ZitatDer geneigte Leser sei darauf hingewiesen, dass über 90% Deiner Beiträge sich mit Selbstbau beschäftigen, die restlichen 10%...
Und??? In welchem Zusammenhang steht dieses Hobby, mit dem Urteilsvermögen über guten Sound auf Elektronischen-Tanzmusikveranstaltungen? Schließt sich da was aus? Hab ich da was verpasst, wo ich doch beim sägen immer nen Gehörschutz trage?
Meine Lobeshymnen zu Fööhn oder Clia find ich in genau 3 Sätzen von mehr als 1300 Posting. Ich sagte bereits dass ich mich als HKS sehe.
ZitatZu Deiner Beurteilung von CD-Produktionen nur soviel: JEDE CD ist auf HiFi-Anlagen ausgelegt, denn dort sollen die Konsumenten ja zuerst einmal zufrieden sein mit der Produktion. Die wenigsten CD-Hörer werden ihre CDs öfters auf PA-Anlagen hören!
Rüschtüsch...Du kennst Dich aber gut aus!!!
Weil auf der Mayday zu wahrscheinlich mehr als 95% Vinyl am Start ist und eben keine CDs von WEA oder Sonymusic laufen! Und grade eben nicht für das Radio abgemischt wurde. DJs in der Liga, müssen keine MP3 bei Emule ziehen ![]()
ZitatWas wilst Du jetzt bitteschön darstellen mit der Aussage "ich habe die Tracks im Studio um die Ecke und über hochwertige HiFi-Kopfhörer abgehört"? Sorry, da spricht Deine Inkompetenz klare Worte.
Sollst gerne informiert werden. Bei nem selbst mit abgemischten Stück, weiß ich welche "Musikinformation" da noch auf dem Vinyl zu hören ist, die aber über das HK System nicht annähernd zu identifizieren war.
Selbes Stück schon auf vielen großen PAs gehört. Natürlich nicht wie Hifi aber wenigstens annähernd und zufriedenstellend alle Information da.