I don´t need THAT!!!

  • Soll wahrscheinlich bedeuten, dass man mit genug Gewalt auch einen 16er Stecker in eine 32er Dose stecken kann. Geht aber nur einmal...


    Und nein liebe Kinder, das war keine Anleitung für einen billigen Adapter :shock:

    Am Anfang war das Licht

  • I dont need:
    Verleiher, die trotz 3 LKW-Ladungen mit Bühne/Licht und Ton die FARBFILTERRAHMEN und die Aufsplittung von Schuko auf Harting in der Firma vergessen, und ich heute nochmal extrafrüh am VA-Ort sein darf, damit der Lichtfachfuzzy von denen das bissl nach meinen Wünschen bestückt. Im selben Atemzug seie noch ein defektes DMX-Multicore erwähnt, welches mich gestern in den Wahnsinn trieb...Find das erstmal einer raus, das kann dauern... :roll:

  • was ich überhaupt GAR NICHT brauche,sind "tanz in den mai"-va,bei denen man sich durchgeweicht an einem glas glühwein erfreuen darf.
    das war die zweite open-air in diesem jahr,die komplett ins wasser fiel.
    das lässt hoffen,es kann(muss) einfach nur besser werden... :roll:
    gehe jetzt verschlammte kabel putzen: :evil:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Bei uns hat es geschneit und gehagelt !!!!!!!!!!!
    ( Schierke im Harz)
    Wir putzen auch gleich.
    Und dann gibbbet das ne Bratwurst hatte ich ja schon
    lang nicht mehr.
    Solidaritätsgemeinschaft Sachen Anhalt
    Gruß Frank

    DAS IGNORIERE ICH NICHT MAL!

  • hach .. da bin ich ja froh das ich gestern in nem überdachten und beheizten Saal 'nur' deutsche Schlager und Volksmusik bei Publikum von 50-75 spielen 'durfte'


    *würg*


    PS: Wieso gibt es hier keinen kotz-smiley? :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • I don't need that:


    Wenn man in nem kleinen s.....-Laden eine Stunde lang die grottige PA einmisst, auf dieser dann die ausgiebig Soundcheck mit den beiden Bands macht, mit denen man auf Tour ist, und der Haustechniker es dann innerhalb von einer Minute schafft die Mitteltöner mit dem Supportact zu zerschießen. Kann mir mal jemand sagen, wie man auch nur auf die Idee kommen kann, einen Kanal, wo der Fader hochgezogen ist, und das Peak-LED durchgängig leuchtet mal eben zu entmuten????


    :roll:

  • Ich brauche keine harting pinne die meinen herausrutshcen zu müssen, und noch weniger brauche ich techniker die beim hektishcen suchen nach eben diesem pinn, der sich in durch ein lautes störgeräusch bemerkbar machte, meine schon musikersicher hingestellten DIs berührt und doch glatt einen PAD schalter auschaltet wodurch direkt die nächste katastrophe, ein klasse feedback natürlich, entsteht.


    mit anderen worten: jahrenlang keine probleme, und dann zwei an einem abend :twisted: :evil:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • I don't need:


    Schulbudgets. 200€ für 13 Abene... ,d.h. 15€ pro Abend... :cry:
    Auch wenn ich das gerne mache, aber irgendwo hört der Spass doch mal auf...

  • Ich brauche keine Inspizientinnen, die meinen, während der Vorstellung die Anlage ausschalten zu müssen, weil eine Praktikantin irgendein Problem hat :evil:


    Herr schmeiß Hirn vom Himmel!


    Gruß Jörg

  • Drittklassige, abgenudelte Bands deren nächster "Hit" der kompletten Crew nicht mehr ausm Kopf geht und die bei Ihrem Auftritt massenweise Federn und Konfetti über Wackellampen verteilen. :twisted:

  • Zitat von "DSLmedia"

    Drittklassige, abgenudelte Bands deren nächster "Hit" der kompletten Crew nicht mehr ausm Kopf geht und die bei Ihrem Auftritt massenweise Federn und Konfetti über Wackellampen verteilen. :twisted:


    federn??

  • Der PA-Peter (an diesem Abend mit größter Überwindung am Lichtpult) braucht sicher keinen "Kollegen", der nach einer VA mit Sprach(!)Beschallung in einem Kino (der ich als Besucher beiwohnte) zu ihm kommen und den netten Plausch unter Kollegen damit eröffnen, zu fragen, warum man nicht das im Kino installierte JBL-THX-Surround-System verwendet hätte, das genutzte System (VRX, 2 Tops + 2 Bässe pro Seite) sei ja für den Zweck (wir erinnern uns: Sprachbeschallung!) einfach nur ungeeignet...


    Im weiteren Verlauf der recht kurzen "Unterhaltung" fielen dann noch die Worte "Scheisse" und "Kacke" und "ich bin selbst auch Tontechniker", was der Tonler des VAs mit einem "naja, wenn du meinst..." quittierte.


    Schade, dass der entrüstete Kollege so schnell weg war, wir hätten gerne von ihm gelernt....


    ...welchen Vorteil Surround bei einem Micro als Mono-Schallquelle bringt :roll:


    ...wo man den Lukas-Schorsch erreichen kann, damit er uns die SR_Anschlüsse für die THX-Anlage offenlegt (ich schätze mal so eine Anlage hat mehr Plomben als Stecker 8) )


    ...warum in aller Welt die Sprache im Kinofilm aus dem Center kommt


    ...welchen Voodoozauber man anwenden muss, um im diffusen Schallfeld der Kinoanlage mit einem/zwei Headset(s) noch ein brauchbares Ergebniss zu erzielen :P

  • ich glaube vieles in dieser Deko hatte kein B1, manches sogar unter Garantie nicht. Geil ist auch: "Wir brauchen nur eine Lampe, alle anderen könnt ihr ausmachen" für TV :D