I don't need that, 2.0

  • .... nicht zu vergessen meine aller liebste, allseits bekannte, zur Sommersaison immer wieder gerne gesehene "Quersubvention" ( ... wir sind ja im pa-forum ... ) 'Bühnenbau finanziert Tonsegment'. Da wird schon immer gerne intern mit dem einen oder anderen Tausi geholfen. PA mit Männer-LA, 1 x PM5D + 1 x M7 , 3 Mann Personal für 800,- Okken am Tag ? Kein Problem .... :roll: :shock: :lol:

  • PM5 und M7 sind abgeschrieben. Das Männer LA stammt vom Hersteller, zwecks 'Markterschließung'. Der Chef muss seinen Azubi und in der Saison den 420-Euro-Mann eh durchbezahlen, dann können und sollen die auch arbeiten. Der Truck fährt sowieso da hin.


    Wo ist das Problem? :roll:


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • In freier Wildbahn ist das Pflänzlein längst ausgestorben, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Das gedeiht lediglich noch in bestimmten Reservaten und Zoos. Und dort halt gerne in biologisch einseitig parasitärem Umfeld. :|


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Als Teil dieses Marktes wird es aber auch von allen anderen Beteiligten verlangt sich anzupassen und ggf. auszuscheiden.


    Seht es mal so, in der freien Natur überlebt schliesslich auch nur der der sich anpassen kann. Und wenn nun die äusseren Umstände ein wildsubventioniertes-antiökonomisches Habitat darstellen, ist es an euch sich daran anzupassen.
    Entweder mitmachen oder gehen.
    Jaa es ist eine asoziale und unfaire Welt da draußen, aber rumheulen hilft nicht.


    Was hilft ist seine Aufträge/Kunden entsprechend rauszusuchen und halt mal strikt mit den Rabatten zu haushalten.
    Wenn einer billiger ist und es für fürn Knopp/Klicker macht, bitteschön soll er doch machen. Dran hindern könnt ihr ihn nicht.

  • IDN: Den Veranstalter anrufen, weil das Event näher rückt und dann erfahren, dass aus Kostengründen ein DJ mit eigener Beschallung gebucht und ich vergessen darüber zu informieren wurde. :|

  • Scheint was dran zu sein. Mir hat auch mal eine Agentur "vergessen" zu sagen, daß ein komplettes Stadtfest ausfällt - gut daß ich die angefragte Mobile Bühne nicht auf Grund der bis dato guten Zusammenarbeit mit dieser Agentur zugemietet hatte ...


    Die gleiche Agentur hat danach auch "vergessen" mir ein Angebot in 3 Autohäusern gleichzeitig zu bestätigen - und guckte etwas sparsam, als das Material dann schon unterwegs war ... aber natürlich war ich ja wieder schuld, weil wie könnte ich denn allen Ernstes davon ausgehen, daß so ein Megaevent einfach ausfallen würde ...?

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "billbo"

    In freier Wildbahn ist das Pflänzlein längst ausgestorben, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Das gedeiht lediglich noch in bestimmten Reservaten und Zoos. Und dort halt gerne in biologisch einseitig parasitärem Umfeld. :|


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo



    Wer macht mal ein neues Thema auf - "Überlebensstrategie des gemeinen Feldbeschallers in freier Wildbahn?" :)

  • NUR Liebesgeschichten :!:
    Genau die fangen doch stets mit rosaroten Träumen an, und enden (nicht immer, aber halt auch nicht all zu selten) in Chaos, Verzweiflung, Tränen, (Selbst-)Vorwürfen, seelischem/ wirtschaftlichem Ruin, kompletter Orientierungslosigkeit, ..., ..., Altersarmut.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "julian knödler"

    ... Rider schreiben für diese Band ... würde nicht Animal persönlich an den Drums sitzen hätte ich ihn schon längst im DIXI Klo ertränkt.


    Sorry, der hat nichtmal ein Mikrofon aufgebaut,
    und buntes Licht ist auch nicht zu erkennen.
    Wo liegt also nochmal genau das Problem -
    der Feuerlöscher sollte ja schon vor Ort sein :)


    http://www.youtube.com/watch?v=Y8aGlOj2VFo

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • "Keine Murmel treffen" = "keinen Fisch an Land ziehen" = "keine Katze hinter dem Ofen vor locken" = "völliger Stillstand im Großzehengrunggelenk des Zuhörers bei gleichzeitigem schmerzhaftem Hochwickeln der Fußnägel" :wink: