Einschlägige Fachzeitschriften

  • Ich kenne da Prosound und Production Partner..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat von "Kai Pirinja"

    ... nicht zu vergessen die Bildzeitung des Veranstaltungstechnikers! :D


    Nanana, das ist doch wohl nicht sarkastisch hier :wink:

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Und immer wider interessant ist für mich Pro Sound News Europe (http://www.prosoundnewseurope.com/ )
    kostet nichts, und man erfährt auch wer was wann wo gemacht hat.
    leider keine tests, dafür aber seid einiger zeit kurzberichte von tests anderer.


    außerdem noch dieses hier:
    http://www.mondiale.co.uk/ sind ja mehrere, hatten früher auch mal das WDR (World Discotheque Review) fand ich begnadet.


    aber sind auch nicht ganz billig die ganzen blätter, dafür viele bunte bilder.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Nicht zu vergessen:


    Der Playboy!!!


    Während ich beim Frisör warte lese ich immer über die neuesten, technischen Errungenschaften der Menschheit im Playboy.
    Ob Mp3 oder DVD, Beamer oder Plasma....
    Dort stehen die aktuellsten Entwicklungen drin.


    Der Playboy betreibt im Gegensatz zu der Redaktion von Frontal 21 noch intensive Recherche...


    Ausserdem sind da auch noch oftmals nette witze drin.


    Ansonsten handelt es sich bei diesem Magazin überwiegend um Reportagen & Fotoserien armer, mittelloser Menschen, meistens Frauen....
    und sollten sie eine dunkle hautfarbe haben hast du den national geographic in der hand :)

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • Zitat von "Teddytaste"

    Nicht zu vergessen:
    Ansonsten handelt es sich bei diesem Magazin überwiegend um Reportagen & Fotoserien armer, mittelloser Menschen, meistens Frauen....
    und sollten sie eine dunkle hautfarbe haben hast du den national geographic in der hand :)



    Ohne gleich Ärger machen zu wollen - ich weiss auch nicht wie es gemeint war. Aber mit solchen Aussagen bitte vorsichtig sein!


    Danke


    und zum Thema : PMA ist echt gut!


    Gruß
    MrMogli

    <><

  • hm----
    wie es gemeint war is klar,


    wie hast du es denn verstanden??


    Da gibt es überhaupt nichts zu mäkeln, es sei denn jemand hat schlechte Gedanken.
    (und selbst dann ist nix böses zu finden)

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • Also ich hatte grade aus unerfindlichen Gründen eine Ausgabe der PMA in der Post (bzw gestern oder so). Wie die da hin gekommen ist weiß ich nicht, aber wirklich interessant iss da nicht viel dran... :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Zitat von &quot;MirkoT&quot;

    ... aus unerfindlichen Gründen eine Ausgabe der PMA in der Post (bzw gestern oder so).


    genau das gleiche ist uns ergangen...


    Zitat von &quot;MirkoT&quot;

    Wie die da hin gekommen ist weiß ich nicht, aber wirklich interessant iss da nicht viel dran... :roll:


    scheinbar bekommt die jeder (auch ein freund von mir hat's bekommen) der auf der PLS war... müssen umsatz/neukunden bringen :roll:


    klaus ( info@nojunk.de )

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von &quot;MirkoT&quot;

    Also ich hatte grade aus unerfindlichen Gründen eine Ausgabe der PMA in der Post (bzw gestern oder so). Wie die da hin gekommen ist weiß ich nicht, aber wirklich interessant iss da nicht viel dran... :roll:


    Ebenso.


    "Interessant" finde ich die Steckbriefe. Es gibt doch die Verpflichtung, die nicht-redaktionellen Teile (Anzeigen) klar von den redaktionellen Teilen unterscheidbar zu machen, oder ist das bayrische Presserecht da anders gestrickt?

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Ich hatte auch eine..Habe mich köstlich amüsiert.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Sehr seltsam... Ich war nicht auf der PLS und bin eigentlich Pyro. Hmm... Grübel... Ob da jemand einen Bot auf die Benutzerliste losgelassen und dann einen Datenabgleich mit Telefon- oder Adressbüchern durchgeführt hat ;) ?


    Trotzdem eine recht interessante Lektüre, die Artikel überNürnberg (Klassik-PA) und Erfurt (Funkstrecken) bspw.