NEXO Aufkleber für PS15

  • Hallo und guten Tag,
    weiß jemand, wo man Esatzteile für die PS 15 bekommt? Insbesondere die Aufkleber für die Front (irgendein Witzbold wollte meine unbedingt haben)


    Danke und schöne Grüße

  • Du kannst das Frontgitter zum Hersteller schicken oder du fragst, ob sie dir einen Aufkleber zuschicken.


    K+F macht sowas, wie es jetzt bei Nexo ist kann ich dir aber nicht sagen.


    mfG Niklas

  • Beim NEXO - Vertrieb anrufen? Hast Du einen Namen oder eine Telefonnummer..meine Teile sind von Thomann und da kommt keine Antwort auf meine Mail :( Frontgitter einschicken fällt übrigens aus,
    die Teile müssen ja arbeiten....

  • Ist nur fraglich, wie lange die neuen Logos drauf bleiben würden. Es gibt Leute, die alles sammeln - auch Logos von Boxen, Sicherungssplinten von Groundsupport-Masten, kleinere Aktivlautsprecher und sogar Subwoofer wurden schon von "Sammlern" davongetragen...


    Gewisse Leute haben gar keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Leute :evil:

    Der Ton macht die Musik.

  • Es gibt auch Leute die können alles gebrauchen,
    jetzt muss man schon ein Safty für seine "Marke" bereit halten :D



    Wobei bei meinen Tops da auch schon das BSS Logo fehlt...
    müsste da auch mal hinterher telefonieren...

  • Audiotec


    Der Leihe meint zu glauben, aber der Profi sieht.


    Bitte keinen Vergleich zweier unterschiedlicher Produkte !
    PS: Oder ist der Galaxy ein Sharan ??? Reicht das wechseln von Schildern ?



    Andreas

  • Die kopien sind manchmal schon so gut das man zweimal hinschaun muss! wenn da noch nexo drauf steht wird es noch schwieriger.


    Sag nicht man hört es am klang?? glaub ich kaum, man hört den unterschied aber beide klingen nicht gerade toll vorallen das orginal :roll:

  • Zitat von "marcoboy"

    Die kopien sind manchmal schon so gut das man zweimal hinschaun muss! wenn da noch nexo drauf steht wird es noch schwieriger.


    Sag nicht man hört es am klang?? glaub ich kaum, man hört den unterschied aber beide klingen nicht gerade toll vorallen das orginal :roll:


    Jetzt wirds hier ganz skuril..., bei allem Hass gegen diese Box die du nie gehörrt zu haben scheinst, sage ich dir auch wenn eine PS15 mit Sicherheit nicht mehr State of Art ist, so ist sie immer noch Industriestandart und Klangmässig vollkommen in Ordnung. Zumal wir doch auch hier das Jahr der Entwicklung sehen sollten!


    Diese nun mit einem China Nachbau zu vergleichen und dann so einen Kommentar abzugeben zeugt von absoluter Unkenntnis - Sorry. Aber ich habe in diesem Forum selten von Leuten wo ich dachte vll. steckt doch nen bissel Hirn drin so einen Mist gelesen.


    Btw erkenne ich und mit Sicherheit der gross Teil der anderen Kollegen eine PS15 auch ohne Logo.


    Unglaublich was es hier zu lesen gibt...



    Um on Topic zu bleiben: Anruf bei Camco oder bei nächsten Stützpunkthändler genügt, selbst das große T kann dir helfen!

  • Ich kenne die PS15, die Tasso nicht (und will sie eigentlich auch nicht wirklich kennen lernen), aber, lieber Sven: Du redest hier ein Proukt schlecht (die Tasso): FRAGE: Kannst Du es auch beweisen? Auf gut deutsch: Hast Du die Tasso schon einmal gehört? Und auch im Vergleich zur PS15?


    Ich sehe es als großes Problem unserer Branche an, daß Sachen schlecht geredet werden, obwohl niemand sie überhaupt in der Realität kennt. Ich wäre sehr froh, wenn mal ein wenig mehr Objektivität und ein bissel weniger "Ich hab gehört, das jemand erzählt hat, ihm hat jemand gesagt..." oder "Das Zeugs kommt von... oder aus ..., kann also nur Scheiße sein"....

  • ich habe jetzt nicht gesagt das die kopien gut klingen! Ich finde den klang von einer PS15 und vorallen das gebastel im controller er bescheiden.


    Bei jeden PA Test klang die PS15 nicht gerade toll :oops: wenn wir schon beim vergleichen sind und jetzt kommt gleich wieder der Satz. Moment " da war was kaput"


    Über den sinn oder blödsinn einer PS15 möchte ich jetzt nicht streiten. Eins sei noch gesagt das Preis Leistungs verhältniss stimmt bei der PS15 überhaupt nicht. Das System ist alt und Nexo sollte sich mal was neues ausdenken.. Die chinesen sind der Zeit nur ein paar jahre zurück es dauert nicht mehr lange dann kommen systeme über die niemand mehr lacht!


    Schaut ich auf der PLS mal um!

  • Mein lieber Steffen, ich schrieb NICHT das ich die Tasso gehörrt habe. Allerdings lasse ich gerne meine oberen Sätze stehen. Allderings habe ich einen Preis hier liegen - über genau diesen Nachbau. Und nein ich schrieb auch nicht das diese nicht klingen! Sieh an.....


    Wenn die Chinesen es also irgendwie fertig gebracht haben sollten zu diesem PREIS, was wohl schon vom Gehäusepreis ne gute Leistung wäre, eine DERART gut funktionierende Box zu bauen, möchte ich gerne gratulieren. Das ich hier die Tasso "schlecht rede" möchte ich gerne belegt haben! Ich habe nichts dazu gesagt wie diese in ihrer Leistungsklasse abschneidet, aber differenzieren ist schon schwer.


    Was mir hier in diesem Forum gegen den Senkel geht ist das hier Leute ihre Hass-Bilder haben und diese gegen jeglichen Verstand immer und immer wieder zu kunde tun. Und der Vergleich oben... . Ich schrieb btw auch das die PS15 nicht mehr State-of-Art ist. Dennoch ist es immer noch ein funktionierendes Arbeitswerkzeug und wenn ich bedenke was diese Box verdient halt und wie lange der Produktlebenszyklus ist kann ich mich sicherlich nicht beschwerden. Sicher gibts heute besseres - keine Frage. Nur so drüber herzuziehen? Aber wenn ihr meint dann muss es ja stimmen. Das ich einen Beitrag wie den oberen dann kritisiere (und zwar ohne die PS15 hochzuloben) sei mir verziehen. Zumal es in diesem Thread ja nie um einen derartigen vergleich ging.... aber ontopic bleibt hier eh nichts.


    Also wünsche ich euch dann viel Spass beim Geister austreiben...
    Ich werde in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr viel hier schreiben - dafür ist die Zeit zu schade.

  • @ Sven: Völlig AK, allerdings kann man Deinen Thread schon entsprechend auslegen.


    Ich persönlich mag die PS15 auch nicht wirklich, trotzdem setze ich sie aufgrund der definitiven Ridertauglichkeit sehr gern als Monitor ein. Wobei ich ehrlicherweise sehr auf der Suche nach Alternativen bin, und da steht dann auch bestimmt nicht Tasso drauf...


    Man darf einfach nicht vergessen, seit wann PS15 auf dem Markt ist. Damals war sie State of the art - heute gibts halt Besseres - Trotzdem bleibt die PS15 ein ernst zu nehmendes Werkzeug

  • Zitat von "marcoboy"

    und vorallen das gebastel im controller(...) bescheiden.


    Durch ständiges Wiederkäuen wird diese Aussage nicht sinnhaftiger. Das PS15-System besteht nunmal aus Holz UND Elektronik. Punkt.
    Ob man jetzt im Jahre 2006 den Preis der PS15 in Anbetracht des gebotenen Tons für überzogen hält oder nicht: Das System verdient Geld, ist betriebssicher und jedermann kennt es. Zudem hat das System eine Wertstabilität, von der auch die x-te Chinakopie Lichtjahre entfernt ist.

  • oder geht es einfach nur darum ordentlich aussehendes material zu haben?


    ob man es glaubt oder nicht, manche firmen haben, und das völlig zurecht, sogar kleine fläschchen schwarze farbe dabei, falls mal eine macke an einer box ist, denn nicht immer ist es rocknroll.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio