Einladung zu HK AUDIO am 2.04.03

  • Liebe Mitglieder des PA-Forums,


    in der Vergangenheit wurde hier ja schon reichlich über die Marke HK AUDIO diskutiert und dabei kam unter einigen Usern die Idee auf, einmal exklusiv in unserer Demohalle diverse Systeme anzutesten und auch die eine oder andere Unklarheit im Bezug auf unsere Produkte und deren Anwendung zu klären.
    Dabei kam auch der Wunsch auf, Boxen wie beispielsweise die VT 115 X mit der persönlichen Lieblingsbox zu vergleichen.


    Gerne schließen wir uns dieser Idee an und laden hiermit alle interessierten User für Mittwoch 2.04.03 zu uns nach St. Wendel ein.
    Folgendes steht dabei auf dem Programm:


    1. Firmenbesichtigung
    2. kostenloses HKademy Seminar über akustische und psychoakustische Grundlagen (der Umgang mit dem HK AUDIO "Live Sound Reference" Calculator)
    3. diverse Produktdemos in unserer 30x12m großen Demohalle.
    4. Offene Diskussion - die HK AUDIO Produktspezialisten stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung


    Für die Veranstaltung brauchen wir mindestens 10 feste Zusagen, ansonsten muss der Termin leider ausfallen. Die Veranstaltung geht von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Falls jemand ein günstiges Hotelzimmer benötigt helfen wir gerne weiter.
    Zum Probehören können gerne auch eigene Boxen mitgebracht werden. Bitte vorher aber anmelden, damit wir entsprechende Ausspielwege vorbereiten können.


    Anmeldung bitte per Email an HKademy@musicandsales.com


    Wir freuen uns auf den direkten Kontakt mit Euch!


    Carsten Krause, Thomas Adt, Christian Stumpp
    HK AUDIO National & International Sales

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • Also PDE kommt mit 2 Personen, zumal wir eh auf der Suche nach neuem Material sind. Da wir wissen, wie unsere JBL-SR-Serie klingt, lassen wir sie im Stall. Melden uns auch noch ordentlich über die genannte e-mail-Adresse an.


    Freuen uns auf den 02.04.03,
    Gruß f8274
    http://www.p-d-e.de

  • daumen hoch! das finde ich angagiert! tolle idee von hk ! ich werd mal den termin prüfen. hab auf jeden fall großes intresse
    gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Zitat von "Benny"

    daumen hoch! das finde ich angagiert! tolle idee von hk ! ich werd mal den termin prüfen. hab auf jeden fall großes intresse
    gruß Benny


    -> Nach dem schwachen HK-Auftritt auf der Prolight & Sound haben die Jungens aber auch was gut zu machen, oder!!! (Wäre sowas nicht gekommen, wäre hk für mich gestorben).

  • Bitte seid so nett und meldet Euch alle per Email an HKademy@musicandsales.com bei uns an. Dabei Namen und Adresse nicht vergessen, damit wir Euch Anfahrtspläne und andere Details zuschicken können.


    Anmeldungen im Thread zählen nicht!


    f8274:
    Wir haben dieses Jahr bewusst einen solchen Messeauftritt gewählt. In den letzten Jahren wurde es in Halle 4.1 immer lauter, so dass ernsthafte Gespräche mit Businesspartnern nur noch schwer möglich waren. Dazu kommt, dass die Messe nicht nur für Besucher sondern auch für Aussteller immer teurer wird. Aus diesem Grunde hatten wir dieses Jahr auf der PL&S im Zwischenlevel 4C eine ca. 180 qm große Businesslounge für alle Geschäftspartner wie Vertriebe, Musikläden, Installateure und Verleiher, was übrigens sehr gut ankam.


    In Sachen Messestand in 4.1 haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, unser Werbebudget verstärkt in andere Aktionen zu investieren, zumal es in Frankfurt keine neuen Produkte bei uns zu sehen gab. Auf der Messe wurden wir schon häufig gefragt, ob man unsere Produkte nicht auch auf der Messe anhören kann. Da gibt es von uns ein klares NEIN dazu, das widerspricht unserer Soundphilosophie. Diese kleinen Testkabinen kommen bei uns nicht in Frage, dort ruiniert man allerhöchstens das Gehör der Besucher und wenn man sich im Messe-Thread hier im Forum durchliest, was viele Leute zum Thema Soundkabinen und Vorführungen in Zelten sagen, dann liegen wir da ja nicht so falsch.


    Anstatt einer großen Messepräsentation wird es in diesem Jahr diverse Aktionen geben, von denen sowohl professionelle User als auch Endkunden sicher mehr profitieren werden, z.B.:


    - Meeting für PA-Forum-User am 2.04.03 (übrigens: das Catering übernehmen selbstverständlich wir!)
    - FACTORY DAYS am 14./15. Juni. An diesem Wochenende öffnen wir zusammen mit unseren Schwestermarken Mindprint und Hughes & Kettner die Pforten. Seminare, Workshops, Factory Tour, Livegigs, Demos... eine große Party rund um unsere Produkte, bei der sicher auch einige Stars und Sternchen zu sehen sein werden.
    - HKademy Seminare rund um das Thema Beschallungstechnik, u.a. das zweitägige Audiocamp am 20./21. Mai, das wir zusammen mit unseren Kollegen von Klotz Kabel, Easyjob und anderen veranstalten.
    - auch im DJ-Bereich werden wir mit einigen Kooperationspartnern mehr Aktivitäten starten.


    Sicherlich war es für einige Leute enttäuschend, dass man in Frankfurt bei uns am Stand (fast) nichts sehen konnte. Aber sagt denn eine ausgestellte Box allein schon so viel aus?


    Mit freundlichen Grüßen


    das HK AUDIO Team

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • ..Wenns nicht so weit wäre würde ich ja gerne kommen...fährt noch jemand aus der Dortmunder Ecke dahin? habe nämlich keine Lust allein zu fahren...

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Grüsze HK!


    Könntet ihr solche Workshops nicht mal in München oder gar in Österreich(!) durchführen?


    Ich weiß, das ist etwas viel verlangt. Aber als österreichischer Kunde muß man immer 800km quer durch Europa fahren und dann bekommt man erst nicht das geboten bzw. die Infos, die einem interessieren ....


    Ein kleiner "Soundcheck" des HK-Programms bei einem Stützpunktpartner in Ö wäre wohl für viele hier interessant!


    mfg
    JF


    p.s.: Jaja, kleiner Finger -> ganze Hand! :wink:

  • JF


    Hmm, weil wir gerade vorher ueber Musik Produktiv gequatscht haben, die haben ja fast das komplette HK Programm dort stehen. Und sie haben einen netten Raum, koennen die Boxen beliebig fliegen, und sie haben einen grossen Parkplatz ohne Anrainer :wink:


    Fuer den Suedbayern oder den Oesterreicher eventuell interessant. Die anderen Goodies die es am 2.4. bei HK gibt entfallen dann zwar, aber eine ausgiebige Hoer- und eventuell Messsession sollte sich dort machen lassen. Fragt sich nur ob seitens MP da Interesse besteht....
    Viel Aufwand haetten sie aber wieder auch nicht.


    CU
    Martin


    PS: R Srie gibts dort wohl nicht, aber wohl alles von der PR bis zur T.

  • hallo,


    wär ja extrem interessiert, aber die fahrerei!


    wie siehts aus, liebe hk-mannen. in östereich nix geplant?


    lg alex


    ps: beim mp wär halt wirklich ein geiler parkplatz mitten im industriegebiet.

  • Zitat

    Aus diesem Grunde hatten wir dieses Jahr auf der PL&S im Zwischenlevel 4C eine ca. 180 qm große Businesslounge für alle Geschäftspartner wie Vertriebe, Musikläden, Installateure und Verleiher, was übrigens sehr gut ankam.


    Leider aber nur bei der schon vorhandenen Kundschaft die ja leider auch sehr gut ausgesucht wird vom Vertrieb in St. Wendel. Mag sein das diese Geschäftspartner davon angetan waren etwas besonderes zu sein auf der Messe aber für die Allgemeinheit ist wohl bei Music&Sales bzw. HK kein platz mehr. Und ob das wirklich der richtige Weg ist? Ich bin eigentlich überzeugter HK User, aber ich denke ich werde daran arbeiten. Eine Anfrage an den Vertrieb von Music&Sales als kleiner Verleiher u. Händler aufgenommen zu werden ist Wortlos untergegangen und ich habe sehrwohl überblickt auf was in Frankfurt gezielt wurde und bin über diese ich sag es mal so Hochnäsigkeit enttäuscht. Meine Schlußfolgerung ist die, das ich in gegebener Zeit meine Anlagen abstoßen werde und durch Produkte einer Firma ersetze die auf dem Boden geblieben ist und auch noch mit jedem redet der Interesse an ihren Produkten hat die dazu noch um einiges Leistungsfähiger und moderner sind.


    Sorry, nicht böse gemeint aber langsam hänge ich wirklich nichtmehr an HK.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Auf der anderen Seite, dass sie ihre Tore fuer die Forumsleute oeffnen zeigt ja auch wieder dass sie sehr wohl auch an "normalsterblichen" interessiert sind. Das Angebot ist zumindest hier, bisher einmalig.


    CU
    Martin

  • Stimmt Martin und ich rechne das HK auch ganz gut an, würde auch gerne kommen aber ich weiß bis jetzt noch nicht ob es am 02.04.03 bei mir hinhaut.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hat eventuell jemand aus dem Raum Köln Interesse nach St. Wendel zu fahren? Alleine lohnt es sich nicht wirklich; ist ja doch ein ganzes Stück. Hätte nämlich auch Interesse an dem Angebot.

  • am hk stand gabs doch was zu sehen... ich fand den "ausschnitt" :o der mir da entgegenkam ganz gut :lol:
    also ich komme auf jeden fall, wahrscheinlich mit mücke im gepäck. wenn pm-acoustic interesse hat, kann er ja in der fahrgemeinschaft rhein neckar mitfahren :wink:
    gibts sowas wie nen unkostenbeitrag oder habt ihr das auf der mu-messe weggespart?
    würde gerne 2 KMT HB 18 und 2 PS 15 mit KMT Amping mitbringen/vergleichen.
    gruß benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"