Comfort am FOH

  • Hallo,


    war neulich zu einem Vorstellungsgespräch und fand bei der Hausführung folgende Modifikation eines Mixers:



    Ja, das ist genau das, wofür ihr es haltet: Eine Zigarettenanzünderdose :D


    Ich nehme allerdings an, daß diese für eine Schwanenhalslampe bestimmt ist :roll: .


    Wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Gruß Jörg

  • oder man benutzt einfach den strom der eh schon am FOH vorhanden ist - dann braucht man auch nicht diese Adapter auf Zigarettenanzünder zu kaufen...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • hmm, mein zweites Lichtmischpult (gebaut 1984) hatte sogar zwei von diesen Schwanenhalslampen - das Pult war 1,20m lang :D :lol: . Dennoch als Zigarettenanzünder waren die Anschlüsse nicht wirklich zu gebrauchen. :wink:



    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================



  • unser "ping....."


    :D:D

    Without properly trained technicians, you can deliver a truckload of equally useless digital or analog crap.

  • Ich bin auch schon ewig am überlegen..


    Ein Catering Case mit:


    Mikrowelle
    Sandwitchtoaster
    Kleiner Kühlschrank
    KAFFEE maschine


    das ist halt echt genial für phantomspeisungsjobs..

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Nein, Ich will das Alles in einem Amptown Case.. SO art Toolcase nur eben alles drin..

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Das hier wäre mein favorit, wenn denn dann :


    Kit Case Küche. Habe ich einmal im möbelhaus gesehen und war schwer fasziniert..
    Aber den benötigten waseranschluss am FOH muss man dann erstmal erklären ...
    arnt

  • kenn ich, da stand ich vor Jahren auch schon staunend vor *g


    Zitat von "gezz-abba"

    Aber den benötigten waseranschluss am FOH muss man dann erstmal erklären ...


    quark .. zumindenstens nicht bei Open-Airs: verlängerst du einfach den Schlauch zur Befüllung der Ballast-Tanks von der Bühne bis zum FOH. Und parallel zum MuCo fällt der Schlauch gar nicht groß auf! :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Und das Abwasser lasst Ihr dann einfach so versickern..?
    Zudem ist die vorgesehene Kaffee-Maschine nicht mehr State of the Art - da müsste schon ein Vollautomat mit reingezimmert werden... :D
    Und die Mikrowelle fehlt auch...


    Gruß aus Nürnberg,


    Buzz

  • Zitat von "gezz-abba"

    Das hier wäre mein favorit, wenn denn dann :



    Kit Case Küche. ... und war schwer fasziniert...


    alle jahre wieder.... :D:D:D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "buzz"

    Zudem ist die vorgesehene Kaffee-Maschine nicht mehr State of the Art - da müsste schon ein Vollautomat mit reingezimmert werden... :D
    Und die Mikrowelle fehlt auch...


    Gruß aus Nürnberg,


    Buzz


    Ahem, wie wärs denn stattdessen -Kitchen Case will ja auch geschleppt werden- mit [hier Traumfrau der Wahl einsetzen], die mit einem gehauchten "Kaffee, aber ja...so heiß wie ich oder darfs mehr sein?" das Gewünschte (und erträumte ;) ) jederzeit ohne Murren liefert?


    mein ja nur...

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?