Gaffa! für 1000 und eine Anwendung!

  • tobias p., ich glaub das is eine gute idee.


    ich hab das auch schon mal erfahren, was es heisst, eine gaffa-enthaarung zu bekommen (ich hab ziemlich behaarte beine). damit ist nicht zu spaßen.


    der este gesichtsausdruck is :o , dann kommt :x und dann der schrei.


    ich würd es keinem raten das mal zu machen, aber für alle unter uns, die auf schmerzen stehn, viel spass.


    mfg schiteffen

  • männliche memmen :D
    enthaaren mit wachs ist auch nicht gerade schmerzfrei, ebenso epilieren... und das tun sich viele frauen regelmäßig an, um schön zu sein...



    das nur mal so am rande.. :wink:
    (ja ich weiß wovon ich spreche)

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Haarlose Männer- muahahhahaa :D:D:D:D:D


    Leute,
    das wäre fast wie, wenn Frauen standartmäßig im stehen pinklen würden!

    Ich bitte von Mails, wie "Schick mal die Daten für die 3 Wegekiste", abzusehen. Danke.

  • @ schiteffen: Es gibt da eine Methode, die noch wesentlich schlimmer ist.
    Ein ganz besonders boshafter Mensch hat mich vor zwei Jahren mit Paketband "gefoltert".
    Im Gegensatz zu Gaffa geht das nämlich nicht in einem Stück runter :x

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Na ja, manchen Besoffenen brauchst du nur ein Gaffa in die Hand drücken und sie fangen von selbst an, sich Arme und Beine zu enthaaren, verbunden mit einem Schreilachkrampf...


    Das muss schon sehr viel Alk gewesen sein.


    @ Gobogeek: Dafür seid ihr Frauen auch viel schöner als wir Männer! Ist doch was, oder?

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • also gaffa und tausend anwendungen:
    leute an die wand(/decke?) kleben
    bondage spielchen (wer drauf steht)
    enthaaren? gaffa
    dei schwester braucht nen push up? gaffa
    marcel ruhig stellen? gaffa
    PAR's in 4m höhe festkleben und die dazupassenden baumarktsteckdosenleisten mit schalter auch noch?? gaffa
    isoliern?? gaffa! (ne, net wirklich oder???)
    ach ja, alles mögliche zampappen geht dann auch noch :lol:

    rechtschriebfehler sind bugs im board



  • oder egstern bei evrstehn sie spaß (okey, war kein gaffa sondern doppelseitiges klebeband) skier zusammenkleben
    :lol:


    aber die lan party ist cool.


    sop könnte man auch in den überfüllten sbahnen mehr leute uneztrbringen :lol:

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Oder die Teile höher bauen und überall ein paar Traversenlifte. Dann werden die Fahrgäste geflogen.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.