was einem passieren kann.

  • Das hängt doch auch mit dem seltsamen Thread im Warnungenbrett zusammen, oder? Ist in der Zwischenzeit gelöscht worden, aber bereits darüber bin ich auf die besagte Homepage gestoßen.


    Ich habe heftigst schlucken müssen, als ich die Inhalte überflog - armer Kerl! Bleibt nur zu hoffen, dass es irgendjemandem irgendwie gelingt, ihm zu vermitteln, dass sich nicht die ganze Welt gegen ihn verschworen hat.


    Ich kenne auch jemanden, der davon überzeugt ist, Opfer einer Verschwörung zu sein. Sogar im Radio kann er "hören", dass sich die Moderatoren gezielt über ihn lustig machen und alle wissen, dass genau ergmeint ist. Er lebt wie ein gehetzter Hund, nicht schön.


    Häme ist da fehl am Platz und ich denke mal, dass unser Admin die Gelassenheit hat, hier richtig zu reagieren: gar nicht.


    Gruß FF

  • Zum Glück wird unser Michael nicht der Gründung einer bandenmäßigen illegalen Vereinigung beschuldigt. Sonst säßen wir nun alle mit im Boot! :D

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "Arno"

    Zum Glück wird unser Michael nicht der Gründung einer bandenmäßigen illegalen Vereinigung beschuldigt. Sonst säßen wir nun alle mit im Boot! :D


    Alles Schläfer, die bei Bedarf aktiviert werden :mrgreen:


    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat von "ADMIN"

    Da könnt Ihr's lesen: Ich bin ein ganz Gefährlicher, legt Euch besser nicht mit mir an.


    Und um diesen Worten jetzt noch den nötigen Nachdruck zu verleihen, kommt an dieser Stelle noch ein richtig böser Smiley: :evil:


    Oder vielleicht doch lieber der: :wink:


    Smileys sagen da gar nix aus, lieber Micha.
    Solange Du beim nächsten Forentreffen nicht mit Schaum vor dem Mund und wirrem Blick gesichtet wirst, nimmt man Dir die von Herrn Herzog enttarnte Seite noch nicht so ganz ab....


    :P

  • omg was für kranke menschen es doch gibt.
    wir sollten für ihr spenden und ihm eine 20 jahre lange therapie geben ^^

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Und ich hatte mich schon so darauf gefreut beim Viersener Treffen mein Sound Company Poloshirt anzuziehen...


    Micha, darf ich hoffen, dass der arme Mann nicht mehr im PA-Forum willkommen ist?


    Lieber Björn, falls du das ließt: Die höchste Strafe in der deutschen Rechtssprechung ist lebenslänglich. Die nächst kürzere beträgt 15 Jahre... Also auch bei der Abgabe einer falschen Versicherung an Eides statt nicht 20 Jahre.


    P.S. Habe genau einen Job für die Company gemacht, habe im Anschluss dem Produktionsleiter mitgeteilt, dass ich kein Interesse an weiteren Jobs habe.

  • Puuuuh...also hat Nebelfluid doch Langzeitschädigungen zur Folge.
    Die Branche ist härter als man denkt :wink:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Schade, dass der Kollege auf dem gestrigen Kölner Forentreff nicht anwesend war, vielleicht hätte man mit ihm mal ein paar klärende Worte wechseln können.

    We're on a mission from God. - Elwood Blues