Moin zusammen,
Ich wollte mal fragen wie ihr eure Flughardware, speziell die Bügel lagert, damit sie nicht verranzt aussehen.
Dazu ein paar Infos: Meine Topteile stecken in Schutzhüllen, nicht in Cases. Cases kommen für mich auch nicht in Frage da zu groß, zu schwer und zu unpraktikabel was meine Lagermöglichkeiten angeht. Mit den Boxen in den Schutzhüllen komme ich super zurecht.
Mittlerweile haben sich allerdings einige Paare Flugbügel angesammelt und die hätte ich gerne am liebsten in einer Tasche samt Trennsteg innen paarweise verpackt. Kennt Jemand was Passendes dafür? Trennsteg damit die Dinger nicht aufeinander scheppern und rumreiben beim Transport sonst sehen die nach 20 VAs schon aus wie nach 3 Jahren R'n'R und ich hätte ganz gerne das die optisch halbwegs schön bleiben.
Bislang hatte ich die kleineren Bügel immer in Eurokisten gepackt samt dünnem Schaumstoff dazwischen, das passt bei den größeren Modellen aber nicht mehr. Wie gesagt, am liebsten wären mir einzelne Taschen wo ich jeweils ein Pärchen Flugbügel reinstecken kann. Wenn es nichts Fertiges dafür gibt, vielleicht hat Jemand eine Idee welche Tasche man gut dafür zweckentfremden könnte? Sowas wie eine Beckentasche vom Drummer, aber in eckig?
Oder extra ein Case dafür bauen lassen mit gepolsterten einzelnen Fächern? Dann schleppt man aber alle Bügel immer mit, wobei ich davon pro Job eigentlich nur max. die Hälfte benötige.
Und ja ich weiss: Die Profis haben Cases wo beide Boxen drin stehen samt Fach in der Mitte für die Flughardware. Ich bin aber kein Profi
Grüße und Danke,
Marcel