Chiptuning auch für Dein Rack!

  • Gibt es doch schon und das gar in viel günstiger. Gugst du hier: http://shop.draemel.de/shop/te…n-fett-mit-sinus-schoner/


    Ich meine bei diesem Link ist es klar und man kann die "Produkte" nicht wirklich kaufen.
    Im oberen Link aber kann man das ja wohl und womöglich gibt es auch noch Personen die das kaufen. Für mich mehr als nur fragwürdig und nicht wirklich witzig.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Frage mich, wer sowas glaubt & kauft.
    Ich meine; irgendwelchen weniger gebildeten oder intelligenten Menschen seinerzeit für ihren alten Golf Magnete zum Spritsparen zu verkaufen, mag ja nochmal durchgehen.


    Aber Leuten, welche sich für viele Tausend Euro HiFi-Technik kaufen bzw. leisten können.
    Studiert haben und gut bezahlte Jobs in der Industrie haben, Unternehmer sind......

    Never stop a running System

  • Das sind die besten "Opfer" für derlei Humbug und Voodoo Zauber.


    Die haben das Geld und "erhören" das selbstverständlich auch, besitzen einen Linn Plattenspieler -für dessen vielfältigste Modifikationen Unsummen ausgegeben werden, da kann man allein für ein Billignetzteil 450€ ausgeben und für das Nirvana des Netzteils 3.500€, wohlgemerkt nur für das Netzteil des Motörchens, das den Plattenteller antreibt- nebst sonstigem Schnickschnack.


    Warum da nicht mal mit Plastikkärtchen in der *hüstel* Profi Szene auf Fischfang gehen?


    Klappt doch mit Signature XLR Kabeln auch, auch wenn die nur 80 statt 15 Euro kosten ;)


    Ich sag nur Schlangenöl heilt alles ;)


    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Die schlimmste aller Krankheiten ( ... und ich habe ja ab und an ein bisschen mit Krankheiten zu tun), ist die mir mit meinen zarten 56 Lenzen immer unerträglicher werdende Dummheit meiner Mitmenschen, die ich zwischenzeitlich als echte Bedrohung für mein Leben erkannt habe, schlimmer als Krebs ( der ja auch zu einem nicht unwesentlichen Teil durch Dummheit hervorgerufen oder mindestens durch sie begünstigt wird ... :roll: ). Das Übel an dieser Krankheit ist die völlige Hilflosigkeit, mit der man ihr gegenüber steht auch wenn man sie auf sich zu kommen sieht ... :? Ich kann ab einen gewissen Maß von Dummheit, der ich begegne, leider nicht mehr lachen ... :(

  • Dir fehlen einfach die Klangschalen und Animatoren :wink:


    Oder die Ehefrau, ohne die es in KEINEM ernstzunehmenden echten Test geht:


    Zitat

    Während ich jeweils einen Chip hinter Verstärkerausgang auf die LS- Kabel applizierte, erntete ich böse Blicke mei- ner Frau, die - ohne zu wissen oder zu sehen was ich tat - unweit im angrenzenden, offenen Raum beschäftigt war. Sie schaute, zögerte -
    sagte aber nichts. Später fragte ich sie, was gewesen sei und sie sagte, sie glaubte zunächst, ich hätte die Lautstärke mal wieder höhergedreht... Der Eindruck höherer Laut- stärke wich dann allerdings dem eines viel klareren, differenzierteren Klanges, was sie sichtlich verunsicherte. Erst danach erklärte ich ihr, was ich verändert hatte.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat von "Marian Humann"

    Ob die Händler, oder "Entwickler" nachts vor lauter lachen überhaupt schlafen können? Die können wohl auch Furz in der Dose an gutgläubige Hifi-"Spezialisten" verkaufen


    ich find's super. eine röhre aus gebürstetem metall für 5000 €. so verdient man geld!

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    ich find's super. eine röhre aus gebürstetem metall für 5000 €. so verdient man geld!


    Hab mal meinen Spion bei der Adresse vorbei geschickt.
    Übermäßig reich scheinen HiFi-Esoteriker damit wohl nicht zu werden. Oder sie haben es nicht nötig damit anzugeben.
    Ich tippe mal auf Nebenerwerb.

    Pragmatisch. Praktisch. Gut.

  • Zitat von "theHELL"

    Oder sie haben es nicht nötig damit anzugeben.


    Sollte man vielleicht auch besser nicht.
    Wenn's denn auch so bleiben soll..

    Never stop a running System


  • Und mit reinem Gletscher Matsch klingts dann eiskalt-Erdiger?

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • in der zeit als ich bei der bundeswehr "gedient" habe konnte ich für mich einen echten erfahrungsgewinn verbuchen.
    vorher hatte ich mich eigentlich nur in "gebildeten kreisen" bewegt, will heissen: fast alle meine kumpels in der jugend waren auf dem gymi, ich kannte einfach keine wirklich dummen leute. und so ging ich mit meinem beschränkten weltbild davon aus, dass auch der durchschnitt einigermaßen helle ist.
    als ich dann beim bund war lernte ich den wirklichen durchschnitt der bevölkerung kennen. das war heftig: ich hätte es bis dahin nicht für möglich gehalten, wie viel dummheit täglich über die strassen läuft!
    nach dieser meiner erkenntnis bestehen min. 50% der bevölkerung aus dermassen leicht beeinflussbaren trotteln, dass ich mir durchaus vorstellen kann das solche scharlatane mit denen echt viel geld verdienen können. die dummheit der bevölkerung ist quasi ein riesiger markt. und der ein oder andere davon hat zu viel geld in der tasche.
    leid tun mir nur diejenigen, die nicht viel geld haben und auf diese angebote hereinfallen.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang