• Es ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre und einen Montag her, als man sich über offtopic in Form der Rasur unterhielt.
    Warum gibt es solche Perlen des 19" Talk hier nicht mehr? Wo sind die Leute hin, die das beförderten/forcierten/beschleunigten?

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Wenn Dir was fehlt, gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder Du versuchst es einfach mit einem OT Thema, das Dir am Herzen liegt und schaust, was passiert oder Du suchst einfach das passende Forum auf ( Rasierforum, Whiskeyforum u.s.w. ) :wink:

  • Könnte auch damit zu tun haben, dass gewisse Lullusse die ganzen Offtopic-Diskussionen um sich herum binden, wie ein starker Magnet, der im Eisenwarenhandel hin- und hergeschwenkt wird...aber ich schweife ab :D

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich bin bloß zu faul zum rasieren.
    Da kommt mir der Bart-Trend sehr entgegen. :D


    Zitat von "treibsand"

    Warum gibt es solche Perlen des 19" Talk hier nicht mehr?


    Ja man könnte meinen; in dieser Branche gibts nur spaßbefreite Roboter, welche scheuklappenartig links und rechts neben der Arbeit keine anderen Themen des täglichen Lebens kennen wollen.


    Vielleicht sollte man hier mal einen eigenen OT-Ordner unter "sonstiges" anfügen.?
    Mehr Blödsinn als in so manchem "Fach"Thread wird sicher auch nicht zusammenkommen... :wink:

    Never stop a running System

  • Zitat von "toadie"

    Könnte unter Umständen am Kartoffelsalat liegen, und mit ziemlicher Sicherheit spielt es diesmal auch keine Rolle ob mit oder ohne Mayonaise...


    Gruß
    Toadie


    DOCH !!!


    ...immer nur OHNE Mayo ;) *anstichel*




    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat

    Vielleicht sollte man hier mal einen eigenen OT-Ordner unter "sonstiges" anfügen.?


    Huch, ab und an lese ich ja mit. Aber der User ist mir noch nicht aufgefallen.
    Ich kenne eine Fingerpuppe die "jemand" heißt. Ist das ein Verwandter von ihm? :wink:

  • Zitat von "Karel Noon"

    Da anno 2015 alle coolen hipster Techniker einen Bart tragen ist das Thema Rasur einfach obsolet :D


    Bin nur Schmalspurtechniker, habe keinen Bart und lege auch keinen Wert drauf?
    Bin ich jetzt nicht mehr Cool und Hipp? (wenn ich es denn je gewesen bin)

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Wen interessiert; ob ein Techniker "hipp" ist??
    Er ist nur zu faul, sich zu rasieren. Oder eben auch nicht. :wink:
    Viel wichtiger ist das gelegentliche Verwenden eines Deo's. :D

    Never stop a running System

  • Zitat

    ...das gelegentliche Verwenden eines Deo's.


    Sollten wir uns irgendwo begegnen, dann sag Hallo. Je nach Veranstaltung (Schlammfaktor...) habe ich einen C-Schlauch und ein Strahlrohr dabei.
    Die Sache mit der Körperreinigung kriegen wir schon irgendwie auf die Reihe..... :D...

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat

    Deo


    Deo's ist heuer natürlich ein schwieriges Thema. Auch kann es bei Jüngeren gerade für Unverständis sorgen. Etwas pauschal formuliert sind Rackschubladen aus Alu, Alu überhaubt - halt Alu- gerne gesehenes Material in der Veranstaltungstechnik. Und dann munkelt man, dass Alu in Deos eventuell gar nicht mal so gut ist? Ja selbst die noch mangelhafte Verwendung von Nanotechnologie in der Veranstalungstechnik deutet hier auf eine gewisse Rückständigkeit hin.
    Eigentlich spricht doch viel für 48h wirksame Deo's, um die Rückständigkeit der Veranstaltungstechnik zu kaschieren.

  • Zitat von "sebastian"


    ... Alu, Alu überhaubt - halt Alu- gerne gesehenes Material in der Veranstaltungstechnik....


    Geil ich dengel mir Truss unter die Achseln das hält länger wie 48 Stunden und ich bin dann ein cooler Hippster weil ich einen neuen Trend setze :D