Der Controller sieht irgendwie aus, als wäre er im früheren Leben ein Arcade-Automat gewesen.
ächemm...
...nur zum anfixxen: "Volfied" (in seiner ursprünglichen Einfachheit "Qix" )
...happy Retro ![]()
Der Controller sieht irgendwie aus, als wäre er im früheren Leben ein Arcade-Automat gewesen.
ächemm...
...nur zum anfixxen: "Volfied" (in seiner ursprünglichen Einfachheit "Qix" )
...happy Retro ![]()
Ist das ein Selbstbau, oder gibt's das Ding wirklich so zu kaufen?
Ist das Bastelteil nun Licht oder Ton?
Sollte das beim Sortieren weiter ein Problem sein, helfe ich gerne… ![]()
Bitte entschuldige, es war nicht meine Absicht den Thread schon wieder zu entführen.
Ein neuer Thread dazu wäre Sinnvoll.
Ich habe gerad geschaut... Wo mach ich das denn jetzt rein? Was ist der richtige Ordner?
Designt und entwickelt wurde es für Licht, aber im Audio Bereich nutze ich es mindestens genauso gerne.
Bitte, lieber Admin, verschiebe alle unpassenden Einträge.
ich habe da mal etwas erstellt:
als wäre er im früheren Leben ein Arcade-Automat gewesen.
Also der Vater ist ein Arcade Automat und die Mutter ein Lichtpult.
Die großen Arcade Buttons sind für extreme Beanspruchung gebaut und haben das beste Timing, da wenn der Druckpunkt überwunden, er mit gefühlt Null Bewegung schon auslöst.
Treibsand kennt scheinbar meinen Kanal . ![]()
oder gibt's das Ding wirklich so zu kaufen
maximal würd ich dir eine Bauanleitung verkaufen.
Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads
LG Rebecca
Posthof Linz mit Dunkelgraue Lieder, einer Hommage an Ludwig Hirsch. Da sie hier genau mein System im Haus haben (CDM32/C1500/DX168), konnte ich mit Mic Koffer und Showfile kommen. Sehr angenehm, mal einfach nur die Mics einzupacken und Heim zu fahren. Die d&b PA hat wenig überraschend sehr fein geklungen, der Raum ebenso, ein Genuss zum Mischen. 👌
hihi... so schiache egoriser! ![]()
schiache
???
Er meint, dass die (hier bitte das andere Wort mit sch… einsetzen) aussehen.
"schiach" = Österreichisch für "häßlich" ![]()
@ Fux
Du hast es verraten … sie sehen wie gesagt einfach sch… aus! ![]()
Du hast auch gleich die Pultbeleuchtung mit ins Lichtkonzept integriert?!?
...nur, wenn diese auch per DMX steuerbar wäre ![]()
Hmm... Die "Surface Illumination" lässt sich in den Scenen speichern, diese lassen sich von extern triggern (z.B. per MIDI), dann braucht es nur noch einen DMX-MIDI-Converter...
Aber ja - wäre schon eine sehr eigenartige Weise eine Dlive von einer SI Performer aus fernzusteuern...
Na klar, macht ihr das etwa nicht so? ![]()
Nein, bei mir sind immer noch Glühbirnen als Pultbeleuchtung verbaut … wobei … mit einem Handdimmer und etwas gebastel …
Lüg' doch nicht - die T112 leuchtet doch auf der Mehrzahl der Kanäle genauso, wie die Latüchten auf der Bühne...!
Ah, das ist schon mal die Weihnachtsdeko. Je nach Jahreszeit kann man sich das wunderbar einrichten.
Das spart einiges an Kugeln und Lichterketten.
Im Sommer muss man dafür aufpassen nicht mit einem Süßigkeitenstand verwechselt zu werden.
Aber im Ernst, ich finds gut. Das ist mit alles immer noch lieber als vieles andere.
Meine SQ5 musste sogar wieder gehen für die Wiederbeschaffung der R72.
Edit: ah du meinst die Grünen Inputs passend zur Bühne… ist mir gleich garnicht aufgefallen
Oh, das kann ich verstehen.
Mein R72 habe ich auch extrem gemocht und nur abgegeben weil ich den Fehler nicht finden konnte
Wieder mal ein Schmankerl aus dem Radiokulturhaus. Albumaufnahme mit der legendären Tschuschenkapelle. Mit am Start ein paar absolute Schätze aus dem Rundfunk Mikro Fundus. Ein C24, C34 oder C414 ohne Buchstaben dran mit Seriennummer 129 sieht man nicht alle Tage. 😱
In meinem Hausclub hab ich wieder mal die Kinderband Jumping Jungle bereut. Unglaubliche Kids, waren inkl. Bläser, Streicher und Chor schon mal 20 Musiker:innen auf der Bühne. Machen alles musikalische selbst. 🤘