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Oder die Eltern die Nachwuchsband ausstatten.
das sind doch eher die ganzen gebrauchten die dann den markt überschwemmen
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Oder die Eltern die Nachwuchsband ausstatten.
das sind doch eher die ganzen gebrauchten die dann den markt überschwemmen
Das könnte damit was zu tun haben, oder sehe ich einfach nur Geister:
Im verlinkten Artikel ist neben einem Laptop ein großes Pult mit scheinbarem Behringer Logo und Scribble Strips zu sehen. Kennt das wer? Bin ich für solche Legacy-Produkte mit meinen 23 Jahren zu jung?
Oder hab ich da was interessantes gefunden?
Link: https://www.bonedo.de/artikel/…onal-router-2-test/2.html
Für mich sieht das eher nach einem Keyboard / Synth aus.
Wenn man die beiden Bilder vergleicht wo das "Pult" zu sehen ist sieht man das es von der Tiefe einem Keyboard gleicht.
Allerdings hab ich im Netz kein Behringer Keyboard / Synth gefunden der so aussieht
Vielleicht darf ja der Autor des Bonedo Artikels was sagen?
Oder ist das einfach nur geniales Marketing Made By WW-Boche ??
Für mich sieht das eher nach einem Keyboard / Synth aus.
Wenn man die beiden Bilder vergleicht wo das "Pult" zu sehen ist sieht man das es von der Tiefe einem Keyboard gleicht.
Im Text heißt es auch "Ich teste die Verbindung mit der drahtlosen Fernsteuerung eines Digitalmixers." - damit ist der Autor der erste Tontechniker den ich kenne, der nicht gern sein genutztes Pultmodell betont
Zu sehen ist ja links oben eig die "Assign" Section der X/M Modelle, darunter ein normaler Kanalzug...
Vielleicht darf ja der Autor des Bonedo Artikels was sagen?
Oder ist das einfach nur geniales Marketing Made By WW-Boche ??
das reicht mir als Antwort, danke
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich diese silber/grau Optik mag
das reicht mir als Antwort, danke
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich diese silber/grau Optik mag
Oh, der ist nichts für mich. Der hat ja keine Ablage für mein iPhone
Oh... ich hab ja gar keins....
Haha, danke für den Schmunzler am Morgen!
Mit dem Rausstreichen der Handyhalterung hab ich kein Problem
Finde den roten Kantenschutz im anderen Bild sehr interessant, hoffe aber, dass es nicht bei der Farbauswahl bleibt
Ja, die Farbzusammenstellung ist gewöhnungsbedürftig. Ist quasi Behringer-retro.
Jetzt dürfte WW wohl mit Geschenkgutscheinen von Thomann überhäuft werden, wenn sich das rumspricht und der Artikel aus völlig anderen Gründen aufgerufen wird...
Vielleicht kauft der ein oder andere ja jetzt auch das Wlan-Ding. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn es die Antennen an sinnvollen Stellen hätte ;-).
Nachdem Uli seine Pulte farblich Apple angleicht, gibt es ja vielleicht auch ne Version in Gold für ganz gestörte ;-).
Ich wollte für WW keinen ungewollten Trubel anzetteln - hab ja zuerst an mir selbst gezweifelt!
Aber ja, aus dem Artikel habe ich mehr mitgenommen als nur die Erkenntnis, dass die Antennenposition Wünsche offen lässt
Wir bleiben gespannt!
Nachdem Uli seine Pulte farblich Apple angleicht, gibt es ja vielleicht auch ne Version in Gold für ganz gestörte ;-).
Für mich bitte in rosé-gold
Zu sehen ist ja links oben eig die "Assign" Section der X/M Modelle, darunter ein normaler Kanalzug...
Das sieht meiner Meinung nach eher nach Effekten aus.
Man kann spekulieren (was ja Hauptthema des threads ist) , dass oben in der Drehencoder Section die "Wet/Dry"-Taste ausgewählt ist. Die Encoder also nicht frei assignable sind, sondern Effekt-Parameter
Die 4 Kanalfader scheinen fest mit "RTN" beschriftet zu sein. Da die gedruckte Beschriftung keine Nummer hat, wären mehr als 4 FX-Returns über eine Ebenen-Auswahl denkbar.
Etwas stutzig macht mich , dass die scribble stripes so aussehen, als ob es ein monochromes LCD ist, ohne die Möglichkeit den einzelnen Kanälen eine eigene Farbe zuzuweisen. Aber innerhalb einer eigenständigen FX-Sektion müssen ja keine individuellen Farben vergeben werden.
man darf gespannt bleiben, auch ob es für 50% Aufpreis eine schwarze Midas Version geben wird.
...der DDX hatte zumindest ein anständiges Kanal-Metering, noch dazu platzsparend...
...der DDX hatte zumindest ein anständiges Kanal-Metering, noch dazu platzsparend...
Ja, die Meter am DDX waren definitiv geil. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mit dem Ding mal ne Amateurtheatervorstellung mit Headsets gemischt habe, ohne das Stück vorher zu kennen (fragt nicht wieso...).
Da waren die doch recht hochauflösenden Meter ziemlich hilfreich, wenn ich dem Textbuch nicht 100% folgen konnte (oder die Darsteller sich nicht dran hielten) - man sah sofort, wer gerade spricht.
Mit nem 01v oder LS9 wäre das damals in die sprichwörtliche Hose gegangen.
Haha! Beim DDX gab es in unserer Gegend damals die Legende, dass Behringer das Gerät gegen Bezahlung vom Markt genommen hat, um den noch jungen Digitalpultmarkt nicht von vornherein kaputt zu machen.
Vielleicht will er das zum Jubiläum jetzt nachholen.