In der ios version hat der button, wenn Du die Pro Version schon hast, den Zweck, nach dem Laden von updates Deine Lizenz zu bestätigen, um das update nutzen zu können.
Mixing Station - eine Mischpult Remote für verschiedene Hersteller auf mehreren Betriebssystemen
-
-
Ja aber der Button geht auch nach den bestätigen nicht weg.
-
Mach Dir einfach nichts draus.
-
Danke für die Soundcraft UI 24 Version!
Das erste mal dass ich mit dem Pult beim Gig Spass hatte...
Perfekt dass das DM3s auch schon an Bord ist!
Die Original Yamaha App will sich nicht mit meinen Ipads Air2 verbinden,
mit dem Ipad 5.Generation gehts.
Mixing Station funktioniert auch mit dem Air2.
-
Die Air2 haben Software 15.8
Das Ipad5 16.7.2
-
Bin auch sehr froh, das Air2 mit 15.8 noch spielt. Super, dass David sehr darauf achtet, dass Altgeräte noch tadellos spielen. Eins meiner iPads ist für andere Anwendungen noch ganz bewusst auf iOS 12. Das spielt mit MS auch immer noch einwandfrei.
-
Super, dass David sehr darauf achtet, dass Altgeräte noch tadellos spielen.
an dieser stelle möchte ich auch meinen dank dafür loswerden!
-
ich habe jetzt ein kleines problem:
nach dem updaten des programms auf meinem rechner im mixrack bekomme ich keine verbindung mehr hin.
da steht immer nur "Searching..."
wenn ich unten auf den button für die fehlersuche klicke, steht erstmal eine falsche mixrack-IP drin. wenn ich die korrekte IP eingebe und mit "Check" bestätige, dann wird angezeigt:
"Ping: 1ms, 0ms jitter, Your Device can reach the mixer"wenn ich dann aber wieder zurückspringe und das pult verbinden will, kommt wieder "Searching..."
woran könnte das denn liegen?
die lizenz ist installiert und mir der vorigen version hat die verbindung immer einwandfrei funktioniert.
anmerkung:
diese rechner ist eigentlich nie online, ich installiere die neuesten programmversionen per USB stick. und ganz ehrlich: die programmversion, die ich da jetzt installiert habe, ist sicher schon zwei wochen alt.
-
Ist das die neue Geräteübersicht? Eventuell kannst du mit "Neuer Mixer" das Gerät mit der richtigen IP finden.
-
ich habe einen zweiten PC ausprobiert, mit dem funktionierte die kommunikation.
und über mein Android phone kann ich das pult auch bedienen.
ich kann es mir erstmal nicht erklären.
was ich aber machen werde, ist jetzt die allerneuste version für windows zu laden und zu installieren. am donnerstag komme ich wieder an mein pult.
-
Firewall vllt.?
-
Firewall vllt.?
der betreffende rechner ist schon ein paar jahre alt und die firewall war entsprechend konfiguriert.
wäre es denn möglich, dass durch ein windows update (das habe ich kürzlich mal wieder zugelassen) einzelne programme in der firewall wieder gesperrt werden??