DIE HÄRTESTEN SPRÜCHE DIE EIN PA TECHNIKER

  • Ich hab auch noch was....


    Einen lustigen Spruch den meine Freundin (sie arbeitete hinter der Bar) auf unserer eigenen Veranstaltung abgelassen hat:


    Besucherin: "Jetzt bring mir endlich was zu trinken...ich kenn hier den Veranstalter (damit meinte sie mich)"
    Freundin: "Schön für dich... und ich steig mit ihm in die Kiste"

    "Ihr seid so leise!!!"

  • Zitat von "Spaceguy"


    Besucherin: "Jetzt bring mir endlich was zu trinken...ich kenn hier den Veranstalter (damit meinte sie mich)"
    Freundin: "Schön für dich... und ich steig mit ihm in die Kiste"


    Solange die Besucherin dann nicht antwortet: "Ich auch!" ist doch alles in Butter.....
    :D

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "Eliminator"

    GEIL! Du hast nicht zufällig ein Foto vom Gesichtsausdruck der werten Dame?


    Nein leider nicht :-)...


    Zitat von "Arno"


    Solange die Besucherin dann nicht antwortet: "Ich auch!" ist doch alles in Butter.....
    :D


    Das kann nicht passieren.... ihr wisst doch alle wie stressig der Job sein kann.. da hat man kaum Zeit für eine Frau ;)

    "Ihr seid so leise!!!"

  • Zitat von "Arno"

    Solange die Besucherin dann nicht antwortet: "Ich auch!" ist doch alles in Butter.....
    :D


    ...und das, wo hier alle immer nach einem zweiten, unabhängigen Sicherungssystem (Safety) schreien... :oops: :D :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Bei der Musikmesse war ich grad in einem netten Gespräch am Stand von Meyersound.
    Plötzlich kommen zwei picklige Buben und schalten sich ein:"Sorry, aber wo finden wir denn den Stand von Bell?"
    Antwort des Kollegen von MS:"Oh, da habt ihr euch vertan, die Spielzeugmesse ist erst im Herbst."


    Gruß Simon

  • @ marce: Da würd ich dann doch eher nicht von ausgehen: Ich kenne Rider eines sehr angesehenen Kollegen der "no Meyersound" schreibt... Und gegen das Bell Linearray hatte er noch nie was einzuwenden :D

  • Meyersound gegen Mayersound... :)


    :idea: (Für alle, die den Gag nicht verstehen: Der Gerd Mayer in Bad Kreuznach hat die Deutschland-Distribution für BELL)

  • kommt ein etwas illuminierter gast zum lichttech neben mir:


    sag mal, was machst du denn da ( zeigt auf´s lichtpult )?


    der lampi prompt darauf: ich mach das wetter für morgen...

    stecker - drucker - schrauber - horcher - schieber - ...

  • Gestern Abend zur Band was wollt ihr auf den Monitoren!?
    Nichts das will doch keiner hören!


    Später Bandleader zum Rest:"Hey Jungs, wir müssen nach so ne Show abziehen das die gar nicht mitbekommen was wir hier eigentlich für nen Scheiß spielen!"


    Ich hasse Fastnacht!!

  • Ich weiß nich', ob so etwas ähnliches schon mal jemand berichtet hat, mir ist das jedenfalls so letzten Freitag passiert:


    Wir tragen grad unser Zeugs rein und ich (Toni) hab' das Multicore auf'm Arm. Der Kneiper sieht's, bekommt große Augen und meint ganz ehrfürchtig: 'Ich hab' aber nur 1x16A...' - ??? - *BRÜLLLL* Habe ihn dann aber aufgeklärt... *WeiterGrins*...



    CU!


    -Mike

  • Zitat von "Steffen"

    @ marce: Da würd ich dann doch eher nicht von ausgehen: Ich kenne Rider eines sehr angesehenen Kollegen der "no Meyersound" schreibt... Und gegen das Bell Linearray hatte er noch nie was einzuwenden :D


    Nun ja. Das ist dann wohl die berühmte "Ausnahme von der Regel"!


    Steffen ... du musst bei dem Bell Thema mal lockerer werden.
    Das Zeugs hat halt im Pro Bereich deftig um seinen Ruf zu kämpfen.
    Das wird sich so schnell auch nicht ändern.


    Und der Spruch mit der Spielzeugmesse oben ist doch mal echt lustig!
    Ich hab auf jeden Fall mal ordentlich geschmunzelt.

  • Zitat von "Oliver/ RodeVT"

    Steffen ... du musst bei dem Bell Thema mal lockerer werden.


    Vielleicht müssten erst mal ein paar andere hier lockerer werden und nicht gleich aus dem vermeintlichen Ruf auf die Qualität der Produkte schließen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess