I don't need that, 2.0

  • Zitat von "leopold hollerith"

    Welche normale Mensch/Firma lässt denn sowas verschicken ? Was auch immer da drin ist, sieht irgendwie aus wie Scheibenhalter für Navis oder irgendwelche Glaskunst.
    Mit den Kunststoffkügelchen ist doch nur Arbeit verbunden, hängt überall an. Immerhin hast du ja den großteil bereits absaugen können ;)


    Das sind Boxenflansche. Das Absaugen ging einigermaßen, aber die Kügelchen aus den Tütchen zu popeln und den Sauger ausleeren war schon beeindruckend. Das Zeug entwickelt in einer Plastiktüte ein Eigenleben. :o

  • Steinigke: Raylight Reflektor PAR-64, E-27 Sockel -Die Alternative zu herkömmlichen Pressglaskolbenlampen - Art. Nr. 51000790, VK 11,60 €

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "leopold hollerith"

    Schick .. wo gefunden ?


    In einem Club.
    Dachte mir noch: "Warum leuchtet das Ding schön blau, aber es kommt nichts am Boden an?"
    Dabei waren noch Ersatz-LM da. Aber es hat ja gepasst :D


    Edit sagt: Rechschreibfähler...

    ...ein Meer aus Licht und Farben!

  • IDN "ermüdungsbruch" des zündschlosses in meinem zafira :twisted:
    ...und das vor ostern!
    muss ich halt mit'n meriva meiner kinder "weitertuckern"... :|

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "Der Lange"

    Klammern an Thomann-Paketen die der Meinung sind sich meinen Finger mal von ganz tief innen angucken zu müssen ! Grrrr


    Über die habe ich die Woche auch schon geflucht! Ich glaube die Lieblingsbeschäftigung der Versandabteilung ist es gefühlte 2 Millionen Klammern in die Pakete zu jagen..

  • Zitat

    Klammern an Thomann-Paketen die der Meinung sind sich meinen Finger mal von ganz tief innen angucken zu müssen ! Grrrr


    Aber lieber so anstatt den Karton unzureichend verschlossen zu versenden. Die Pakete von Thomann sind immer echt gut verpackt.


    I don't need


    Ostern, die Pakete brauchen ewig und der Casebauer braucht auch länger wegen dem Ostergeschäft :roll: (wurde tatsächlich so begründet)


    schöne Grüße
    Marius

  • Das habe ich auch gedacht.
    Obwohl, das Eier-Case hätte was. Und dazu noch das Bananen-Case und das Frühstück ist truckfähig :D


    Ich glaub eher das war eine doofe Ausrede.


    schöne Grüße
    Marius

  • Zitat von "Audiowerk"

    ?!


    Verkaufen die in dieser Zeit ihre Cases an den Osterhasen, damit der seine Eier schützen kann?


    Dazu fällt mir nur das ein:


    "Du Santa da wünscht sich jemand 10.000 Eier.." - "Den kenn ich. Der verschenkt die nur weiter!"


    Frohe Ostern ;)

  • IDN: einen Verwarnungsgeldbescheid von EUR 10,- wegen Geschwingkeitsüberschreitung von stolzen 8 km/h. Mutterseelenallein auf der Autobahn, bei Annäherung an ein AB – Dreieck, bin ich am 80 – Schild offensichtlich nicht hart genug vom Gas gegangen oder habe den Tempomat eine Viertelsekunde zu spät ausgeschaltet. Oder vielleicht auch nur die schicke Designer – Rundsäulen - Blitzanlage nicht rechtzeitig gesehen...
    Nicht dass die 10 Euro nicht noch irgendwie ins Quartalsbudget zu quetschen wären. Trotzdem erlaube ich mir ausnahmsweise mal, den Sinn dieser verkehrserzieherischen Maßnahme dezent anzuzweifeln.


    Liebe untere Verkehrsaufsichtsbehörde: ICH FAHR' GENAU SO WEITER!!!


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "billbo"

    IDN: einen Verwarnungsgeldbescheid von EUR 10,- wegen Geschwingkeitsüberschreitung von stolzen 8 km/h.


    Hier im schönen Nachbarland mit den gelben Autonummern gibt es für 4 km/h Überschreitung schon eine nachträgliche Erlaubnis über 25,00 Euro.
    Für 7 Minuten über der Parkscheinzeit parken mußte ich 67,50 € berappen!


    Seit dem rege ich mich über Kinkerlitzchen aus deutschen Landen nicht mehr auf.

    Beste Grüße


    Jochen

  • I don't need:
    Ich hab die Tontechnik bei einem Musical einer Bildungseinrichtung gemacht und musste leider dann feststellen, dass das Licht (ca. 3 KW pro Phase) folgendermaßen angeschlossen wurde:
    Direkt bei dem 63 A Anschluss wurde ein Adapter von 63 A CEE auf 32 A CEE ohne Sicherung angeschlossen, dann kamen 10m 4mm², dann noch ein Adapter 32 A CEE auf 16 A CEE, selbstverständlich ohne Sicherungen, und dann noch über maximal 1,5 mm² Querschnitt über 10m zum Dimmer. Das 16 A Kabel war so heiß das man es nicht anfassen konnte :shock: Zum Glück hatte ich noch die passenden Kabel und Adapter im Auto und konnte den Mangel beheben.


    Da die Gruppe selbst das Licht gemacht hat, war ich an derem Aufbau nicht beteiligt und da das alles Laien waren, die das noch nie gemacht haben, konnte ich denen nicht den großen Vorwurf machen. Mal abgesehen, dass sie besser auch in einen kompetenten Lichttechniker investiert hätten.
    Was ich aber am Schlimmsten fand, dass eine VA-Firma solche, nicht zugelässige, Adapter an Laien rausgibt und zwar ohne jegliche Anmerkung zur Sicherheit!

    Jan Manuel Strothmann
    Rottstraße 7
    32602 Vlotho

  • Ich glaub ich mach Feierabend...da guggst´ die Unterlagen für ein Theaterfestival durch...und die erste deutsche Produktion hat als Lichtplan tatsächlich nen handgekritzelten Zettel eingescannt und als Anhang mitgeschickt...und was da an Lampen zu viel oder falsch war, wurde dann halt durchgestrichen...ARGH!!!!!

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.