High End Systems neue Waffe!!!!!!!!!!!

  • Scheint wirklich ziemlich hell zu sein, sofern das an einem Video beurteilbar ist... aber wozu diese unsägliche LED-Spielerei ? :shock:


    Gruß, der Simon

    Am Anfang war das Licht

  • viel Interessanter währe, was da für ein Leuchtmittel drin steckt ... denn so wie ich das sehe, ist das eine Space Cannon mit LEDs drumherum

  • Hier noch nenn paar Daten....


    2000 Watt MSR Lampe
    4 Gobos dreh und indizierbar
    Zoom
    Fokus
    Iris
    Strob der halb meschanisch und halb übers Leuchtmittel gesteuert wird so das 3000 Watt Strob Leistung erreicht werden.
    10" bis 18" Abstrahlwinkel
    CMY Farbmischung
    Helligkeit ca. 200 000 Ansi Lumen
    RGB Farbmischung des LED Rings bei 5000 Ansi Lumen.
    wie immer alles ohne Gewähr.


    Mfg Holti

  • Die LEDs erinnern mich gerade an die GLP Pocket Scan. :D
    Für ein solches Werbevideo ist es ratsam, das Gehäuse zu montieren.
    Wieso sollte man eine Lampe bei nur 85% vorführen? Die wollen das Ding doch verkaufen :roll:
    Die Steuerung sieht noch etwas "reingebastelt" aus.


    Beurteile eine Lampe nie nach einem Video oder Bild!

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Helligkeit 200000Lumen.....aha???


    Das hat ja nichteinmal das MSR 2K Leuchtmittel nackt*gg*
    Hoffendlich haben sie den "obligatorischen UV Filter" nicht vergessen.....würde zu 200kLumen Output passen die Aussage*gg*

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • amüsant finde ich unter dem Video:
    "Mac version click here" . Handelt es sich um eine Join-Venture-product und man kommt dann direkt zu martin auf den MAC 5000? :)


    LG

  • Allerdings widerspricht fuer mich der Zoombereich von 10-18 Grad einem wirklichen Hybrid aus Spot und Wash, was aber so von HighEnd proklamiert wird. Ansonsten hell und eine interessante optische Konstruktion angesichts der Kreuzung aus grosser Lichtauslass und Gobosystem. Interessant wird letztendlich die Preisfrage, aber bis die geklaert wird, vergehen wohl noch ein paar Monate...

    Liebe Grüße
    Mathias Burger

  • Zitat von "LightFaden"

    Allerdings widerspricht fuer mich der Zoombereich von 10-18 Grad einem wirklichen Hybrid aus Spot und Wash, was aber so von HighEnd proklamiert wird. Ansonsten hell und eine interessante optische Konstruktion angesichts der Kreuzung aus grosser Lichtauslass und Gobosystem. Interessant wird letztendlich die Preisfrage, aber bis die geklaert wird, vergehen wohl noch ein paar Monate...


    Eventuell ja von 10°-18° Grad scharfe Goboprojektion und darüberhinaus ein "Weichmatscher" über alles oder der Zoom fährt halt einfach weiter und verläßt den Schärfebreich. (~ VL1000 über 36°).
    Und Preismässig nun ja der Dollar steht ja grad gut da...

  • was braucht man um das 2. video abzuspielen??


    mfg martin

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • Das erste Video ist für den Windows Media Player (also das WMV Format von Microsoft), für das andere Video muss man QuickTime (also das Format von Appel, deshalb Mac) installiert haben.


    Beide haben den gleichen Inhalt :D



    Wer sich unter Windows unbedingt QuickTime installieren will, dem empfehle ich "QuickTime Alternative" zu installieren und nicht das Original QuickTime.

  • hab ja qicktime...aber das funktioniert nicht :cry:

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • Hi also wir haben grad ne größere Anzahl von den Teilen im Lager stehen und haben die heute mal angeworfen! Also das mit dem LED Ring sieht schon sehr gut aus und das Teil ist echt Schweinehell, aber wir waren alle samt ein wenig von der CMY Farbmischung enttäuscht! Also richtig Farbmischen ist nicht! Wenn man Farben langsam ineinander fließen lassen möchte habe ich keine konstanten Farben sondern immer wieder Kleckse verschiedenster Farben auf dem Weg zum Ziel.
    An alle die damit gearbeitet haben: Ist das bei euch auch so gewesen, bzw wie ist da euer Eindruck/Meinung zu?
    Naja mal sehen wie sie sich auf Job bewähren werden.
    Haben hier schon einige damit gearbeitet?

    Think Different,be different, make it different

  • Zitat

    aber wir waren alle samt ein wenig von der CMY Farbmischung enttäuscht! Also richtig Farbmischen ist nicht! Wenn man Farben langsam ineinander fließen lassen möchte habe ich keine konstanten Farben sondern immer wieder Kleckse verschiedenster Farben auf dem Weg zum Ziel.


    Womöglich ist ja auch eine normale CMY vom Material her mittlererweile überfordert mit solch einer hellen Lampe.


    @ Niklas Schmitt
    Es wäre schön, wenn Du dann ein paar mal damit gearbeitet hast, mal über ein paar Sachen zu berichten 8)


    Gerald1