• <<--- mit 2 * 30W sinus aus seinem harman kardon im wohnzimmer ganz zufrieden is.....wenn will, kann jedes wochenende auf MT-2 und Crest arbeiten... muss aber gar ned sein.... zuviel krach und bass machen taub und hohl in der birne

    Live Loud And Prosper!!! - Mr. Spock

  • mmh, will ma nur so anmerken;


    Also ich fands ne zeit auch ziemlich cool alles im Zimmer stehen zu haben, naju kein Thema sind ja 25m²... Aber wenn man fast jedes Wochenende n Auftrag hat oder irgendwas in den Verleih geht, dann ist es einfach sinnlos -


    Leute ich sage nur eins, grade wegen der Hobbykistenschlepper - denkt an euren Rücken, Bei uns wiegt jeder AMP egal ob Thoman oder gebraucht über 20kg, Will garnicht von Boxen und Transportcases reden.


    Mir ist ein staubiges Lager mit heilem Rücken lieber als staunende Augen von Bekannten... (Besser vom Lager über Rollbrett in den Transporter als mit zwei mann tausend Treppenstufen und ecken umlaufen-.-.-.

  • Naja, der Preis für die Arbeitszeit mag ja gut sein, aber der Materialpreis ist schon etwas arg hoch angesetzt! 30m Leitung! Normalerweise zahlt man das nach Metern...


    Schöne Feiertage!


    MFG
    Tob
    :wink:

    Ich hasse Leute, die einen Satz beginnen und ihn nicht....

  • Zitat von &quot;Chriz&quot;

    ...Mitlerweile bin ich bei 1x 125A, 1x 63A 4x 32A und 2x 16A...


    ...also 1044 A = 240 KW...


    ...lass die Weinbrandbohnen aus dem Leib, wenn du sie nicht verträgst!


    Sorry, aber für Weihnachtsmärchen sind die meisten hier wohl (hoffentlich) zu alt...


    MFG


    Ralf

    extreme conditions demand extreme responses

  • Zitat von &quot;Chriz&quot;

    In meinem "Kinderzimmer" hat sich die Technik gestapelt und mit 12 Jahren bekahm ich dann zum Geburtstag einen CEE 16A ins Zimmer gelegt um den ganzen Krahm zu betreiben. Mitlerweile bin ich bei 1x 125A, 1x 63A 4x 32A und 2x 16A. Ok is auch nicht mehr mein "Kinderzimmer".


    Wozu? Für 96* PARs 1kW in der Wohnung?
    Du hast dich im Sommer sicher auch gewundert, warum dein Zimmer so heiß ist!
    Passend dazu der Link:
    http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=12168&highlight=hitze+machen&sid=aa75d55a6318aad4a7d1a968867d5677


    *Kopfschüttel*


    Armin


    Ferien?? Ja! Ojeee, schon wieder!


    (*) Ausgehend von einem Hausanschluß 125A und weil´s mit 6er Bars so schön auf geht (16Stück)

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von &quot;joedawson&quot;

    zuviel krach und bass machen taub und hohl in der birne


    Da könnte er recht haben.


    Kinder, hört auf den Lautmacher! Denkt an Pisa!


    Da sich das Problem Starkstrom/Wohnzimmer des Terroristen durch Mieten eines Lagers jetzt erledigt hat und das Ganze heftig OT ist, könnte man den Threat (wie schreibt man das Wort eigentlich richtig??) schließen, bevor sich noch mehr Kids als CEE>16A-Fetischisten outen.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von &quot;joedawson&quot;

    könnte man den Threat (wie schreibt man das Wort eigentlich richtig??)


    Thread :)

    Da haben wirs doch:
    Lichtgeschwindigkeit: 299.792,458 Kilometer pro Sekunde
    Schallgeschwindigkeit: 333 Meter pro Sekunde

  • Zitat von &quot;CrezesDusty&quot;


    Thread :)


    Ich verbessere das mal:
    hell&dunkel hat folgendes geschrieben:
    "könnte man den Threat ....(wie schreibt man das Wort eigentlich richtig??"
    Thread :)


    Auch Zitieren kann schwierig sein. :D


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • man schaut sich den thread an denkt ist soetwas noch normal oder hat jeder neben dem nachttisch 125A liegen (mit dem vorwand es könnte ka besuch kommen) :D


    also ich habe auch drehstrom aber nur 16A und dann im keller (wo des auch hingehört)


    was habt ihr für stromrechnungen 300Euro nachzahlen auf 2 monate


    spass oder wahnsinn an:
    oder was habt ihr auf dem nachttisch ne 6kw spacecannon die die ganze nacht brennt wenn man bei buchlesen eingeschlafen ist
    spass oder wahnsinn aus/


    mfg