Neu: U-Serie von d&b audiotechnik
-
-
Interessant, KS hat kürzlich an ähnliches Produkt vorgestellt, PoE powered, Dante statt Milan - Verstärkerbasis ist ein Innosonix uma404, von denen haben wir selber zwei. Verrückt, was aus so kleinen Dingern rauskommt.
Zu den d&b: Zur Bestückung gibt es noch keine Infos, oder? -
Auf der englischen Seite gibts bereits die Details:
https://www.dbaudio.com/global/en/prod…?system=passive- Components 2 x 5" / 0.75"
- Components 2 x 6.5" / 1"
- Components 2 x 8" / 1.26"
-
Horn wohl mittig ? d'Appollito-Anordnung wahrscheinlich ? (mag' ich irgendwie vom Klang her bei kleinen Lautsprechern
) -
Horn wohl mittig ? d'Appollito-Anordnung wahrscheinlich ? (mag' ich irgendwie vom Klang her bei kleinen Lautsprechern
) -
Wenn´s gegen den Stäbchenwahnsinn hilft ist das schon mal ein gutes Statement...
-
dank ki jetzt neu mit 6pol Netzwerksteckern im clip
-
Hallo,
wird immer langweiliger der Markt solcher Topteile. Wenn der letzte Hersteller so etwas eigen interpretiert nach gebastelt hat gibt es hoffentlich bald mal einen dann der solche Dinger lang macht als echte Touring Topteile nutzbar.
Schotte -
(...)der solche Dinger lang macht als echte Touring Topteile nutzbar.
Was ist denn der Markt "solcher Topteile"?
Und was fehlt den Lautsprechern denn um echte Touring Topteile zu sein?
-
Ich bin ja echt mal gespannt wie die Performance im reinen PoE Betrieb so ist... Ich vermute aber für Festinstallationen in Bars oder so wird's passen.
-
Ich bin ja echt mal gespannt wie die Performance im reinen PoE Betrieb so ist... Ich vermute aber für Festinstallationen in Bars oder so wird's passen.
ich höre schon die um hilfe schreienden kleinen lüfterchen in den 1HE Switchen, die überwiegend mit vollgas laufen müssen

aber auch für gehobene hintergrundmusik dürfte das schon funktionieren., also kneipen und bars könnten da schon eine zielgruppe sein.
-
Der neue Netgear, endlich mit Ethercon, macht über 1kW POE++ ... das ist dem herzlich egal.
NETGEAR M4350-16M4V Fully Managed Switch (MSM4320)NETGEAR AV-Serie M4350 MSM4320 Fully Managed Switch mit 16x 2,5 G PoE++ (530 W Basis, bis zu 1,130W) inkl. 8x Neutrik etherCON und 4x SFP28 25G Ports.…www.netgear.com -
Der neue Netgear, endlich mit Ethercon, macht über 1kW POE++ ... das ist dem herzlich egal.
9800,- brutto?
Dafür kann ich aber viele Kabel legen

-
Ja, die Preise sind unverschämt. Aus yay wurde als ich den Preis gesehen habe ziemlich schnell ney ...
-
Ich bin ja echt mal gespannt wie die Performance im reinen PoE Betrieb so ist...
D&B schreibt:
ZitatDie netzwerkbasierten Versionen liefern bei weniger als 90 Watt PoE++ den vollen Schalldruck und sind damit ideal für Projekte mit komplexem Aufbau, die ausgefeilte Konfigurationen oder mehrere Systemarchitektur-Optionen erfordern.
Zur Einrichtung einer leistungsstarken Ein-Kabel-Lösung (R1 + Milan + PoE++) wird der neue DN2 Milan-AVB-Switch von d&b benötigt, der 8 Anschlüsse mit je 90 W PoE++ bereitstellt. Zusätzliche Optionen sind u.a. Milan PoE++ Drittanbieterprodukte oder PoE++-Injektoren für DN1.
Quelle: https://www.dbaudio.com/global/de/uebe…ng-der-u-serie/