Ach komm Dunkeles schmeckt doch auch. ![]()
Es kommt eben nicht nur auf die Farbe des Bieres an ![]()
Die Trinktemperatur muss natürlich auch passen - da hört der Spaß wirklich auf wenn das in der Sonne Kocht
![]()
Ach komm Dunkeles schmeckt doch auch. ![]()
Es kommt eben nicht nur auf die Farbe des Bieres an ![]()
Die Trinktemperatur muss natürlich auch passen - da hört der Spaß wirklich auf wenn das in der Sonne Kocht
![]()
Ich, nein wir alle vom Richtfest bedanken uns für Euer Mitgefühl!
![]()
Gibt's schon unter 'funny stuff' aber nur für Menschen, die auch über sich selbst lachen können.
ähem... genau darum ging es ja ![]()
Sterbender Hund der seit 14 Jahren ein treuer Begleiter ist...
Sterbender Hund der seit 14 Jahren ein treuer Begleiter ist...
Geht mir mit unserer 18jährigen Hundeomi gerade genauso. 😢 Könnte den ganzen Tag nur heulen...
Jetzt hat er´s geschafft... Er konnte bei uns im Bett von uns gehen...
Mein Beileid an euch beide. Das ist schon sehr schmerzhaft, wenn ein langjähriger Begleiter gehen muss.
Ein großes Dankeschön für eure Anteilnahme. Ich / Wir wissen das sehr zu schätzen!
Mein Beileid.
als kind hatte ich mal einen wellensittich und zwei fische... der verlust dieser tiere hat mich als kind so sehr beschäftigt, dass ich mir nie wieder tiere angeschafft habe. bei einem hund, mit dem die interaktion ja um längen intensiver ausfällt als mit den von mir genannten tieren, kann ich mir den grad der trauer durchaus vorstellen. das ist ja quasi ein familienmitglied oder ein enger freund. vor knapp einem jahr ist ein sehr guter freund von mir gegangen, deshalb auch von mir: herzliches beileid!
worte des trostes verhallen in solchen momenten ja schnell. dennoch möchte ich es gerne versuchen:
Ja, ist schon nicht so ganz einfach. Mal schauen, wie lange unsere Hundeomi noch durchhält. Momentan geht's ihr wieder etwas besser, aber es sah die Tage auch schon mal ganz anders aus. 🥺
Die hat die beiden Ohnmachtsanfälle wahrscheinlich auch nur durchgehalten, weil sie eine unheimliche Kämpfernatur ist.
Jetzt hat er´s geschafft... Er konnte bei uns im Bett von uns gehen...
IDN:
Seltsame Erkältungen , welche über Wochen anhalten
und immer wieder hochkommen .
Und das sogar im Hochsommer !
Mir tun diese Mitmenschen echt leid ...
Über die Ursachen möchte ich gar nicht erst spekulieren ....
Die Ursachen einer seltsamen Erkältung einiger Mitmenschen im Hochsommer, welche wochenlang anhält...das schwurbtriefelt ja aus allen Poren
Alles anzeigenIDN:
Seltsame Erkältungen , welche über Wochen anhalten
und immer wieder hochkommen .
Und das sogar im Hochsommer !
Mir tun diese Mitmenschen echt leid ...
Über die Ursachen möchte ich gar nicht erst spekulieren ....
Endlich spricht das mal jemand an.
Das geht mir seit 15 Jahren so. Ich vermute ja, dass das mit dem ständigen Heiß-Durchgeschwitzt-Kalt-Wechseln im Sommer zusammenhängt, aber das ist reine Spekulation. Letztes Jahr war das beispielsweise deutlich weniger ausgeprägt, weil die extremen Heiß-Phasen im Juli und August gefehlt haben.
Die Erkältungen könnten auch mit den immer weiter verbreiteten Klimaanlagen im Sommer zusammenhängen. Draussen heiss und schwitzig - im Auto/Haus/Geschäft dann 22°C und trockene Luft...
Endlich spricht das mal jemand an.
Das geht mir seit 15 Jahren so. Ich vermute ja, dass das mit dem ständigen Heiß-Durchgeschwitzt-Kalt-Wechseln im Sommer zusammenhängt, aber das ist reine Spekulation. Letztes Jahr war das beispielsweise deutlich weniger ausgeprägt, weil die extremen Heiß-Phasen im Juli und August gefehlt haben.
Sommer?!?
Ihr meint die Jahreszeit, wo man seit ein paar Jahren gerne bis auf die Unterhose durchnässt auf Arbeit ankommt, obwohl die Vorhersage rein garnix von Regen erwähnte?!?
Die Sonnenscheinperiode Juli-September wich ja schon vor nem halben Jahrhundert den sibirischen Verhältnissen...
Die Erkältungen könnten auch mit den immer weiter verbreiteten Klimaanlagen im Sommer zusammenhängen. Draussen heiss und schwitzig - im Auto/Haus/Geschäft dann 22°C und trockene Luft...
Der kalt warm Wechsel ist ziemlich sicher weniger verantwortlich als die schlechte Wartung besagter Geräte, und somit der Ansammlung von Viren ☝️
Ja sicher , die Ursachen können vielfältig sein ,
daher möchte ich ja auch nicht spekulieren .
Das das aber grundsätzlich so ist , ist auch schon anderen aufgefallen .
ZitatSeit Jahresbeginn 2022 wird die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) elektronisch erfasst, vorher wurden Fehlzeiten nur von den Krankenkassen erfasst, wenn Versicherte sie mit dem „gelben Schein“ gemeldet haben.
Quelle: FAZ.