Uli und Bob, die Boyband des virtuellen mixen kommen jetzt damit-->
http://soundforums.net/varsity…group-q-10.html#post34533
LG
WW
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WW
Super Sache!
Bin gespannt was das kosten wird?
Aber immer noch auf ADAT, ich hatte ja fast zu träumen gewagt jetzt wo er doch eine Dante Lizenz hat...
Ohne Remote leider nicht viel brauchbarer, wie der alte.
Mag sein, das man ein wenig mehr Klangqualität hat, aber er eröffnet keine wirklich neuen Möglichkeiten.
Zitat von "ERICH"Ohne Remote leider nicht viel brauchbarer, wie der alte.
Mag sein, das man ein wenig mehr Klangqualität hat, aber er eröffnet keine wirklich neuen Möglichkeiten.
Doch - das Gerät ist ROT! Wahrscheinlich soll damit Bezug auf die wirklich guten, allerersten Geräte vom Uli - noch Made in Germany - geschaffen werden.
Liest sich ja erstmal ganz lecker. Wenn der Uli da die Krankheiten vom Ada raus macht (vorallem das Netzteil), dann wäre das für mich wirklich interessant. Remotegain ist aber meiner Meinung nach Pflicht für das teil. Das der noch auf Adat läuft sehe ich jetzt mal nicht als Problem, mein Digiface ist bezahlt
Ich hoffe der bringt das Teil noch dieses Jahr, ich möchte mit meinem Sac nun langsam mal fertig werden, mein Eu**desk muss langsam mal in Rente.
Grüße
André
Stimmt, dank der roten Farbgebung endlich auch tauglich für Bordellinstallationen.
Dieses Rot ist Uli seine neue Kampffarbe zu Focusrite das ist nicht mal als Scherz gemeint.
Naja nichts neues außer Netzteil und weniger Rauschen. Remote Gain wollte man wahrscheinlich nicht damit man die S16 nicht gefährdet.
Wenn Uli was für SAC tun möchte soll er eine PC Karte mit AES50 auf dem Markt bringen über die sich die S16 Steuern lassen.
Hi,
ich bin mir auch nicht so sicher, wo der ADA8200 positioniert werden soll. Wahrscheinlich hauptsächlich als Nachfolger für den ADA8000 als klassische lokale I/O Erweiterungen im Studioumfeld.
Für die 'klassische' SAC Anwendung ist die S-16 das Interface der Wahl. Die Steuerung ist über MIDI möglich.
Tomy
Zitat von "TomyN"Für die 'klassische' SAC Anwendung ist die S-16 das Interface der Wahl. Die Steuerung ist über MIDI möglich.
Kann man direkt über Midi den Gain, Phantomspeisung usw einstellen?
Hi,
nach meinen Infos (relativ direkt aus der 'Behringer Küche') ja.
Tomy
Perfekt. Heute ein S16 bestellt.
S-16 funzt dann aber doch - so wie ich das überblicke - nur am Desktoprechner, da ich mit AES 50 derzeit nicht in ein Notebook rein komme oder?
Der Klark DN9650 kann AES50 formatkonvertieren, z.B. auf MADI oder Dante und kostet kein Vermögen.
Meines Wissens kann das Ding 72 Kanäle bidirektional und hat überall SRC eingebaut. Das bringt vermutlich ein wenig zusätzliche Latenz.
Grüße,
Hermann
Wer bekommt denn zum 17.09. sein S16? Muss leider noch bis zum 15.10. warten
Bezüglich Klark DN9650 weiß ich jetzt mehr. Er selbst kann 72 Kanäle, jedoch das Dante Modul nur 32. das hängt mit dem Dante Chip zusammen, der kann 64 Kanäle 48/24 und die ganze Midas Digitalserie baut ja auf 96/24, daher halbiert sich die Kanalanzahl...
Gibt es an dieser Front eigentlich was Neues?