Akoustic Line Seeburg

  • Zitat von "Jens Droessler"

    Siehe (Höre?) Werbung für Seitenbacher Produkte im Radio: Die ist sooo nervig, dass ich niemals was von denen kaufen würde...


    lol, genauso gehts mir auch!

    ________________________________


    Signatur?

  • Zitat von "Jens Droessler"

    Nimmt man dann noch hinzu, dass man auch keine Nachteile von Produkten mehr veröffentlichen darf, erübrigt sich das Forum als solches komplett.


    Da habe ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt. Kritik an Produkten und das Beschreiben von Nachteilen ist sogar ausserordentlich erwünscht, allerdings legen wir Wert auf rationale, gut begründete und nachvollziehbare Kritik, weitestmöglich frei von persönlichen Sym- oder Antipathien.
    Überhaupt nicht erwünscht ist die Art von Kritik, die dem reinen Selbstzweck dient, also nicht der Sache, sondern der Selbstwahrnehmung des Schreibers.

  • Zitat von "david kammerer"


    "MI Acousitcs" die Vorteile des Monacor Line Arrays nicht "anpreisen" usw...


    Im Unterschied zu Personen, deren geldwerter Vorteil an der Bewerbung von hauseigener Handelsware sich eher diffus darstellt, tritt Monacor International unter einem Firmenlabel auf und nimmt zu sachlicher Kritik auch sachlich Stellung.


    Axo, eh' ich's vergesse:
    Es geht nicht um das "ob", sondern um das "wie".
    Als Beispiel für ausgefeilt subversives Product-placement empfehle ich die Beiträge von "SK". Aber das ist eine ganz andere Liga...
    Und noch was:
    Schön, das nicht immer ich das bin. :D

  • Ebenso lieber oton.
    Hier irrst du dich leider zweimal. Zum einen bin ich nicht beleidigt, sonder war verärgert. Zum anderen betreibe ich keine Schleichwerbung, da ich mich hier noch nicht verkaufsfördernd zu Pronomic Produkten geäußert habe (kann mich zumindest nicht daran erinnern) und zudem nichts mit dem Vertrieb dieser Produkte zu tun habe. Daß ich auf diese falschen Vorwürfe zu meiner Person heftiger reagiere, als es du eventuell tun würdest, mag sein, halte ich aber nicht für verwarnungs- oder gar sperrwürdig. Aber das entscheidest nicht du oder ich :D . Es kann halt nicht jeder mit deiner Ruhe und Gelassenheit auftreten, was auch gut so ist, weil sonst wäre die Welt voller "otons", was-bei allem Respekt vor deiner Person- auch langweilig wäre.


    In diesem Sinne viele Grüße


    David Kammerer

  • ...jetzt wird es bald eine Privatrunde, schade für den Thread,
    aber... schnell beleidigt?? Ich habe in meinen jahren Forum genau in zwei Beiträgen mal Luft rauslassen. Die Quote ist wohl noch zu hoch. Es gibt übrigens auch Forumsmitglieder, die mich gezielt per PN nach meiner Meinung fragen. Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich hier NOCH NIE irgendjemand auch nur eine Schraube verkauft; nicht mal meinen Gebrauchtkrempel. Denn genau diese Verkauferei finde ich in einem Forum auch total unpassend, außer natürlich in dem extra dafür eingerichteten Bereich.
    Generell kommt es mir nur immer so vor, daß der gemeine Verleiher, der sicher auch viel Ahnung von seinem Beruf haben kann, oft mit Scheuklappen durch die Gegend rennt und immer nur die üblichen Verdächrigen empfiehlt. Ich ergreife gerne das Wort FÜR unbekanntere Hersteller, wenn ich von Produkten überzeugt bin. Ich kann im Gegenzug sogar über viele "amtliche" Produkte nur den Kopf schütteln. Eingige davon sind nur aus Gründen des Images überhaupt verkaufbar, was aber dem typischen Verleiher offenbar das einzigste echte Kaufargument zu sein scheint. Wann immer nun jemand das Wort für einen Exoten ergreift, vermutet man bereits böse Absichten wie Schleichwerbung... Das beobachte ich leider in sehr vielen Threads.
    Das finde ich einfach nur schade und wird den Produkten nicht gerecht.
    Viele Grüße
    Tobias Kammerer

  • Einmal zurück zum Thema:


    Ich würde auch mal über ne gebrauchte Nexo Alpha nachdenken. Ich mag das System und da kommt auch sehr viel sauberer Pegel heraus.
    Alternativ, wenn neu oder gebraucht noch günstiger ist Audio Zenit sicherlich auch nicht verkehrt. Da bekommt man auf jedenfall das bestmögliche für das Geld, meiner Meinung nach.


    Jens:
    Dieses neue Horn-Top für 1200 Pax.... von welchem Hersteller soll das sein? Gibts nähere Infos dazu? Gern auch bei PN

  • Was mir gerade auffällt: der Threadstarter hat seit dem 27.11.09 nichts mehr geschrieben.
    Entweder haben wir ihn verjagt, was ihm nicht übelzunehmen wäre, oder er hat längst eine Entscheidung gefällt. Insofern geht, finde ich, jede weiter Diskussion am eigentlichen Sinne des Threats völlig vorbei.
    Ich fänd's schön, noch mal was von Deluxe Music zu hören. Oder wollt Ihr nicht wissen wie das Kind nun heißt? :D
    Vielleicht auch im Sinne "Das hat mir alles nix gebracht" oder "ihr habt mir meine Kaufentscheidung erleichtert".


    Grüße,
    Oliver

    Die Intelligenz eines Autors steht meist in umgekehrt proportionalem Verhältnis zur Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen.

  • Hallo,
    Sorry das ich mich nimmer so schnell gemeldet habe, aber jeder thread der von mir geöffnet wird kommt immer am Ende nur noch beschuldigungen und eine Disskusion wo überhaupt nicht zum Thema passt raus, das ist aber glaub ein allgemeines Problem dieses Forums.
    Aber freut mich das man wieder zum Thema zurückfindet. Nein hab mich noch nicht entschieden.
    Schaue mir nach Fasching einige Anlagen an und warte vill noch auf die Messe mal schauen. ( ist ja auch bald)
    Würde mich aber auf weitere Angebote sowie vorschläge freuen.


    Sag euch auf jedenfall bescheid für was ich mich entscheide, ihr helft mir ja auch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank


    und an Schalldruck ein danke, für die Fragen, diese werden genau überlegt.

  • Hallo,
    ja die Entscheidung ist gefallen. Es ist eine Harmonic Desgin Anlage geworden mit 8 No7 Tops und 4 Infra Bässen.
    Angebtrieben von zwei Powersoft K3.
    Der thread hat mir schon was gebracht, obwohl hier im Pa Forum sehr oft auf niedrigem Niveau gestritten wird.


    Gruß

  • Moin.
    Interessante Sache.
    Wer vertreibt denn das Zeux und wo bewegen sich die Preise?
    Mit den 14000 netto vom Anfang bist du da aber nich hingekommen, oder?


    MfG

    Never stop a running System

  • Hallo, Beratung und Verkauf erfolgt durch Robins Audio. Einfach Unter 07144/8879690 anrufen und Preise/demotermine erfragen.


    Gruß Tim

    livesound support - Robins Audio

    Einmal editiert, zuletzt von tufkatima ()

  • Zitat von "DELUXE music"

    Hallo,
    ja die Entscheidung ist gefallen. Es ist eine Harmonic Desgin Anlage geworden mit 8 No7 Tops und 4 Infra Bässen.
    Angebtrieben von zwei Powersoft K3.
    Der thread hat mir schon was gebracht, obwohl hier im Pa Forum sehr oft auf niedrigem Niveau gestritten wird.


    Gruß


    Bevor ich jetzt google. Waren die auf der messe? Der name sagt mir was aber die erinnerung ist nicht sehr nahe.
    Zum niveau gebe ich die un ein geschränkt recht ist aber ein generelles problem des internets. Die anstands regeln fallen da schnell mal wech.. Leider