Wird die Tools noch online gehen? Bin neugierig mehr zu erfahren als das Video hergibt...
JO, afik heute Abend ab 18.00, spätestens morgen. Könnte sein, dass aus dem deutschen Behringer Headquarter auch weitere Info kommen.
LG
WW
Wird die Tools noch online gehen? Bin neugierig mehr zu erfahren als das Video hergibt...
JO, afik heute Abend ab 18.00, spätestens morgen. Könnte sein, dass aus dem deutschen Behringer Headquarter auch weitere Info kommen.
LG
WW
‚Flexi-Channels‘ gefällt mir ... wo kenne ich das nur her
Tageslichtfähige Kanaldisplays mit nem kleinen Farbbalken zur Kodierung ... wo kenne ich das nur her
Das Rad wird halt in den seltensten Fällen zweimal erfunden.
Uns soll es recht sein.
LG
WW
Gibt es hier dann den WW Wing Q&A-Thread für all die Dinge, für die im Testbericht kein Platz mehr war? ??
Gibt es hier dann den WW Wing Q&A-Thread für all die Dinge, für die im Testbericht kein Platz mehr war? ??
5,- Euro pro Antwort;-)
Können wir machen, aber die meisten Fragen werden sich in den nächsten Tagen von alleine klären. Gestern war ja nur ein Teaser, denke die Hood aus Willich wird die üblichen Detail Videos zeitnah veröffentlichen.
LG
WW
Heute Abend gibt es auch auf der Production-Partner Seite Infos:
Ein umfangreiches Feature zum Behringer Wing gibt es ab dem 18. 11. 2019 um 18:00 Uhr bei uns hier: https://www.production-partner…lmischpult-behringer-wing
Ich schließe den Spekulationsthread und öffne einen neuen für das reale Produkt.
? Steve Jobs lässt grüssen...
Das konstante Durchsetzen einer Flexi-Architektur finde ich schon interessant,
Ich finde das etwas übertrieben für ne Sample - Maschine
Spontan hab ich 'Lichtpult' gedacht
Vielleicht wird das eine Hybdrid-Konsole für kleinere Events?
(Vorsicht: Ironie)
Wasp?
Sticht ins Ohr?
Es bleibt wohl weiter spannend.
Hat schon jemand infos über StageCONNECT Peripherie die er auch schon preisgeben kann?
Je nach Umsetzung dieser könnte das ein interessantes Intercom/ Shoutbox system geben.
Genug OT.
So hässlich wie viele andere finde ich WING tatsächlich nicht und am Ende hört man ja auch nicht mit den Augen. Von weitem sieht es mit dem Bildschirm ein bisschen wie eine gespiegelte M7 aus.
Ich bin auch noch gespannt auf den kleinen "TFT" im Channelstrip und was man sich dort anzeigen lassen kann.
Es bleibt auch abzuwarten wie robust der klappbare Bildschirm ist und wie wackelig die ganze Angelegenheit bei der Bedienung ist. Ich finde es löblich, dass die alten Stageboxen weiterverwendet werden können.
Alles in Allem erscheint mir WING als eine logische Weiterentwicklung vom X32.
...für die etwas älteren unter uns...
20 minütiges Vorstellungsvideo von Sweetwater:
Also ich find es ganz geil.. Der Uli hat wieder viele coole Sachen geklaut die ich manchmal an verschiedenen Pulten geschätzt oder vermisst habe. Flexibilität find ich gut bei dm Pult. Am schönsten finde ich den Alternate Input. Liebe ich bei Digico..schon häufig genutzt und macht das Leben leichter.
2999 € ab sofort bei Music Store vorbestellbar.
... Hmmm...wirklich ein sehr ambitioniertes Produkt, auch wenn man bedenkt, dass Behringer bisher oft wenig innovative Ideen präsentiert hat. Beim Wing finden sich doch einige eigenständige Ansätze. Auch das Design ist mutig und, wie ich finde, sehr hochwertig. Ob allerdings gerade im Recording Bereich die 48kHz gut ankommen..? Wir schreiben bald das Jahr 2020...