Wo geht Ihr nach dem Job noch was essen?

  • Frage ans Plenum: Wo bekommt der hart arbeitende Ton- oder Licht-Tech, Hand oder DJ nach der Show, so gegen drei, vier oder fünf Uhr morgens noch was zu essen, wenn er Hunger hat? Und wo geht Ihr da hin?


    Bei mir: Lieber Burger King als McD (die haben am WE in München ziemlich lang geöffnet). Aber noch lieber wär mir dann was Gescheites :(


    Viele Grüße
    Jo

  • Also ich lass es dann meistens bleiben - gern ein frisches Croissant und ein Kaffee an der Tanke :wink:


    Aber richtig Kalorien einwerfen ist wenn man dazu neigt Energie zu speichern der falsche Weg :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Bei uns hat um diese unchristlichen Uhrzeiten in der Regel alles zu auf dem Lande. Wenn ich von weiter her gefahren komme, ist McDonalds natürlich die erste Wahl - denn zu Burgerking geht man einfach nicht.
    Manchmal gibts mit dem Kollegen nach dem Lagereinräumen auch noch ein kurzes Chillout im Kontor, und dann wird gefuttert, was da ist - Gummibärchen, Spritzgebäck und warme Cola. :)

  • falls ich doch noch hunger habe gibts ne fette bockwurscht mit brot an der tanke,kaffee dazu,fertich.
    zuhause korke ich mir dann noch was auf zum einschlummern,nach dem ganzen kaffee... :wink:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Früher gabs da mal das Rossini in Gelsenkirchen :) Ansonsten ein kühles Blondes bekommt man schon noch an der Hotelbar und manchmal auch nicht schmeckende Snacks.


    Aber meistens gehts dann auch in das Hotel der nach Haus.

  • das rossini sollte es noch geben oder? zumindest bis vor einem jahr noch.


    ansonnsten leiber BK, denn echtes fleisch....


    aber leider ist MC-D länger auf, aber was "richtiges" ist mir irgendwie lieber.


    außerdem: Subway hat leider sch... öffnungszeiten

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "simonstpauli"

    In Hamburg sind wir gesegnet mit dem "Gestern und Heute", 24/7 Frühstück.
    (Spezialität: "Mörder"-Bauernfrühstück, mir reicht ein halbes davon)


    Ist das dieser Laden am Grossneumarkt?

  • Zitat von "Mix4Munich"

    Wo bekommt der hart arbeitende Ton- oder Licht-Tech, Hand oder DJ nach der Show, so gegen drei, vier oder fünf Uhr morgens noch was zu essen, wenn er Hunger hat? Und wo geht Ihr da hin?


    ins Bett...
    Meist reicht etwas zum Trinken, evtl. etwas mit Kohlehydrate wie ein malzhaltiges Hopfengetränk, um ein störendes Hungergefühl zu beenden.
    Gegessen wird dann gemütllich nach dem Aufstehen.

  • bei uns auf dem Land macht der MC um 1 bzw MC Drive um 2 Uhr zu.
    da hat auch so kaum noch was offen.
    Und das einzige ist so ne kleine Eckenkneipe, wo man bis 6 Uhr in der Früh warmes bzw. aufgewärmtes Essen bekommt.
    Und einen extra Tisch knapp nben dem Eingang um die Ecke, wo dich dann nicht noch die ganzen Betrunkenen angaffen.
    aber ist bezahlbar und schmeckt trotzdem.
    z.B Currywurst mit frischen Pommes 4€.

  • Kleiner nachtrag von mir zum thema:


    ich sehe essen als etwas geselliges an, deswegen finde ich die idee gemeinsam mit kollegen nach der arbeit noch ein halbes stündchen oder mehr quatschen zu können sehr angenehm. ich arbeite selten alleine, aber wenn, geht es danach nach hause und ich esse da was.


    aber wenn man mit mehreren zusammen ist, finde ich eine art "nachbesprechung" immer ganz nett. alles ist noch frisch, man kann es sehr gut revue passieren lassen, und gerade bei solchens situationen hat man häufig sehr gute ideen für den arbeitsalltag.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Man findet sich natürlich rechtzeitig zum Showende im Catering ein, um schnell noch alle Reste abzugreifen :wink:
    Dann braucht es nach dem Abbau nur ein Bier oder andere Getränke um mit den Kollegen zu fachsimpeln.


    Oder man hat die richtige Produktion erwischt und es gibt schon wieder überall Frühstück 8)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "Jan Peters"

    Subway ist immer so anstrengend.. Die fragen soviel. ;)


    da hab ich schon meine probleme, wenn ich ganz normal ohne große arbeit vorher gehabt zu haben hingehe. Und wenn nicht icht, dann die: "Was wollten sie nicht, Essig- oder Salatgurken?"
    Und wenn das alles geschafft ist, scheitern bei mir wieder an den Soßen :)

  • Hmm .. also ich kann meine beiden Lieblingssubs aus dem Schlaf, auch wenn ich total verstrahlt grade von der Baustelle gekrochen komme.
    Da könnte man auch kleine Kärtchen ausdrucken und den Leuten in die Hand drücken oder noch besser sich selbst um den Hals hängen.
    "Einmal das was auf der Karte steht"



    Parmesan-Oregano Brot (in der Regel groß, 30cm footlong)
    Meatballs oder Steak&Cheese (je nach Laune)
    Getoastet!
    Kein Extra Käse!
    Eisbergsalat, Essiggürkchen, VIEL Zwiebeln und Peperoni
    Mexican Southwest Soße ! (ja auch bei den Meatballs)
    Pfeffer/Salz kann nicht schaden
    Parmesan und zwar ordentlich ...


    fertig ist mein Lieblingsessen