Hallo Leute,
Seit neustem habe ich ein BeamZ Interface mit aktueller Firmware. Mit enormen anfänglichen Schwierigkeiten des verbindens klappt es nun soweit. Mit der neuen Lightrider App funktioniert fast garnichts. Mit der Lightrider Classic und myDMXGo App funktioniert es soweit .. aber die Probleme gehen weiter.
Mein Vorhaben:
Ich möchte damit zwei Moving Heads (Eurolite TMH8) , zwei Scanner (Futurelight DJ LED Scan 100) und zwei Par56 (Eurolite LED 56) betreiben.
Mit den PAR Scheinwerfern funktioniert es soweit. Was mir Probleme bereitet sind die Movingheads sowie Scanner.
Wenn ich einen Movinghead anschließe bekomme ich es mit viel Aufwand eingestellt das ein fixer Punkt der Ausgangspunkt ist sowie die Grenzen einzustellen. Sobald ich einen zweiten in die DMX Kette einbauen, die DMX Adresse einstelle ist alles durcheinander. Der erste bereits eingestellte Movinghead leuchtet aufeinmal ganz wo anders hin und der zweite ist unkontrollierbar. Gebe ich beiden die gleiche Adresse dann übernehmen beide die Punkte die ich für den ersten eingestellt habe, das ist aber nicht das was ich will.
Jemand eine Idee dazu ?
Gruss,
Marlon