Probleme Sennheiser SK 100 G3

  • Hallo,


    ich habe einen gebrauchten Sennheiser SK 100 G3 erstanden, der nicht richtig will.

    Am SK 100 erhalten wir durch das angeschlossene Headset AF Signal (Pegelausschlag). Der auf die gleiche Frequenz eingestellte Empfänger (EW 100 G3) hat auch vollen RF Signal und zeigt den Batteriestatus des SK 100 an, erhält aber kein AF Signal und steht deshalb auf "Mute".


    Am Frequenzband (E-Band) kann es nicht liegen, da auf der gleichen Frequenz mit dem gleichem EW 100 unsere Handfunken problemlos funktionieren. Wir haben den SK 100 zurückgesetzt, hat nichts gebracht.

    Getestet wurde der Taschensender an zwei verschiedenen Empfängern, jeweils bei 823.000 MHz und 863.100 MHz, immer das selbe Problem.


    Habt ihr Ideen, woran das liegen könnt?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüße

  • Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Hab den SK 100 gerade nicht hier, das prüfen wir morgen. Ich meine mich zu erinnern, dass am Empfänger der Batteriestatus des SK 100 angezeigt wurde, dementsprechend wäre es aktiviert gewesen. Sobald ich das morgen geprüft habe, melde ich mich nochmal!

    firmware aktuell (ich glaub 1.8.0 ist die letzte) bzw. gleich dem bestehenden system?


    -> Firmware prüfe ich ebenfalls morgen und aktualisiere ggf. die Firmware. Rückmeldung erfolgt dazu auch morgen.


    Grüße