FOH- bzw. Stage-Bilder

  • Mir is auch keins abgeraucht und ich erinnere mich an sehr gute Gigs mit Mitec UND d&b 402. Solange man weiss, wie man die Dinger zu fahren hat...
    Aber das wäre HEUTE natürlich nicht mehr möglich.... :wink:

  • [OT] EX: Wir haben auch noch eins, alt und bezahlt. Bin darauf groß geworden, steht aber auch schon fast 20 Jahre hier :) damals das einzig bezahlbare Pult mit 2 semi-parametrischen Mitten.


    Problem machen nur die Gain-Potis, und das Case fällt auseinander :D die eine oder andere Buchse auch... halt alles Altersschwächen. Aber es hat eine irre Übersteuerungsfestigkeit, massive Bauweise, und ist einfach nicht totzukriegen, die Klangregelung könnte griffiger sein, aber ich kann immer noch zaubern auf dem Ding :D


    vor allem irre Routings und Signale hin und herschicken.... 8)


    [/OT]

  • dann nimm das alte Schätzchen doch mal in die Kur und zeig dich dankbar für die guten dienste.


    Durchgewetzte Potis die beim Drehen rumkratzen kann man sehr einfach wechseln, billig sind sie auch.
    Und ein Case zu restaurieren kriegt jede Casebaufirma auch bezahlbar hin. Ich finde solche Dinge besser als den ständigen Neukauf.
    Buchsen sind ebenso Billigkram und vermutlich sogar im Lager. 8)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • ist eventuell ein Grauimport aus Indien und da ja hier die Nagelbretter knapp sind ,aber Meiner liegt auch immer im Lager auf den Pulten rum statt auf Mäusejagd zu sein :D:D

    DAS IGNORIERE ICH NICHT MAL!

  • Schau an, eine Electra! sieht man ja auch nicht mehr alle Tage. Trotzdem, immer noch ein schönes Pult.
    Ist der 12beinige Easytilt eigentlich eine Sonderanfertigung?


    Gruß, Michel

  • Zitat von "Michel"

    Ist der 12beinige Easytilt eigentlich eine Sonderanfertigung?

    Nein, aber handselektiert. Die meisten der in der Kirche rumstehenden Tische machten nicht den stabilsten Eindruck...


    Gruß Thomas

    blubb.



  • also als allererstes aml ne vernünftige .de domain besorgen und auch nen vernünftigen webspace kostet beides nicht die welt ich glaub ne domain kostet keine 10 euro pro jahr



    2. mal die mat liste vernünftig sortieren z.b. licht und ton klar und deutlich voneinander trennen


    3.) mal diverse rechtsschreibfehler korrigieren


    und


    4.) genau genommen ne professionelle firma die euch das vernünftig macht suchen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Der Trend geht zum 270°-Frontplatz:



    FOH- und Monitormix von vorne, Recording und Licht in Personalunion (wer immer sagt, er könne alles, muß auch alles machen!). Nur mit Drehstuhl praktikabel. Und natürlich währenddessen noch im Internet surfen - sitze gerade da und schreibe diesen Beitrag.
    Das ganze gibt's dann auch noch im Gefechtsmodus:



    MfG aus dem Kongresshaus Baden-Baden...


    Tobias Zw.
    - Multitasker -