Neue PA aber welche?

  • Öhm tatsächlich nein.


    Da ich selbst nicht mal eine XT4 mehr habe... Diese wurden zugunsten einer einfacheren Logistik abgegeben. Mir fehlen sie aber doch sehr. Wir verkaufen auch nix von Fohhn und wir verdienen kein Geld mit Werbung. Aber ja ich hab mir den Text nochmal durchgelesen ... klingt tatsächlich nach Reklame. War aber das erste was mir zu den Tops eingefallen ist.


    Vermutlich könnte man diesen Text aber auch auf viele andere Top End 12/2er übertragen. Von daher ...


    Noch ein XT4-Anwender hier? Der wird mir das sicher bestätigen können.

    Vermutlich ist es nach dem PT70 das beste Top welches Fohhn baut.


    Die Subs sind bekanntlich Geschmackssache. Die einen mögen die, die anderen halt nicht. Jedenfalls hat sich noch kein Kunde beschwert darüber.

  • äh ja, das wär wohl unrealistisch. In dem Bereich nimmt sich alles nicht mehr soooo viel. Da kann man sicher mit allem was da so gebaut wird arbeiten.


    Wobei, im Vergleich zu unseren RT4 ist das XT4 klanglich schon eine Klasse höher anzusiedeln, bei ziemlich gleichen Pegel. Aber die RT4 hat halt für uns den besseren Gebrauchswert.