Wird es eine Möglichkeit geben, den Test online lesen zu können?
Behringer DDX32 Nachfolger angekündigt
- noerdli
- Geschlossen
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Zitat von "zegi"
Wird es eine Möglichkeit geben, den Test online lesen zu können?
Wenn du ein Abo hast auf jeden Fall. -
Habe ich leider nicht. Gibts ein "online-abo"? Oder kann man das auch in der Schweiz bekommen?
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Zitat von "zegi"
Habe ich leider nicht. Gibts ein "online-abo"? Oder kann man das auch in der Schweiz bekommen?
So viel ich weiß, gibts auch ein reines Online-Abo. Schau doch mal auf die Homepage.
http://www.tools4music.de/ -
Jau, online Abo kostet 15,- für ein Jahr-->
http://www.tools4music.de/abo/online-abo.html
Normales Abo in die Schweiz geht auch. Auf Anfrage eigentlich fast überall hin. Afaik gibt es auch einen Abonnenten in Tailand;-)
LG
WW -
Danke für die Info. Ich habe mich für das Onlineabo angemeldet, ich will ja nicht, dass wegen mir Bäume sterben müssen :lol:
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Ironiemodus on:
was freue ich mich auf diese Kiste die im rental knapp 25 Euro am tag kosten darf.
das mal faktor 5 pro Monat im tourbetriebbaut Uli auch das passende case dafür ? aus pappe?
Ironiemodus off
warum seid ihr so scharf auf ein teil mit dem man nie kohle verdienen wird ?
lg f
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Ich glaube nicht, dass Rental hier das Zielgebiet ist. Das Pult wird eh kein "Profi" auf den Rider schreiben. Vielmehr wird das eine kostengünstige Lösung sein, die man selber mitnimmt, wenn man Mischen muss. Sei es nun Kirmes oder kleine Konzerte.
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Sagt ja keiner, dass man mit billigem Equipment den eigenen Lohn auch runterschrauben muss. Es wäre imho eher eine Chance bei knappem Budget des Veranstalters doch noch eine faire Bezahlung zu bekommen, wenn man nicht Material für mehrere hundertausend Euro hinstellen muss, um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen.
Dann gibts da vielleicht auch noch die Sorte Event, bei der man nicht so genau weiss, ob das Material wieder heil zurück kommt. Auch hier würde ich lieber das Risiko tief halten.
Aber grundsätzlich bedient Behringer in meinen Augen vorwiegend zwei Käufergruppen:
1) die geiz-ist-geil Heinis. Denen ist die Soundqualität egal, hauptsache laut und billig.
2) die Einsteiger, die mit schmalem Budget versuchen das bestmögliche hinzubekommen. Mit den Behringergeräten können sie Erfahrungen sammeln und sich "weiterbilden". Das eine oder andere Gerät wird dann mit der Zeit durch ein hochwertigeres ersetzt, da die eigenen Ansprüche und das verfügbare Budget steigen. Für diese Gruppe ist das DDX32 ein tolles Gerät, denn es ermöglicht den Einstieg ins digitale Mixen, ohne wirklich ganz tief in dei Tasche greifen zu müssen.
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Bei dem x32 kommt bestimmt noch eine dritte Gruppe dazu, Bands auf Tour die lieber ein Funktionierendes behringer als irgendwelche abgerockten Club Pulte nutzen wollen, vor allem wenn eigenes in ear vorhanden ist.
Und was den vermietpreis betrifft wird das Ding schätzungsweise knapp unter einer ls9 landen, da man ja ein multicore mit gibt in der Regel. Ich sag mal 40€ wird es hier in der Region bringen. Da kann man mit anderen Dingen schlechter Geld verdienen ( wenn es denn haltbar genug sein wird).
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Zitat von "Karel Noon"
..... Ich sag mal 40€ wird es hier in der Region bringen. ...
Ich finde das super, wenn Du das in Deiner Region durchsetzen kannst. Ich befürchte, dass ein Großteil der "Zielgruppe" das eher nur bei jedem zehnten Job so handhaben wird, nachdem Tausende von Kleinbeschallverleihern zu Gunsten von Mister B. die gleiche geniale Geschäftsidee haben werden :?
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Jetzt seid doch nicht so missgünstig. Was hat Uli Behringer einmal gesagt? "Wenn jemand Musik machen will, darf es am Geld nicht scheitern."
Und jetzt schämt euch ob eures unchristlichen Grolls :lol:
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Naja ich denke weil das Geld dafür extrem wenig ist. Werden wohl viele mal eben 2500€ übrig haben. Das so als Beigabe mit geben. Nicht um Geld zu verdienen. Angst braucht niemand zu haben. Auch das X32 kann nicht zaubern. Schlechter Sound wird trotzdem aus dem Gerät kommen wenn der Bediener keine Ahnung hat. Aufgrund der vielen Möglichkeiten steigt auch die Chance damit viel Blödsinn zu veranstalten.
Also über Preise brauchen wir nicht Reden oder sind 50€ für ein LS9 etwa rentabel?
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Wer für ein LS9 nur 50 Euro nimmt ist ein Volltrottel
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Zitat von "klauston"
Wer für ein LS9 nur 50 Euro nimmt ist ein Volltrottel
+1
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Me Gusta -
da gibt's auch schonmal ne m7 für.
lg f -
Zitat von "klauston"
Wer für ein LS9 nur 50 Euro nimmt ist ein Volltrottel
wow, gibt's sowas wirklich?
neulich hat hier mal jemand geschrieben, das es in der pfalz mittlerweile üblich sei, das man für 800.- einen mit ton- und lichttechnik beladenen 7,5tonner nebst bedienmannschaft bekommt!
ich hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt das man als beschaller geld mitbringen muss, damit man eine anlage stellen "darf".... aber das scheint ja schon realität zu sein... [kopfschüttel] -
Was mir zur Zeit noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet -
wie kann ich von den S16-Stageboxen einen Split für ein analoges
Monitorpult realisieren. Währe das über die ADAT-Outs und 4 x ADA8000
möglich? -
Zitat von "spector"
Währe das über die ADAT-Outs und 4 x ADA8000
möglich?Ja Mann, das geht.
LG
WW -
Oder man nimmt einfach eine analoge Splitbox :wink:
Gut, meist ist der Haufen Blech und Buchsen etwas teurer als die Elektronik vom Uli, aber warum extra AD/DA wandeln und auch noch vom FoH-Gain abhängig sein???