Toolcase Peli 1510 pink gestohlen!
-
-
Annähernd vollständige Liste der enthaltenen Dinge.
-
Sollte eigentlich nicht ins Hobby ...
-
Die Farbe ist aber auch sehr auffällig.
Selber gemacht?
Dürfte der primäre Diebstahlsgrund sein...
-
...das ist schon eine riesen Schw€inerei, daß man jemandem sein ToolCase klaut...
...bei der auffälligen Farbe sollte man davon ausgehen, daß das keiner will...
Hoffe, du hast Ersatz und / oder es findet sich zeitnah der Übeltäter
-
Sehr bedauerlich.
Vor allem bei dem schönen Zeug was da alles drin ist.
Das ist ja fast schon eine "Anleitung" für ein sehr gutes Toolcase.
Ich finde die Farbe übrigens ziemlich witzig und frech.
-
Hoffe, du hast Ersatz
Gestern und am Samstag Werkzeug Shoppen gewesen. Das was in der Werkstatt liegt bleibt auch in der Werkstatt. Da habe ich ne strikte Trennung.
Die ersten 400€ sind schon wieder ausgegeben. Bin gleich auf dem Weg um noch mal 130€ loszuwerden. Automatik Abilorierzange und Crimpzange muss ich mal schauen ... war ne nagelneue 120€ Knipex 97 53 04 drin, erst vor drei Wochen rein gepackt ... Der Kleinkram läppert sich dann auch noch. Disto hole ich mir gebraucht, Case mal schauen, eigentlich schon wieder pink, aber 370€ ... das feine andere Zeug wird es wohl erst mal nicht geben.
(Samstag Einkauf fehlt noch, der ist noch in der Post)
-
Es gibt ja eh keine echte Alternative zu den chrimpzangen und Abisolierzangen von Knippex.
-
Richtig, aber da biste auch gleich wieder 200€ ärmer ... eigentlich wollte ich ja Lampen kaufen ...
-
und die hier:
Das ist die Zange die bei mir wirklich unentbehrlich geworden ist.
Die ist immer in der Weste. Die ist bei mir in jedem Auto und in jedem Koffer als Minimalausrüstung für egal was.
-
Beste Abisolierzange ist ne Weidmüller Stripax benutze Ich seit über 25 Jahren als Elektriker.... Viele andere ausprobiert keine kommt da dran.
-
*klick* - meins
gerade bestellt
-
Die ist auch im großen Wera Kraftform Kompakt VDE 17 Extra Slim 1 Set drin. Das ist auch sehr zu empfehlen, weil zwei Greife dabei sind. Dann muss man nicht immer die Klingen wechseln.
-
...da kommst Du mir jetzt damit um's Eck ? - Bestellt ist die Zange schon - extra die mit Feder - und die is sogar in dem Wera-Set mit drinne (wer kommt denn auch auf den Gedanken, daß Knippex in 'nem Wera-Set drinne is...)
-
Das ist doch immer so das Wera die Zangen von Knipex in ihren Sets hat
-
-
vermutlich kommt, sobald das Bild mit dem aus dem Ausgangsthread übereinstimmt der reuige Sünder und übergibt Dir dein altes Toolcase, welches spontan, samt Inhalt, irgendwo gefunden wurde.
-
Auf das Zivilverfahren kann er sich dann gefasst machen.
-
Solche Wunder passieren leider nicht.
Btw. - auch wenn man den Täter noch ausfindig machen könnte, muss das noch nicht der Anfang vom Happy End sein. Ich will hier nicht den Spielverderber machen, aber ich sehe da wenig Licht am Ende des Tunnels.
Am effektivsten ist es, das Ganze schnell für sich abzuhaken, ersetzen und keine Energie mehr darauf zu verschwenden. Andernfalls bestraft man sich doppelt.
-
...bissi viel Holzboden noch, aber das ist doch schon mal was
...und könntest du das bitte wie auf Deinem ersten Bild sortieren ? Stört mein Auge ein wenig
[hach, hab' ich heute wieder 'ne Schaufel Ironie zu viel gefrühstückt ]