I don't need that, 2.0

  • Hatte letztens The Pharcyde auf einer Festival Bühne… Das war aber echt eher ein IWMO. Klar haben die ihre Mikros auch mal zugehalten, aber deswegen checke ich genau das, wenn ich meine Monitore einstelle. Aber das war so eine nette Truppe alter Gentlemen des HipHops und für mich eine Flut der Erinnerungen an Jugendclubzeiten. Haben sich nach dem Set auch nett bedankt und mir die Hand geschüttelt.

    Was ich nicht brauche ist Aggro Hiphop wo die Künstler und deren Tross echte Ärsche sind.

  • Was ich nicht brauche ist Aggro Hiphop wo die Künstler und deren Tross echte Ärsche sind.

    Sowas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uiiiii... ist zwar nur sehr schlecht zu verstehen, aber die hinweise auf massive minderwertigkeitskomplexe sind eindeutig erkennbar...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hatte letztens The Pharcyde auf einer Festival Bühne… Das war aber echt eher ein IWMO.

    Jaaaa :love: :love: die hab ich vor einigen Jahren auch schon mal gehabt. Mega umgänglich und professionell.

    Einer von denen hat sich sogar damals die Mühe gemacht das zuhalten des Mikros zu erklären und entschuldigen, klasse Truppe 8)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Sowas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht - kann ja von einem Musikvideo nicht wirklich beurteilen wie die im Umgang sind.

  • Jetzt wirds spannend 😁

    Ist so einfach wie es sein kann: im Battle erscheint das zugehaltene Mikro aggressiver und lauter vom Sound her. Das hat sich dann eben durchgesetzt bzw. Als quasi Standard etabliert. Monitore die pfeifen konnten gab es nicht.


    Also tatsächlich eine Art stilfrage. Ob heute noch sinnvoll haben wir hier im Forum aber glaube ich schon teilweise erörtert *finger

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Hab auch schon das wildeste Über diese Rapper gehört, von "kommt mit scharfer Waffe ins studio" bis "alles nur Kunstfigur, das nimmt von uns keiner ernst"

    ich finde das hier als Kontrast cool:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ansonsten brauch ich auch kein "rap" auf der bühne

  • IDN: mobile elektrische Gastrotechnik, die 3680W zieht und mit einem Schukostecker ausgerüstet ist. Nach einer Stunde mit der Strommesszange habe ich aufgehört zu messen, ob es noch weniger wird. Es handelt sich um einen Wärmewagen, der auch Oberhitze und Beleuchtung kann.


    Für Elektroautos gibt es mittlerweile Normen, dass einphasiges Laden an Schuko nur bis maximal 13A zulässig ist und auch nur wenn der Schukostecker temperaturüberwacht ist. In der Gastronomie, wo oft genug Harakiri-Stromnetze vorzutreffen sind und immer "Profis" am Werk sind ist scheinbar noch zu selten etwas passiert.

  • Der 'Irrglaube' dass eine Schukosteckdose dauerhaft 16A kann, hällt sich halt schon lange. Wobei es wohl auch (zumindest auf der Dosenseite) 'Heavy duty' Ausführungen gibt, die das abkönnen.

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck