Das geilste Verbotsschild aller Zeiten
word! ![]()
Das geilste Verbotsschild aller Zeiten
word! ![]()
Ich lege gerne Setlisten von anderen Bands am Pult aus, da kann man auch erstaunte Blicke ernten ![]()
Ich lege gerne Setlisten von anderen Bands am Pult aus, da kann man auch erstaunte Blicke ernten
Verdammt gute Idee.
Ich glaube ich schreibe mir die obere mal ab und lege einen Stapel Ausdrucke ins Mischpult.
Der Zettel ist aber schon was älter oder aber nicht von der Hauptbühne...
Doppelpost
Weihnachten steht vor der Türe !
Das Bäumchen ist von letztem Jahr - bekomm' ich bestimmt noch irgendwie wieder grün (der soll ab November von alleine Grün werden, hieß es...
)
"Die stehen noch auf der Warenrampe und sind ab morgen in den Regalen." hat die Kassiererin auf meine Frage "Wann sind denn die Dominosteine zu haben ?" geantwortet.
...ich bin dann morgen nochmal im selbigen Discounter und werde mich eindecken ![]()
Verstehe. Holst Du am ersten Januar auch die Flossen und die Taucherbrille raus?
"Die stehen noch auf der Warenrampe und sind ab morgen in den Regalen."
da muss ich jedes mal an Deinen Avatar denken...
Dominosteine sollte es ganzjährig geben!
gibt es!
![]()
da muss ich jedes mal an Deinen Avatar denken...
...Du denkst an 11 Megatonnen-TNT "Romeo" ? ![]()
Wenn du mal in Aachen bist, dann fahr mal beim Werksverkauf von Lambertz vorbei. Da gibts das gesamte Sortiment das ganze Jahr lang. Und wenn dir langweilig ist, Bahlsen und Lindt sind auch direkt um die Ecke....wenn sie da noch sind. Ist schon Jahre her das ich da regelmäßig unterwegs war. Bei Lambertz gab es damals jedenfalls auch "Bruch" in Kilotüten
Und der Geruch.... ![]()
Das Bäumchen ist von letztem Jahr - bekomm' ich bestimmt noch irgendwie wieder grün (der soll ab November von alleine Grün werden, hieß es...
)
Grün lackieren und Klarlack drauf, dann macht der bestimmt noch ein paar Jahre ![]()
Grün lackieren und Klarlack drauf, dann macht der bestimmt noch ein paar Jahre
...das wäre Notfall-Variante #2 - kommt dann in die große Lackierkabine - davor das Stämmchen noch abkleben, sonst muß ich das wieder braun lackieren ![]()
...Notfall-Variante #1 is natürlich 'n neues Bäumchen
...aber ich hoffe mal, daß das wieder grün wird - oder es bleibt so - soll ja 'n Wettbewerb sein (wer hat den am längsten rumstehenden Weihnachtsbaum) ![]()
neue leiter kaufen ![]()
Alternativ finden sich mit googlen nach "Leiter zu kurz" viele praxisnahe Beispiele, die ohne den unnötigen Kauf einer Leiter, die man nur 1x oder 2x im benötigt, auskommen... ![]()
Meinst diese Videos?