Interesse an einem Treffen in Norddeutschland ?

  • Hallo,


    mir passt der neue Termin auch besser als der alte.


    Falls Interesse besteht, könnte ich mitbringen:


    Low Budget Top doppel 10er und die 12er version.


    Gruss,


    Thomas

  • Evtl. komme ich auch vorbei, der Termin ist noch mit Fragezeichen. Wenn Interesse besteht könnte ich die Hammerbox, eine 4-Acoustic 12"/1", von einem Kollegen mitbringen, auch als Vergleich eine Seeburg A6, Ohm TRS115...

    Gruß Frank

  • Zitat von "treibsand"

    Ich hätte schon Lust und käme auch über HH, aber der Termin ist arg unpraktisch. :cry: :? :evil:


    Das ist ja immer das Problem mit Forentreffen. Alle bekommt man nicht "unter einem Hut". Eigentlich Schade .... Aber das ist halt der Job in der Veranstaltungstechnik.
    Hoffe trotzdem auf rege Teilnahme.


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat von "logi"

    Evtl. komme ich auch vorbei, der Termin ist noch mit Fragezeichen.


    können dann zusammen fahren. termin wird aber erst kurzfristig bestätigt.
    ldpa 1000 zum quälen kann ich einpacken, ggf noch was kleines von k&f.

    H-AUDIO Elektroakustik

  • Zitat von "logi"

    Wenn Interesse besteht könnte ich die Hammerbox, eine 4-Acoustic 12"/1", von einem Kollegen mitbringen, auch als Vergleich eine Seeburg A6, Ohm TRS115...


    wie unfair :D

  • Hallo,


    ich habe das Forentreffen eigentlich jetzt erst gerade mitbekommen - dank der großen Signaturen in anderen Threads. Und aus den beiden Threads habe ich folgendes entnommen:


    Datum: 31.05.2005, von _________ Uhr bis ___________ Uhr
    Ort: Osnabrück, Straße?????
    Wegbeschreibung: ?????
    Anmeldung bei ______?
    Betrag: ________?
    Aktuelle Info´s auf http://www.cyberlight-online.de/


    Ich kläre, ob ich dann kommen kann. Nachdem ich schon nicht nach Viersen kommen konnte will ich diesen Termin auf jeden Fall wahrnehmen und ein paar Kollegen aus dem PA-Forum kennen lernen.


    Wenn ich kommen kann, dann kann ich anbieten, meinen Laptop mit Fireface 800 und 01V96V2 mitzubringen. Ich habe noch einen Live-Mitschnitt auf dem Laptop, den wir mal auf die Anlagen geben könnten. Einziger Nachteil: Bis auf Gitarre sind alle Instrumente schon zu einer Stereosumme verheiratet. Oder hat jemand anderes einen vollständigen Einzelspurmitschnitt anzubieten?

    Beste Grüße
    Wolfgang


    Im Verleih: K&F CA1215, K&F Line212, K&F SW115E/SW215E, Neumann KM18x.

  • Ihr könnt aber auch ungeduldig sein...
    Weitere Infos werde ich auf der homepage veröffentlichen.
    Dazu habe ich heute aber leider keine Zeit.


    Anmerkungen zum Betrag und zur Uhrzeit (14Uhr) wurden schon gemacht.
    Wenn du einen "dezenten" Pfeil auf einer Seite gesehen hättest oder auch nur mal auf die homepage geschaut hättest, wüstest du, dass du dich bei mir anmelden kannst.
    Deswegen auch cyberlight-online.de

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • SK als Hersteller ist das natürlich TOP.


    Grade die sonst total selten anzutreffenden 6er,
    das sind kleine Wunder in Wort und Gesang :D
    Ich hab einige große Kisten mit Vitamin6, die haben allesammt gemeinsam in den Mitten ungeschlagen vorn zu stehen verglichen mit den anderen.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "cyberlight"

    Wenn ihr Systeme mitbringt, bitte anschlussfertig auf XLR und Schuko, sonst gehen vermutlich ganz schnell die Adapter aus.


    Ab 14Uhr werden wir am Lager sein.


    :)

    Gruß Jens

  • Wir ihr seht, lohnt es sich nicht, verfrüht zu viele Infos preiszugeben. :) :roll:


    Ich habe an alle, deren email-Adresse ich habe, weitere Informationen rausgeschickt.
    Wer keine bekommen hat, soll mir eine email schicken :)
    (Am Besten erst morgen, emails dauern derzeit etwas länger)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Es wird noch gesucht:
    PS12, ARLS, URPS, Mufu...
    K&F T9/B5 vs. GAE Direktor (extra für Dirk) :D

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    Einmal editiert, zuletzt von cyberlight ()

  • könnte noch je 2 yamaha s115IV und ev sx300 mit crown oder yamaha amping mitbringen falls interesse besteht.
    bässe bringe ich mal nicht mit, da ich montag abend erst ausm urlaub komme und sicherlich nicht so viele interesse an selbstgebauten br fane colossus 18" haben.
    würde aber frühestens um 12 hier in hh loskommen und könnte dann den tjk mitnehmen. etwas platz für holz wäre dann noch im auto (passat kombi)


    sagt mal bitte bescheid ob interesse an den ls besteht!!


    gruß mirko

    ..... und immer sachlich bleiben.......!!!!