Musikgeschmack des Forums

  • Was hoert ihr? 0

    1. Dance,House,Trance,Techno (0) 0%
    2. R'n'B, Black, Hiphop, Soul (0) 0%
    3. 70's (0) 0%
    4. 80's (0) 0%
    5. Dj Oetzi, Peter Wackel, Lischen und Konsorten (0) 0%
    6. Volksmusic (0) 0%
    7. Rock&Heavy mEtal,black metal etc. (0) 0%
    8. Pop & Charts (0) 0%
    9. Samba, Salsa& Latin music (0) 0%
    10. Discofox^^ (0) 0%
    11. Sonstiges (bitte genau posten) (0) 0%

    ich lese oft das ihr sagt: scheiss technofreaks, dumme rocker, ausgeflippte chartsdeppen, hiphopgurus die nerven...
    nun interessiert mich mal was ihr so hoert.

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • leider kann man ja nur eines auswählen.. aber ich höre drumandbass, metal und rock.
    mir gefallen auch noch viele andere sachen, bin da offen für vieles, aber das sind so die 3 "hauptsparten" ;)

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Hi!


    Ich hör gern Techno, bin aber auch für andere Musikrichtungen offen, ausgenommen Hiphop und Rap, die mag ich gar nicht.


    MfG und frohes Fest, Tobias

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • im moment eiert bei mir gerade dauernd vivaldi (nigel kennedy & berliner sinphoniker) im cd abtaster unterbrochen nur von muse oder deftones und king crimson.


    ERICH hätste gerad mal ein paar tips guter klassischer aufnahmen. für guten metal bin ich aber auch zu haben. (pn?)



    grüße

    meine rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG wort

  • ich hab den thread jetzt nicht durchgelesen, aber, sorry jeder hat seinem musik geschmack, jeder kann sagen "scheiss xtc schlucker oder sonstwas, wenns einem gefällt?! was soll man(n) machen? ist doch egal oder?

  • Alles von Metal und Punk über Jazz und Rock ´n Roll bis Break Beat und Hip Hop....wär ja auch schlimm wenn ich nur eine Musikrichtung mögen würde, dann wäre das arbeiten ja nicht unbedingt spaßig!

    Da haben wirs doch:
    Lichtgeschwindigkeit: 299.792,458 Kilometer pro Sekunde
    Schallgeschwindigkeit: 333 Meter pro Sekunde


  • Doch, ich.
    Schwerpunktmässig die alten, dicken Scheiben der Deutschen Grammphon oder franz. Kirchenmusik des 18. Jhs.


    So beides nicht greifbar, darf es auch mal "Blackmore's Night" sein...

  • hmmm..., eine schwierige frage.
    da kann ich auch keinen punkt setzen, denn ich höre gerne was mir gefällt.
    und wenn es mir gefällt ist es egal ob es klassik/heavy/70s/80s/salsa/dance/black/techno/pop/jazz ist, alles ist möglich. es muss nur spaß machen zuzuhören bzw. sich dazu zu bewegen.


    am meisten sprechen mich aber sachen mit bestimmten instrumenten an, z.b. hammond+leslie, satte gitarren, gut aufgenommene akustikinstrumente, abgefahrene effekte und natürlich groovige sounds.


    was ich nicht so mag, sind viele produktionen der charts (vor allem in den letzten 10-15jahren) und volksmucke bzw. schlager.
    das kann man ja nur besoffen ertragen...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ich hör am liebsten elektronische Musik dann kommt noch Klassik, Jazz oder auch mal Hip Hop. Dann auch gerne Musik von Groove Armada oder Tool Techno von Takkyu Ishino.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.