Marcel willkommen im Club der Whatsapp Verweigerer. Ich muss sagen, ich lebe viel ruhiger auch wenn es oft unverständiges Kopfschütteln gibt. Wenn ich mit jemanden sprechen will rufe ich an. Wenn ich eine Nachricht habe, schicke ich eine SMS.
dito.
bin schon vor jahren aus Whatsapp ausgetreten (kurz nachdem meta es aufgekauft hat) - und vermisse es überhaupt nicht.
das, was es dort zu lesen gab, hat meistens eh nur meine lebenszeit aufgefressen, war also ohne nennenswerten inhalt.
und ja, dieses mit einem mitleidigen blick geäusserte "ach, du hast ja kein whattsapp" geht mir mittlerweile sehr weit am gesäß vorbei. da zucke ich nur grinsend meine schulter und sage: "du kannst dir gerne Threema zulegen, dann erreichst du mich auch" ![]()
Ist euch auch schon aufgefallen, dass diese Knäckebrottechnik, in ein multifunktionales Kommunikatiionsgerät zu quatschen, überzufällig mit aufgespritzten Lippen, angeklebten Wimpern, Teddykuschelmantel und etwas unförmigen gefütterten Wildlederboots oder kurz Influencerinnenbilligkopien vergesellschaftet ist?
(Die Frage ist nicht diskriminierend gemeint sondern mehr meinen Interesse für naturwissenschaftlich geprägte Beobachtung geschuldet
)
jepp! das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen... scheint irgendeine parallelwelt zu sein.