Westernhagen - Hallentour

  • Hi,
    wer wird die Westernhagen - Hallentour tontechnisch betreuen?
    jemand von euch mit dabei?
    danke

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • Ich dachte der Mann hätte vor einigen Jahren großes Abschiedstour gemacht?


    Wie das jetzt..........steht man nicht zu seinen Äußerungen, oder wie erkläre ich mir das?
    Wann hat den Wolle Petry sein Bühnencomeback :P
    Stefan

  • Hallo!


    Er hatte damals nur gesagt das er keine Produktion mehr in der größenordnung machen wollte. Das er wieder auf tour kommt wurde nie von ihm ausgeschlossen. Wer häufig Harald Schmidt Show gesehen hat wusste von Helmut Zerlett das eine Tournee geplant war, eigentlich wohl schon zur letzten CD, aber da die sehr gefloppt war hat Westernhagen sich wohl überlegt noich ein bisschen zu warten bis seine fans wieder richtig heiss sind...

  • Zitat von "Inselgert"

    Manche muessen halt erst mal vor ner leeren Halle spielen um zu merken das die Karriere vorbei ist!


    :D ... obwohl sie dies schon daran erkennen müssten, daß die Plattenverkäufe und On-Air-Einsätze im Radio weit unter den Erwartungen blieben. Trotz Medienhype in zig Fernsehshows....

  • Zitat von "Inselgert"

    Manche muessen halt erst mal vor ner leeren Halle spielen um zu merken das die Karriere vorbei ist!


    So ähnlich wollte ich das ausdrücken........... :wink:
    Stefan

  • Zitat von "rockline"


    Wann hat den Wolle Petry sein Bühnencomeback :P
    Stefan


    Hoffentlich nie :D


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Um mal 'ne sinnvolle Antwort zu geben, die Tour macht wohl clair, ich bin zwar nicht dabei, kenne aber jemanden aus der Crew sehr gut, willst du irgenwas bestimmtes wissen ???
    mfg
    Kai

    Für mich zerrts, aber Sie sind ja der Künstler.

  • hi,
    würde gerne mehr erfahren welches equipment im detail am start sein wird.
    ich denke der marius ist ja eher ein perfektionist und ich möchte ihn mal live hören - daher das interesse.
    irgendwie fehlt ja auch noch eine live-dvd von ihm :roll:


    ... find übrigens die aktuelle nummer die grad im radio gespielt sehr gut.

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • Zitat von "willi2"

    ... find übrigens die aktuelle nummer die grad im radio gespielt sehr gut.


    Also mir kommt das immer so vor, als wenn dem nichts mehr
    Neues einfällt. War alles irgendwie schonmal da, nur besser.
    (My own opinion)

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))