Und noch ein praktisches Digitalpultetourallerlei

  • Zitat von "guma"

    Dass Billbo und ich hier über Jahre den "Walter und Stettler" geben, :wink:



    made my day :lol: :lol:

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • SELBSTBAU!


    (egal ob Digitalpultkonstruktion oder Genmanipulation - billbo baut sich sein perfektes Pult und guma den perfekten Techniker)


    Könnt ihr eigentlich auch so über Skat-Regeln streiten? :D

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Zitat von "audiobo"

    ...- billbo baut sich sein perfektes Pult ...


    Bei Billbos Besessenheit vom Catering kommt da bestimmt was raus, das Ähnlichkeit mit einer Buffet-Vitrine hat. Oder mit einer Registrierkasse aus der Gastronomie, umprogrammiert zum Order-Terminal. Weil man Prioritäten einfach beachten muss ... :)

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Und statt der dicken Multicores, die wir dank der hochgeschätzten Digitaltechnik nicht mehr brauchen, verlegen wir in den freiwerdenden Kabelbrücken eine Leitung zum Transport gekühlter Flüssigkeiten direkt vom Catering zum FOH. Redundant natürlich. Und wenn der Babysitter nichts taugt, dann wird er dazu abgestellt, durch regelmäßige und beständige Entnahme dafür zu sorgen, dass da immer Frisches kommt.

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Zitat von "Jeremy"

    Und statt der dicken Multicores, die wir dank der hochgeschätzten Digitaltechnik nicht mehr brauchen, verlegen wir in den freiwerdenden Kabelbrücken eine Leitung zum Transport gekühlter Flüssigkeiten direkt vom Catering zum FOH. Redundant natürlich. Und wenn der Babysitter nichts taugt, dann wird er dazu abgestellt, durch regelmäßige und beständige Entnahme dafür zu sorgen, dass da immer Frisches kommt.


    Mit "Rückkanal"? :wink:

  • Dann geht es aber definitiv nicht mehr ohne eine verpolungssichere Steckverbindernorm.

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Catercom. Genau, das war's.

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • CAT5 = 5 L/min
    CAT5e = 5L/min + Essen
    CAT6 = 6 L/min
    CAT7 = na??? Ideen? :wink: Ist dann für die Grossbaustelle, das Essen muss dort noch analog gebracht werden...


    UTP = Unterirdisch trauriges Pipigesöff
    STP = Super Tacko Parmaschinken


    Jetzt wird auch klar, warum manche Pultplätze ohne CAT5e-STP einfach nicht funktionieren - wie war das mit den Midas-Pulten noch gleich? :D


    Nur die Fiberglasnummer habe ich noch nicht verstanden, das muss Quantentechnik ala StarStrek sein... :roll:

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder


  • Und ich dachte UTP steht für "Unser täglich Prot". Wie man sich jahrelang täuschen kann...

  • Zitat von "audiobo"

    ...


    Nur die Fiberglasnummer habe ich noch nicht verstanden, das muss Quantentechnik ala StarStrek sein... :roll:

    ist doch ganz klar, wohin der hase läuft:
    mittlerweile gibt es ja 3D-materialdrucker. und je nach dem welches grundmaterial du da benutzt, kannst du dir auch ein leckeres brötchen ausdrucken 8)
    aber das geht natürlich nur mit vielen daten, damit die moleküle nachher auch an der richtigen stelle gedruckt werden... damit die frikadelle später nicht nach fisch schmeckt! :D:D:D:D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang