Schukostecker für 4mm²

  • Zitat

    Klangcharakter: Sehr fein Auflösend mit seidigem Klangcharakter. Sehr schöner Musikfluss. Nicht so direkt spielend dafür aber sehr angenehm, stressfrei, nicht nervig. Die mitten sind schön lebhaft, etwas helleres Timbre als man es von Kupfer gewohnt ist. Zu den höheren Frequenzen hin etwas dezenter. Ansonsten sehr ausgewogen und verzerrungsfrei.

    Wolfgang! Für 'nen knappen Hunni brutto hast du hier die einmalige Chance, dich auf ewig im Olymp der Livesoundgötter zu etablieren! Das ist noch nicht mal 'ne Reisetagsgage.
    Also ich tät's mir überlegen. :roll:


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Schau, der kann sogar bis 6qmm :)


    http://www.hifizubehoer24.de/e…%22FI-E50%20R%20Schuko%22


    Der Preis ist allerdings auch nicht ganz gering.


    Ich sollte mal eine HiFi Edition von SATlive rausbringen, Basispreis 8.499,99 Euro.


    Dazu ein handselektiertes Messmikro für 2.999,99 sowie das entsprechende XLR kabel (399,99) ....



    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Die hier sind doch viel schöner. :shock:


    Aber es ist schon unglaublich; das jemand auch nur halbwegs intelligentes den himmelschreienden Unsinn da glaubt und für 300Euro 2m Netzkabel kauft.
    Zumal es ja solvente Leute sein müssen, dessen gutbezahlter Job eine gewisse höher Bildung samt Abitur vorraussetzt.
    Obs da wohl auch geschäftlich findige Elektroinstallateure gibt; welche solchen Experten eine neue wassergekühlte Wandsteckdose mit Atomkontakten und schwingungsarmer in Gel gelagerter Zuleitung bzw. Hausinstallation in 120² Supraleiter Feinlitze im doppelten Carbonmantel ab der Freileitung legen? :lol: :lol: :lol:

    Never stop a running System

  • auf solche HiFi-voodoo angebote war ich ja auch gestossen, als ich nach "schukostecker" und "4mm²" suchte.
    und genau deshalb hatte ich ja hier nachgefragt, ob ihr sowas "in ernsthaft" kennt.
    die passende lösung wurde dann ja auch präsentiert. was will man mehr? 8)


    die zeiten, als ich meine HiFi anlage ständig mit neuen komponeten ausstatten musste, um endlich das wirklich wahre gras wachsen zu hören, sind bei mir bereits seit ende der 80er jahre vorbei.
    mein einfacher trick damals: ich habe mir einfach keine "HiFi-fachzeitschriften" mehr gekauft!
    seither bin ich stets zufrieden mit meiner HiFi technik, ich habe sogar noch den selben schallplattenspieler wie damals :D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat

    Obs da wohl auch geschäftlich findige Elektroinstallateure gibt; welche solchen Experten eine neue wassergekühlte Wandsteckdose mit Atomkontakten und schwingungsarmer in Gel gelagerter Zuleitung bzw. Hausinstallation in 120² Supraleiter Feinlitze im doppelten Carbonmantel ab der Freileitung legen? :lol: :lol: :lol:


    Willst du es wirklich wissen?


    Ja gibt es!


    Weg vom Zähler, eigene UV mit speziellen LS und RCD, Filtern, Spezialsteckdosen, Leitungen ...
    Hat annähernd so viel gekostet wie eine komplette Elektroinstallation in einem 1 Familienhaus.

  • Es gibt sicherlich solche Stecker.
    Unsere DQX 7.0 hat auch so einen 4mm2 Prügel wenn ich mich entsinne.
    Und da ist auch ein normaler shcwarzer Schukostecker drann....


    Ich würd einfach mal bei Sonepar nachfragen, die wissen sowas sicherlich.